Frage
Antwort
Lösung
am 15.04.2020 14:22
Hallo,
ich bin neu hier und schon etwas über meine IT-Blüte hinaus. Deshalb komme ich gleich mit einer Bitte um Hikfestellung:
Für eine noch nicht bezogene Wohnung habe ich im Herbst bei Vodafone einen Kabelvertrag mit Router (Arris TG 3442DE) bestellt und in Betrieb genommen.
Nun, da ich noch einige alte AVM Dect-Telefone anschließen will, stelle ich fest, dass ich die Unterlagen im Umzugsrausch verbummelt habe und das Passwort, dass ich mir notiert habe, nicht funktioniert. Ich werde also auf Werkseinstellungen zurücksetzen müssen.
Meine Frage: Benötige ich zur Wieder-Inbetriebnahme irgendetwas anderes als Kundennummer und/oder Vertragsnummer (die habe ich nämlich). Und wenn, wie bekommt man das? Vodafone scheint sich ja total abgeschottet zu haben: keine Telefonhotline (?) bzw nur eine die wegen der „derzeitigen Umstände“ gleich abschaltet, keine email Hotline (?) und hinter „Julia“ als Chatpartner scheint eine Maschine zu stecken, kein Mensch… Finde ich fürchterlich
Ich möchte nicht riskieren, nach dem Reset verbindungslos zu sein. Deshalb obige Frage vorher.
Vielen Dank schon jetzt
15.04.2020 15:12 - bearbeitet 15.04.2020 15:43
Also erst einmal, am Arris kannst du keine DECT Telefone direkt betreiben. Der hat nämlich keine DECT Basis. Du kannst hier nur DECT Telefone mit Basisstation am analogen Anschluss betreiben.
Und deine Daten müsstest du auf den Router finden:
Gruß Kurt
am 15.04.2020 21:10
die gleiche Antwort hast du doch auch im anderen Forum bekommen, hier und dort schreiben die gleichen User!