abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Firmwareupdate für Fritz Box 6591
Jeropiga
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Liebe Community, liebe Vodafone-Mitarbeiter,

im Forum lese ich, dass das Firmwareupdate 7.12 für die Fritzbox 6591 schon länger läuft.

Bisher habe ich auf der Box die Version 7.03 . In den Systemereignissen der Box sehe ich, dass ein Update versucht wurde, jedoch nicht funktionierte. Ein Reset der Box brachte keine Besserung. Kann mir bitte jemand von draußen ein Update anstoßen? Hatte früher schon einmal funktioniert.

Herzlichen Dank und lieben Gruß,

Orthmann

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Ihr Antwor war nicht die Lösung. Ein Anuf bei der Hotline hat das Problem gelöst. Die netten Mitarbeiter haben mir die Firmware 7.13 für die Fritzbox 6591 aufgespielt. Geht doch! 

Danke Vodafone!!!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Jeropiga,

 

die aktuelle Firmware zieht sich die Fritz!Box von alleine wenn dein Segment an der Reihe ist.

Da kann seitens der Mitarbeiter nichts angestoßen werden.

Das was du meinst betrifft aber nur die Fritzbox 6490, wenn von der Firmware 6.87 kein Update auf die 7.12 erfolgt.

 

 

VG

utzel
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

toller Service von vodapohne haha  echt lachhaft 


@Jeropiga  schrieb:

Liebe Community, liebe Vodafone-Mitarbeiter,

im Forum lese ich, dass das Firmwareupdate 7.12 für die Fritzbox 6591 schon länger läuft.

Bisher habe ich auf der Box die Version 7.03 . In den Systemereignissen der Box sehe ich, dass ein Update versucht wurde, jedoch nicht funktionierte. Ein Reset der Box brachte keine Besserung. Kann mir bitte jemand von draußen ein Update anstoßen? Hatte früher schon einmal funktioniert.

Herzlichen Dank und lieben Gruß,

Orthmann


 

Das sich die Box das Update von alleine ziehen soll kann ja sein. Jedoch sehe ich in den Systemeinstellungen, das sie es bereits versucht hat, jedoch erfolglos. Und nun. Da brauche ich gerne externe Hilfe..

Liebe Grüße 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Jeropiga du kannst gern hier auf einen Moderator warten jedoch weiß ich aus anderen ähnliches Thread´s das du keine andere Antwort erhalten wirst.

Was du noch versuchen kannst ist die Box für 1-2min vom Strom zu nehmen und dann wieder anzustecken und darauf zu hoffen das er den Updatevorgang noch mal startet.

Ihr Antwor war nicht die Lösung. Ein Anuf bei der Hotline hat das Problem gelöst. Die netten Mitarbeiter haben mir die Firmware 7.13 für die Fritzbox 6591 aufgespielt. Geht doch! 

Danke Vodafone!!!

Na ist doch gut, dass es geklappt hat. 

 

Ich mache hier dann ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!