Frage
Antwort
Lösung
am 27.03.2020 13:59
Hallo Vodafon,
ich habe meinen Red 200 Vertrag zu CableMax 1000 geupgraded. Nach dem Upgrade läuft alles wunderbar mit meiner bisher bereits angeschlossenen eigenen FRITZ!Box 6490 Cable, welche ich auch gern weiterhin verwenden möchte. Die alte Hiltron Box sende ich wie verlangt zu Ihnen zurück.
Kann ich das mir von Ihnen zugesendete neue Gerät einfach zur Seite legen oder muss ich noch irgendwas beachten?
Liebe Grüße,
Sophie
Gelöst! Gehe zu Lösung.
30.03.2020 13:31 - bearbeitet 30.03.2020 13:32
Hallo SophieK,
freut mich zu lesen, dass alles gut läuft. Das Gerät von uns benötigst Du, wenn wir Deinen Anschluss überprüfen müssen. In diesem Fall musst Du es dann anschließen. Ansonsten kannst Du Dein Gerät verwenden. Pack es so weg, dass Du es im Fall der Fälle findest. ![]()
An Deinen Beitrag mache ich ein Schloss dran.
Viele Grüße
Nancy
am 27.03.2020 14:07
Den neuen Router brauchst du, wenn es zu einer Störung kommt. Dann musst du diesen anschließen. Denn nur damit können deine Signalpegel ausgelesen werden.
Gruß Kurt
30.03.2020 13:31 - bearbeitet 30.03.2020 13:32
Hallo SophieK,
freut mich zu lesen, dass alles gut läuft. Das Gerät von uns benötigst Du, wenn wir Deinen Anschluss überprüfen müssen. In diesem Fall musst Du es dann anschließen. Ansonsten kannst Du Dein Gerät verwenden. Pack es so weg, dass Du es im Fall der Fälle findest. ![]()
An Deinen Beitrag mache ich ein Schloss dran.
Viele Grüße
Nancy