Hallo, ich schildere kurz unseren Netzwerkaufbau:1. im Keller ist unser Vodafone-Kabel-Anschluss gelegt2. an diesem Anschluss hängt das Compal CH7466CE Kabelrouter-Gerät ohne WLAN Buchung3. an diesem Kabelrouter hängen 3 Geräte sowie 1 Telefon3a. WLA...
Wir haben in der letzten Zeit immer mehr das Problem das die volle Leistung beim Modem ankommt aber nicht beim Pc.Mal kommt das Problem nach 2 Tagen mal nach 3 Tagen. Wir lassen beide Pcs über Lankabel laufen. Alle Tipps wie Stecker und Kabel kontro...
Hallo Liebe Community,unser Router CH7466CE stürtzt mehrmals am Tag ab. Wenn der Ruter abstürzt und sich hochfährt sind es etwederca. 100 Mbs oder 9 Mps. Ich habe das gefühl das der Router kaputt ist und wollte daher in der Communitie mal nachfragen....
Hallo s.g. Service-Team, die Fritz box 6490 cable (4 Jahre Betrieb) hat sporadisch seit kurzem immer wieder Aussetzer - außerdem ist die W-Lan Leistung stark vermindert: Download ca. 15 % Upload ca. 30 % . Lt. Speedtest kommt bei der Box die volle Ta...
Hallo Zusammen, ich habe nun leider auch wie viele schon vor mir. Vor kurzem habe ich mir eine gebrauchte FritzBox 6490 gekauft. Dabei habe ich natürlich geachtet das diese die richtige Artikel-Nummer hat (siehe Titel). Leider lässt sich diese ni...
Liebe Vodafone Community, ich habe leider die 14 Tage Frist bei der Rücksendung unseres Routers überschritten und eine Rechnung bekommen. Der Betrag wurde eingezogen und den Router habe ich direkt zur Post gebracht. Ich habe hier im Forum gelesen, d...
Ist es möglich, dass die Vodafone Station in zukünftigen Firmwareupdates Port Forwarding unterstützen kann?Finde es wirklich enttäuschend dass es nicht funktioniert, die Fritzbox vorher war um Längen besser. Falls nicht, kann mir jemand einen guten R...
Hallo alle miteinander, ich weiß, dass es schon zahlreiche Beiträge zu diesem Thema gibt. Leider kenne ich mich auf dem Gebiet nicht wirklich aus und brauche deswegen dringend Hilfe. Im Zuge von Corona hat auch mein Arbeitgeber auf HomeOffice umgeste...
Moin Ist es normal das die IP location einer anderen Stadt zeigt? Wohne in Hamburg und mir zeigt er immer das die IP in Berlin Lokalisiert wurde. Evt wegen der wenigen ipv4 die es noch gibt? Hab ja zum Glück dual stack geschaltet..
Guten Tag , ich habe seit längeren Probleme mit der Station tg3442de...jedes mal wenn ich Online Spielen will (Call of Duty - Modern Warefare) , muss ich erstmal die Station per An/Aus Schalter aus machen und ein paar Minuten warten...erst dann nach ...