Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Anrufweiterleitung

HalloMeine Telefonnummer von der Arbeit wird für kurze Zeit auf mein Handy weitergeleitet. Jetzt würde ich gerne wissen ob man das so einstellen kann das diese Nr. mit dem Namen "Arbeit" angezeigt werden kann. Geht das?

Turbine von Netzwerkforscher
  • 1914 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

VPN Probleme mit TG3442DE

Hallo zusammen,seit Mai habe ich immermal Probleme mit dem Router. Heute ist mir aufgefallen, dass es mit der vpn- Verbindung zusammenhängt. Und zwar geht die Verbindung zum Internet verloren, wenn ich hohes Volumen mit der VPN-Verbindung habe. Dabei...

WLAN Kompatibilitäts Probleme Arris tg3442de

Hallo zusammen, ich wende mich nun verzweifelt an das Forum da ich auch nach mehrfachen Telefonaten mit der Technischen Hotline von Vodafone keine Hilfe bekommen habe. Ein einziger Mitarbeiter war Kompetent genug um mit mir Lösungen zu probieren, abe...

Samone von Netzwerkforscher
  • 8118 Anzeigen
  • 47 Antworten
  • 1 Likes

EasyBox 904x DSL, ISDN Geräte

Hallo zusammen,ich benötige Hilfe bezüglich meiner Telefonanlage. Zur Zeit ist ein Router, Easybox 904 x DSL im Einsatz und über einen NTBA eine alte Elmeg Telefonanlage.Diese Telefonanlage setzt zeitweise aus, so dass diese evtl erneuert oder gar er...

Problem!! Band Modes (2.4 GHz and 5 GHz) - CH7466CE

Hallo, mein Deutsch ist nicht sehr gut, dann möchte ich auf Englisch schreiben. Sorry. I have a DSL-Kabel 50 service with CH7466CE Wireless Voice Gateway modem - Firmware version 4.50.20.3.My modem does not work when I use both Band Modes (2.4 GHz an...

Jaschar von Netzwerkforscher
  • 2971 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Update FritzOS auf Austauschbox Fritz!Box 6490

Hallo,ich habe nach einem Defekt eine neue Fritz!Box  mit Firmware Stand 6.87 zugesandt bekommen.Fand ich eigentlich schon einen "Hammer", das ein Austauschgerät ein halbes Jahr nach dem letzten Update mit einer Vor-Vor-Version versandt wird!Vorgeste...

JoVe68 von Daten-Fan
  • 777 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Router Replacement

Hi My router is not turning on. I have tried another power cable from a neighbor that has the same router but it still doesn't work. I've spent the last hour ringing the custoemr service lines but no one really speaks English and I've been passed on ...

GlennDC03 von Youngster
  • 679 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DynDNS mittels Fast5460

Hallo zusammen, ich versuchen nun mittlerweile seit geraumer Zeit DynDNS zum laufen zu bekommen.Die meisten der DIenste die beim Fast5460 zur Verfügung stehen sind entweder offline oder ohne V6 Möglichkeiten. Die Costum Auswahl ist mittels Bedienunsa...

MathiasF von Smart-Analyzer
  • 515 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Dual Stack bei Upload-Option

Liebes Vodafone-Team, ich hatte gelesen, dass bei der Power-Upload-Option die Umstellung auf Dual-Stack freigeschaltet wird, was allerdings noch nicht der Fall zu sein scheint bei mir. Ist es möglich, diese noch freizuschalten? Liebe Grüße und vielen...

Gelöst! Fritzbox 6591 online bestellen

Hallo Zusammen,laut Aussagen hier im Forum ist es möglich die Frritzbox 6591 im Kundencenter zu bestellen, mir wird allerdings die Homebox Option nicht angezeigt, nur ein Tarifwechsel auf den Business Tarif. Was kann Ich tun um die FB zu bestellen?