Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! 1Gbit Anschluss - VF Station geht aber eigene Box nicht??

Hallo Community,   das hier ist ja hauptsächlich ein Kunde für Kunden forum... Ich brauch da mal eure Hilfe...   Ich hab von CableMax 500 noch so auf den letzten Drücker, da plötzlich hier verfügbar, auf CableMax 1000 umgestellt. Da ich persönlich, w...

xJoschix von Highspeed-Klicker
  • 2401 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierung gebrauchter Fritzbox 6940 an neuem Kabelanschluss

Hallo Zusammen, ich habe seit heute einen Kabeldeutschland Cable DSL Anschluss der soweit auch ganz wunderbar funktioniert.Allerdings würde ich gerne eine Fritzbox 6940 Cable nutzen (Ungebradned, Artikel Nr. 2000 2778 ) die ich gebraucht gekauft habe...

Horst1965 von Smart-Analyzer
  • 2620 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Altes Leihgerät zu spät verschickt

Hi,Ich habe Ende März meinen Tarif auf CableMax 1000 gewechselt und aufgrund  der aktuellen Lage und dem Osterwochenende total vergessen daran zu denken das alte Gerät rechtzeitig zurück zu schicken.Ich habe es allerdings bereits verpackt und würde e...

Mikau_Valo von Smart-Analyzer
  • 1120 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rücksendung meiner 6490

Am 24.03.20 meldete ich Vodafone eine Telefonstörung und am nächsten Tag meldete sich ein Techniker um mit mir das Problem zu erörtern. Im Laufe dieses Gespräches bot der Techniker den Austausch meiner Fritzbox an um die Störung zu beheben.Am 26.03. ...

thastedt1 von Digitalisierer
  • 1137 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Externe Freigaben für Plex oder Emby

Hallo, Ich versuche schon seit einer Weile, eine Lösung für mein Problem zu finden, bevor ich hier ein Thread öffne, hatte aber kein Glück.Ich habe zuhause ein Emby und Plex media Server voller Fotos, Musik, und Videos. Ich möchte mich mit meinem Emb...

Kane1337 von Smart-Analyzer
  • 3707 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! AVM 6660 gekauft und brauche kurzfristig einen Aktivierungscode!

Tja, was soll ich sagen um 20hundert kam meine AVM 6660 und vorher vergessen einen Ativierungscode anzufordern Wie komme ich jetzt auf die schnelle an ein Code?   Achja, über Telefon kein Kundenservice/Servicetechniker wegen Überlastung durch Anrufe...

Bärliner von Netzwerkforscher
  • 1458 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Welche Daten nach Zurücksetzen auf Werkseinstellung?

Hallo,ich bin neu hier und schon etwas über meine IT-Blüte hinaus. Deshalb komme ich gleich mit einer Bitte um Hikfestellung: Für eine noch nicht bezogene Wohnung habe ich im Herbst bei Vodafone einen Kabelvertrag mit Router (Arris TG 3442DE) bestell...

oilygolf von Daten-Fan
  • 575 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Verweigerte Annahme eines Packetes durch Vodafone

Nach Tarifwechsel wurden die Altgeräte entsprechend den Angaben von Vodafone an Vodafone als Packet gesendet mit Absenderangaben. Die Annahme wurde von Vodafone verweigert, da das Packet nicht den Versandbedingungen von Vodafone entspricht. Was sind ...

TKK-1958 von Daten-Fan
  • 552 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone CableMax 1000 | EuroDOCSIS 3.0 Kanäle

Hallo zusammen,ich bin seit ca. 1 Woche auf den Vodafone CableMax 1000 Tarif umgestellt.Zunächst hatte ich meine eigene Fritz!Box 6490 angeschlossen, mit dieser kam ich auf einen Download von ca. 300-400 Mbit/s und Upload von 50 Mbit/s. Nach kurzer R...

Anonym96533 von Smart-Analyzer
  • 2178 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station Wlan geht nicht an.

Hallo,ich bin derzeit noch Kunde bei 1und1 bis zum 20.04.2020Habe zu Vodafone gewechselt (als neu Vertrag, kein Wechsel!)Nun habe ich schon von Vodafone die Internet Station bekommen, die eckige mit dem Röllchen als Fuß. habe die Bezeichnung grade le...