Hallo! Laut Tarifdetails habe ich eine öffentliche feste IPv4, finde unter MeinVodafone oder in den Dokumenten bisher keine Angabe derselben. Habe kürzlich den Vertrag verlängert mit Änderung von 200 auf 1000mbps, gestern tagsüber angeschlossen. Nach...
Bin zu spät gekommen, der Thread von @Turbine ist schon geschlossen. Das Problem hat mich auch interessiert.An meinem Vodafone-DSL-50-Anschluss mit der Fritz!Box 7490 hatte ich bis jetzt für die Einrichtung der Rufumleitung im Mobilteil des DECT-Tele...
Ich habe gestern meine neue DSL 50 Mbit / s Verbindung mit einer Easy-Box erhalten. LAN-Verbindung ist super.WLAN nur 30 Mbit / s. Ich kontaktierte den technischen Support und sie sagten mir, dass dieser Router nicht schneller fahren kann und ich meh...
Liebe Community, ich weiss, dass das jetzt kein neues Thema ist. Gibt dazu ja auch schon einige Beiträge. Nur helfen die halt auch nicht wirklich weiter. Vodafon kann ja nun mal nicht wirklich davon ausgehen, dass man sich selbst einen gescheiten R...
Hallo ich brauch im Home Office eine VPN Verbindung , Client ist NCP Telekom Client unter Win 10 Vodafone Station CGA4233DE habe von VF die Option öffentliche IPV4 Adresse erhalten jedoch ist dort nichts weiter konfiguriert, soweit ich sehe VPN funk...
Hallo liebes Vodafone-Team, leider gab es bzgl. meiner Home-Box (FritzBox 6591) ein Missverständnis, da ich davon ausging, dass mein Home-Box-Vertrag bis zum 31.06. ging und ich sie nun eigentlich am Samstag losschicken wollte. (Ich war einige Tage n...
Hallo zusammenich habe in meinen Optionen gesehen das bei Hombox auf eine 6591 wechseln könnte.ich habe einen 400/25er Inet-Anschluss Max. Verfügbar 500 macht ein Wechsel Sinn?Läuft die 6591 stabil?Reicht es ein Backup einzuspielen von der alten ?Vie...
Hallo liebe Vodafone Gemeinde.wir haben am Dienstag eine neue Disc sis bekommen, weil die vorhergehende nur ein Gerät ins netz gelassen hatte. mit der neuen ist soweit alles in Ordnung bis auf das wir unsere wlan Lampen nicht ins netz bekommen. Wir h...
Hallo liebe Community,Ich melde mich hier mit ein paar unklarheiten.Seit ich das Vodafone Station bekomen habe tretten mal immer wieder Internetabbrüche. Das W-lan geht mal und mal garnicht. Wir benutzen 3 verschiedene Handys je andere marke und betr...
Hallo folgendes Problem ist Ich habe um Zug gemeldet ich habe den WLAN Router installiert an der neuen Adresse, wenn ich auf IP meines routes gehe Zeit es das die docsis offline ist was kann ich nun tun LG rafal