Frage
Antwort
Lösung
am 02.04.2020 12:16
Mahlzeit an alle,
mich würde interessieren ob Vodafone die oben genannte Fritzbox genau wie die anderen mit einem Branding den Kunden bereitstellt? Ich sehe hier immer wieder das Problem mit der Aktualität der Firmware. Habe im Moment die 6591 Cable und da läuft seit einem halben Jahr eine alte Firmware drauf, weil Vodafone zu langsam mit ihren internen Test der Firmware ist.
Mit freundlichen Grüßen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.04.2020 12:24
Nö das gibt es bei DSL Boxen nicht.
Gruß Kurt
am 02.04.2020 12:24
Nö das gibt es bei DSL Boxen nicht.
Gruß Kurt
am 02.04.2020 13:19
@LuckyLucian0o schrieb:Mahlzeit an alle,
mich würde interessieren ob Vodafone die oben genannte Fritzbox genau wie die anderen mit einem Branding den Kunden bereitstellt? Ich sehe hier immer wieder das Problem mit der Aktualität der Firmware. Habe im Moment die 6591 Cable und da läuft seit einem halben Jahr eine alte Firmware drauf, weil Vodafone zu langsam mit ihren internen Test der Firmware ist.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo,
warte noch etwas ab, es wird gerade ein Firmwareupdate ausgerollt, das sollte in Kürze auch bei dir ankommen.
Gruß Robert
am 02.04.2020 14:10
Schauen wir mal. Die Wartezeit auf solche Updates, die ja auch Sicherheitslücken schließen, Bugs beheben, Performance verbessern ist jedenfalls in keinem Verhältnis. Wenn eure "Updates" raus kommen sind die schon wieder veraltet.
Danke für die Antwort.
am 02.04.2020 14:16
am 03.04.2020 17:42
Hallo zusammen,
da LuckyLucian0o den Beitrag als "gelöst" markiert hat, schließe ich hiermit ab.
Gruß,
Jens