Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone Station WLAN Abbrüche

Wie man bestehenden Diskussionen entnehmen kann, gibt es wohl bei vielen Leuten Probleme mit der Stabilität des WLANs der Vodafone Station.Nachdem meine Connect Box offenbar seit dem ersten Tag defekt war, wurde sie vor einer Woche durch eine Vodafon...

Anonym92991 von Netzwerkforscher
  • 2460 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Kabelrouter und Alexa Echo dauernde Verbindungsabbrüche

Hat sich hier eigentlich schon was getan ?Diese Nachricht war vor 4 Monaten vom Service Team:Ein herzliches Hallo in die Runde,Das beschriebene Problem mit Smart Home Produkten und der Vodafone Station ist bekannt und wird inzwischen von unserer Tech...

Smoker1707 von Smart-Analyzer
  • 621 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Alter Arcor Router - retournieren

Hallo, ich bin jetzt Vodafone-Kunde mit Internet über KabelFrüher hatten wir Arcor DSL und vor Jahren, so meine ich,  habe ich eine "Arcor-Easy Box A 300 Wlan" zur Verfügung gestellt bekommen.Habe diese jetzt im Schrank gefunden, ist irgendwie alt un...

Toschl von Daten-Fan
  • 861 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Router

Moin .... wir haben Anfang letzter Woche einen neuen Router bekommen.  Mit meinem Handy klappt alles,  aber mein Mann wird wenn es gut läuft,  nach 5Minuten wieder rausgeschmissen,  und muss sich jedesmal wieder neu verbinden voll nervig.  Kann das a...

Verwendung eines alten Routers für einen neuen Kabel-Internet-Vertrag (der noch nicht abgeschlossen

Sehr geehrte Damen und Herren,   Ich habe einen Router (siehe Bild). Es kam mit dem Vertrag vor 3 oder 4 Jahren. Ich denke, es wurde nicht für den Vertrag aktiviert, für den es kam, und es wurde auch nicht zurückgeschickt. Der Vertrag lautete nicht...

Gelöst! ipv4

Hallo,ich benötige für meinen VPN-Zugang eine IPv4 Adresse. Kann mein DSLite umgestellt werden?

larry_hgw von Netzwerkforscher
  • 1172 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Dauernde Ausfälle bei WLAN Geräten

Seit ich einen neuen Kabelrouter, arris tg3442de , brechen dauernd die Verbindungen zu meinen Alexagerätenund sonstigen WLAN fähigen Geräten ab.Ich habe hier gelesen das es wohl demnächst ein Firmwareupdate gibt.Wann wird das sein ?Alle Lösungsversuc...

Smoker1707 von Smart-Analyzer
  • 977 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! 1Gbit Anschluss - VF Station geht aber eigene Box nicht??

Hallo Community,   das hier ist ja hauptsächlich ein Kunde für Kunden forum... Ich brauch da mal eure Hilfe...   Ich hab von CableMax 500 noch so auf den letzten Drücker, da plötzlich hier verfügbar, auf CableMax 1000 umgestellt. Da ich persönlich, w...

xJoschix von Highspeed-Klicker
  • 1427 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierung gebrauchter Fritzbox 6940 an neuem Kabelanschluss

Hallo Zusammen, ich habe seit heute einen Kabeldeutschland Cable DSL Anschluss der soweit auch ganz wunderbar funktioniert.Allerdings würde ich gerne eine Fritzbox 6940 Cable nutzen (Ungebradned, Artikel Nr. 2000 2778 ) die ich gebraucht gekauft habe...

Horst1965 von Smart-Analyzer
  • 1652 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Altes Leihgerät zu spät verschickt

Hi,Ich habe Ende März meinen Tarif auf CableMax 1000 gewechselt und aufgrund  der aktuellen Lage und dem Osterwochenende total vergessen daran zu denken das alte Gerät rechtzeitig zurück zu schicken.Ich habe es allerdings bereits verpackt und würde e...

Mikau_Valo von Smart-Analyzer
  • 769 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes