Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Täglich ca 3 uhr Verbindung weg 2-3 mal

Servus hab einen Red tarif 200 Kabel und eine fritzbox 6490..Täglich z.B Heute Stürzt mein Internet 2-3 mal ab... Da ich zu der Zeit aktuell meisten Online bin ist es sehr nervig da es meist mehr als 1 mal passiert und ich dann nichts tun kann ohne A...

Vortel88 von Netzwerkforscher
  • 639 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eigene Fritzbox 6490 vs Kabelrouter nur 10 Prozent der 500MB Downloadgeschwindigkeit

Hallo zusammen,ich habe hier ein Problem mit meinem eigenen Kabelrouter - eine Fritzbox 6490 und komme nicht weiter. Wenn ich mein neues Kabelmodem anschliesse bekomme ich zumindest zwischen 300 und 400Mb download von den 500 hin. Schliesse und aktiv...

weatherman von Smart-Analyzer
  • 799 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Port forwarding

Currently it is not possible to forward ports because there are no IPv4 routes to forward to as DS-Lite is used in the connection I get that. To enable connectivity on IPv6 however you need to disable the firewall, this poses a problem because the fi...

Analoges Telefon

Bitte welche TAE-Kabel oder Adaptor passt zu dem Router arris, Modell tg3442de?Die sogennante RJ11-TAE-Adaptor passt nicht. Ich möchte schnell wie möglich mein analoges Telofon nutzen (Gigaset AS405 A).   *** @mychief, Beitrag von Feedback nach Inter...

mychief von Smart-Analyzer
  • 592 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gebrauchte 6490 cable modem, sprache problem

ich hab seid gestern ein gebrauchte fritzbox 6490 cable.  Beim AVM angerufen und sogar in eigene Sprache antwort bekommen....das ist Service!die haben gesagt das bestimmt der alte eigentummer noch immer in das System von Vodafone ist. 2 mal mit vodaf...

Steeftux von Smart-Analyzer
  • 495 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Router startet ständig neu - Vor allem Abends

Hallo,habe seitdem ich von Unitymedia auf 1GBit Cable Max umgestiegen bin nur noch Probleme, dass der Router neustartet. Meistens abends wenn ein paar mehr Leute im Internet sind startet der router einfach neu...Die Parameterauslese ist angehängt:

image.png image.png
cremf von Smart-Analyzer
  • 595 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wlan Call funktioniert nicht

Hallo,  leider funktioniert seit Vertragsabschluss die Funktion Wlan call nicht. Ich habe den Red Internet & Phone Young 1000 Cable. Ich habe schon alles versucht und des öffteren mit dem Kundenservice telefoniert, diese meinten sie können mir nicht ...

Steffi209 von Daten-Fan
  • 612 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Weboberfläche Fritzbox 6360 Erstanmeldung

Hallo Zusammen, eventuell könntet Ihr mir helfen. Eine Lösung habe ich bisher nirgendwo gefunden. Ich habe lange Zeit den Router FritzBox 6360 genutzt. Da habe ich das Kennwort für die Weboberfläche angepasst und einige Einstellungen von Default abwe...

HalinaV von Smart-Analyzer
  • 1733 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Langsames Internet

Ich habe seit 2Wochen eine 1GB Leitung und habe im Schnitt 40 MB Geschwindigkeit...sehr enttäuschend !

Gelöst! Fehler bei IP Vergabe über einen Wlan Repeater

Guten Tag, seit meinem Umstieg auf einen neuen Tarif mit 200 Mbit und dem Erhalt einer Vodafon Station hat sich folgendes Problem eingestellt: Ich habe eine Vodafon Station ohne Wlan, da ich noch einen Asus AC68U habe der lange seine Dienste leistete...