Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Update für Fritz!box 6490

Hallo, ich habe seit einigen Wochen eine 6490 Cable (Leihgerät). Diese hat immer noch die Firmware 7.01 drauf, die ja bekanntlich einige Fehler hat, vor allem den Bug mit den LAN-Ports und 100 M/Bit Geräten, die nur einen Bruchteil der Bandbreite abb...

PizAudio von Netzwerkforscher
  • 1088 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Protokoll TLS statt DTLS bei VPN-Verbindung über CISCO AnyConnect

Hallo allerseits, ich nutze eine Fritzbox6490 Cable im Tarif Internet&Phone 200.Für die Anbindung im Homeoffice setzt mein Arbeitgeber CISCO Anyconnect Version 4.7.04056 ein.Bei der Nutzung des VPN-Zugang treten regelmässig Reconnects auf, zum Teil e...

EH2020 von Smart-Analyzer
  • 3906 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

WLAN-Probleme mit Router CH7466CE

leider habe ich in letzter Zeit Probleme mit meinem WLAN-Router (CH7466CE, Firmware-Version  4.50.20.3), die sich wie folgt äußern: Verschiedene Geräte (u.a. Macbook, iPhone, alle mit aktuellstem Betriebssystem) können sich nicht mit dem WLAN verbind...

Vodafone - VPN - IPv4

Huhu Zusammen,hoffe auf Hilfe aus der Community.Habe bisher einen Vodafone 200 Mbit Anschluss mit einem WLAN-Kabelrouter Technicolor TC7200K bin jetzt auf einen 1Gbit Anschluss mit der Vodafone Station tg3442de. Bis zu dieser Umstellung konnte ich oh...

Tschmitt von Netzwerkforscher
  • 7202 Anzeigen
  • 34 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eigenen DNS-Server an Vodafone Station anschließen

Hallo zusammen,wie so viele habe ich auf 1Gbit gewechselt und die neue Vodafone Station (VS) bekommen. Diese funktioniert soweit auch gut, die Umstellung war eine halbe Stunde nach Anschluss erledigt. Zuvor hatte ich eine eigene FritzBox Cable 6490. ...

Anonym3723 von Netzwerkforscher
  • 16727 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6591 ...ab wann wieder bestellbar ?

Hallo zusammen ,weiß igendwer hier ab wann die Fritzbox 6591 wieder über Vodafone bestellbar ist ? Habe eigentlich schon Anfang März bestellt,wurde allerdings wegen Corona gecancelt.......Gruß

Neue VF Station in den Bridge Mode versetzen, gemietete FB 6490 (kdg) dahinter?

Hi,bin jetzt auch auf 1GB umgestiegen und habe heute die VF Station erhalten. Eine eigene (Kauf!) FB 6591 ist bestellt, wird aber wohl erst in drei Wochen geliefert. Muss bis auf weiteres also die VF Station im Bridgemode mit der gemieteten 6490 nutz...

Flensgott von Smart-Analyzer
  • 1151 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme mit der Vodafone Station / Ungeplante Neustarts / World of Warcraft

Hi!Ich habe aktuell ziemliche Probleme mit der Vodafone Station, die ich seit Ende November 2019 habe. Zu Beginn hatte ich massenhaft Neustarts, bis zu 6 mal am Tag hat die Box einfach ohne Grund neu gestartet, dauert ja auch immer ca. 10 Minuten, bi...

FB 3490 - IPv6 Kabel

Hallo,ich habe eine grundsätzlich technische Frage zur FB 3490 und dem Zusammenspiel mit einen Kabel Anschluss.  Aktuell bekomme ich innerhalb der FB folgende Ereignisemeldung: 14.04.20 12:58:12IPv6-Präfix konnte nicht bezogen werden, Fehlergrund: 6 ...

huba1512 von Smart-Analyzer
  • 1010 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Geräte Rücksendung

Hallo, ich habe am 17.03.2020 mein altes Gerät zu ihnen zurück geschickt Sendungsnummer (XXXXXXXXXXX) und habe schon zwei Erinnerungen von ihnen bekommen mein Gerät zurückzuschicken. Laut Sendungsverfolgung ist das Gerät bei ihnen angekommen, schicke...

Rainer111 von Daten-Fan
  • 376 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes