Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Rücksendung meiner 6490

Am 24.03.20 meldete ich Vodafone eine Telefonstörung und am nächsten Tag meldete sich ein Techniker um mit mir das Problem zu erörtern. Im Laufe dieses Gespräches bot der Techniker den Austausch meiner Fritzbox an um die Störung zu beheben.Am 26.03. ...

thastedt1 von Netzwerkforscher
  • 788 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Externe Freigaben für Plex oder Emby

Hallo, Ich versuche schon seit einer Weile, eine Lösung für mein Problem zu finden, bevor ich hier ein Thread öffne, hatte aber kein Glück.Ich habe zuhause ein Emby und Plex media Server voller Fotos, Musik, und Videos. Ich möchte mich mit meinem Emb...

Kane1337 von Smart-Analyzer
  • 2714 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! AVM 6660 gekauft und brauche kurzfristig einen Aktivierungscode!

Tja, was soll ich sagen um 20hundert kam meine AVM 6660 und vorher vergessen einen Ativierungscode anzufordern Wie komme ich jetzt auf die schnelle an ein Code?   Achja, über Telefon kein Kundenservice/Servicetechniker wegen Überlastung durch Anrufe...

Bärliner von Netzwerkforscher
  • 997 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Welche Daten nach Zurücksetzen auf Werkseinstellung?

Hallo,ich bin neu hier und schon etwas über meine IT-Blüte hinaus. Deshalb komme ich gleich mit einer Bitte um Hikfestellung: Für eine noch nicht bezogene Wohnung habe ich im Herbst bei Vodafone einen Kabelvertrag mit Router (Arris TG 3442DE) bestell...

oilygolf von Daten-Fan
  • 417 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Verweigerte Annahme eines Packetes durch Vodafone

Nach Tarifwechsel wurden die Altgeräte entsprechend den Angaben von Vodafone an Vodafone als Packet gesendet mit Absenderangaben. Die Annahme wurde von Vodafone verweigert, da das Packet nicht den Versandbedingungen von Vodafone entspricht. Was sind ...

TKK-1958 von Daten-Fan
  • 399 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone CableMax 1000 | EuroDOCSIS 3.0 Kanäle

Hallo zusammen,ich bin seit ca. 1 Woche auf den Vodafone CableMax 1000 Tarif umgestellt.Zunächst hatte ich meine eigene Fritz!Box 6490 angeschlossen, mit dieser kam ich auf einen Download von ca. 300-400 Mbit/s und Upload von 50 Mbit/s. Nach kurzer R...

Anonym96533 von Smart-Analyzer
  • 1289 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station Wlan geht nicht an.

Hallo,ich bin derzeit noch Kunde bei 1und1 bis zum 20.04.2020Habe zu Vodafone gewechselt (als neu Vertrag, kein Wechsel!)Nun habe ich schon von Vodafone die Internet Station bekommen, die eckige mit dem Röllchen als Fuß. habe die Bezeichnung grade le...

Gelöst! FB 6490 Cable an Vodafone Station minimaler Downstream

Hallo,seit ein paar Tagen bastel ich an meinem Netzwerk rum und bekomme bald die Krise.Ich habe die Vodafone Station in den bridge mode gebracht, dann meine FB 6490 jeweils an LAN 1 angeschlossen. In der FB brav auf Internet über LAN 1 eingestellt. D...

aster von Netzwerkforscher
  • 653 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefonie Ursache 403

Hallo, so langsam bin ich doch sehr verärgert.Seit Monaten haben wir kein Telefon mehr. Das Problem sind die nicht registrierten Nummern in der Fritzbox.Hier meldet die Box Usache 403.Seitens Vodafone wurden wir zu AVM geschickt, wieso? AVM sagt, sie...

Svennie7480 von Netzwerkforscher
  • 1574 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Seit Docsis 3.1 komische Werte?

Hallo, seit Anfang April gibt es hier 1000MBit/s mit Docsis 3.1. Soweit so gut jedoch seit Docsis 3.1 hier im Netz Verfügbar ist sind meine Anschluss Werte komisch geworden. irgendwie kommen mir die Werte ab Kanal 15 komisch vor!? Oder ist das voll...

werte1.jpg werte1.jpg
Thairo von Netzwerkforscher
  • 1639 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes