Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone Station, Port, Server, IP6

Moin moin,ich setze gerade meinen Server auf und musste mit bedauern feststellen, dass meine Vodafone station keine PortForwarding besitzt. Darauf schließe ich, dass ich Lite habe und nur IP6 empfange. Besteht irgend eine Möglichkeit, dass ich eine e...

CH6640E tauschen gegen neues Model ?

Hallo,ich besitze schon sehr lange den CBN CH6640E. Ich hab in letzter Zeit sehr häufig Abbrüche der Wlan Verbindung und aus meiner  Sicht ist die Geschwindigkeit mit dem Gerät auch nicht sehr überzeugend. Bei der letzten Vertragverlängerung habe ich...

sven46 von Daten-Fan
  • 616 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Massive Probleme mit tg3442de

Hallo,  Ich bin am verzweifeln. Seit ich von O2 auf Vodafone umgestiegen bin, habe ich massive Probleme. Internetabbrüche, WLAN fällt sporadisch aus, und das teilweise mehrmals täglich. Bei der Servicehotline ein Ticket aufmachen bringt nix. Da wird ...

Ok123 von Daten-Fan
  • 1377 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station Firmware Update

Warte nun seit ca. 6 Wochen auf ein Update (aktuell: Firmware-Version: 01.01.117.01.EURO), da mein Laptop und das Mainboard im PC Realtek Chips benutzen und es damit bekanntlich Probleme gibt. Wäre nett wenn sich ein Mitarbeiter darum kümmern und ein...

P-4t von Smart-Analyzer
  • 2121 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Fritzbox funktioniert nicht mehr

Hallo meine Fritzbox macht seit längerem Probleme, schaltet sich immer mal wieder ab und wird sehr heiß. Zudem funktionieren nicht mehr alle LAN Slots diese werden aber benötigt. Außerdem bezahle ich Monatlich extra für die Fritzbox und würde diese d...

Roum von Netzwerkforscher
  • 1690 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neues SIP-Passwort funktioniert nicht

Nach dem Reset meiner Fritzbox 6590 auf Werkseinstellungen klappte die Internetverbindung auch sofort wieder. Leider habe ich festgestellt, dass ich das SIP-Passwort für die Telefon-Einrichtung nicht mehr finde...Halb so schlimm, im Kundenportal unte...

alekob von Smart-Analyzer
  • 5536 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefonnummer Registrierung bei Fritzbox 6660 nicht möglich

Ich stehe seit Tagen mit den Hotlines von Vodafone und AVM in Kontakt. Niemand kann mir weiterhelfen.Immer wenn ich versuche meine Rufnummern zu registrieren kommt folgende Meldung:"Die Prüfung der Telefonie ist fehlgeschlagen. Die Anmeldung beim Tel...

vinceveg1 von Smart-Analyzer
  • 25101 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Cable 1000 Upload und Download hackt

Hallo zusammen, nun versuche ich mal hier mein Glück. Ich habe seit ein paar Wochen von Unitymedia 2Play200 auf Vodefone Cable 1000 umgestellt. Seither habe ich arke Probleme die man irgendwie nicht in Griff bekommt.Ich arbeite viel Im Internet und m...

BigRib1976 von Smart-Analyzer
  • 1305 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6591: IPv4 und IPv6

Hallo,ich möchte gerne meinen eigenen privaten Server von außen erreichbar machen. Da ich vertraglich einen DS-Lite-Anschluss über Kabel nutze, habe ich natürlich nur eine öffentliche IPv6-Adresse zugewiesen bekommen. Port-Forwarding ist so nicht mög...

Kabel-Zugang2.PNG
Marcel900 von Smart-Analyzer
  • 7562 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FB 6591: Gibt es eine vorgeschriebene Reihenfolge der Inbetriebnahme

Hallo.habe auf den Cable Max Tarif gewechselt und mir eine eigene private Fritzbox 6591 zugelegt, und die "alte" 6590 in Rente geschickt.Von Vodafon habe ich zu dem neuen Vertrag eine Vodafone-Box geschickt bekommen.Sie trägt lediglich die Bezeichnun...

Bildschirmfoto 2020-05-05 um 16.50.34.png
mbloh von Netzwerkforscher
  • 1700 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes