Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! FB 6490 Cable an Vodafone Station minimaler Downstream

Hallo,seit ein paar Tagen bastel ich an meinem Netzwerk rum und bekomme bald die Krise.Ich habe die Vodafone Station in den bridge mode gebracht, dann meine FB 6490 jeweils an LAN 1 angeschlossen. In der FB brav auf Internet über LAN 1 eingestellt. D...

aster von Netzwerkforscher
  • 1152 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefonie Ursache 403

Hallo, so langsam bin ich doch sehr verärgert.Seit Monaten haben wir kein Telefon mehr. Das Problem sind die nicht registrierten Nummern in der Fritzbox.Hier meldet die Box Usache 403.Seitens Vodafone wurden wir zu AVM geschickt, wieso? AVM sagt, sie...

Svennie7480 von Netzwerkforscher
  • 2422 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Seit Docsis 3.1 komische Werte?

Hallo, seit Anfang April gibt es hier 1000MBit/s mit Docsis 3.1. Soweit so gut jedoch seit Docsis 3.1 hier im Netz Verfügbar ist sind meine Anschluss Werte komisch geworden. irgendwie kommen mir die Werte ab Kanal 15 komisch vor!? Oder ist das voll...

werte1.jpg werte1.jpg
Thairo von Netzwerkforscher
  • 2057 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Update für Fritz!box 6490

Hallo, ich habe seit einigen Wochen eine 6490 Cable (Leihgerät). Diese hat immer noch die Firmware 7.01 drauf, die ja bekanntlich einige Fehler hat, vor allem den Bug mit den LAN-Ports und 100 M/Bit Geräten, die nur einen Bruchteil der Bandbreite abb...

PizAudio von Netzwerkforscher
  • 1328 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Protokoll TLS statt DTLS bei VPN-Verbindung über CISCO AnyConnect

Hallo allerseits, ich nutze eine Fritzbox6490 Cable im Tarif Internet&Phone 200.Für die Anbindung im Homeoffice setzt mein Arbeitgeber CISCO Anyconnect Version 4.7.04056 ein.Bei der Nutzung des VPN-Zugang treten regelmässig Reconnects auf, zum Teil e...

EH2020 von Smart-Analyzer
  • 4709 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

WLAN-Probleme mit Router CH7466CE

leider habe ich in letzter Zeit Probleme mit meinem WLAN-Router (CH7466CE, Firmware-Version  4.50.20.3), die sich wie folgt äußern: Verschiedene Geräte (u.a. Macbook, iPhone, alle mit aktuellstem Betriebssystem) können sich nicht mit dem WLAN verbind...

Vodafone - VPN - IPv4

Huhu Zusammen,hoffe auf Hilfe aus der Community.Habe bisher einen Vodafone 200 Mbit Anschluss mit einem WLAN-Kabelrouter Technicolor TC7200K bin jetzt auf einen 1Gbit Anschluss mit der Vodafone Station tg3442de. Bis zu dieser Umstellung konnte ich oh...

Tschmitt von Netzwerkforscher
  • 8770 Anzeigen
  • 34 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eigenen DNS-Server an Vodafone Station anschließen

Hallo zusammen,wie so viele habe ich auf 1Gbit gewechselt und die neue Vodafone Station (VS) bekommen. Diese funktioniert soweit auch gut, die Umstellung war eine halbe Stunde nach Anschluss erledigt. Zuvor hatte ich eine eigene FritzBox Cable 6490. ...

Anonym3723 von Netzwerkforscher
  • 18430 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6591 ...ab wann wieder bestellbar ?

Hallo zusammen ,weiß igendwer hier ab wann die Fritzbox 6591 wieder über Vodafone bestellbar ist ? Habe eigentlich schon Anfang März bestellt,wurde allerdings wegen Corona gecancelt.......Gruß

Neue VF Station in den Bridge Mode versetzen, gemietete FB 6490 (kdg) dahinter?

Hi,bin jetzt auch auf 1GB umgestiegen und habe heute die VF Station erhalten. Eine eigene (Kauf!) FB 6591 ist bestellt, wird aber wohl erst in drei Wochen geliefert. Muss bis auf weiteres also die VF Station im Bridgemode mit der gemieteten 6490 nutz...

Flensgott von Smart-Analyzer
  • 1574 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes