Hallo zusammen,ich benötige Hilfe bezüglich meiner Telefonanlage. Zur Zeit ist ein Router, Easybox 904 x DSL im Einsatz und über einen NTBA eine alte Elmeg Telefonanlage.Diese Telefonanlage setzt zeitweise aus, so dass diese evtl erneuert oder gar er...
Hallo, mein Deutsch ist nicht sehr gut, dann möchte ich auf Englisch schreiben. Sorry. I have a DSL-Kabel 50 service with CH7466CE Wireless Voice Gateway modem - Firmware version 4.50.20.3.My modem does not work when I use both Band Modes (2.4 GHz an...
Hallo,ich habe nach einem Defekt eine neue Fritz!Box mit Firmware Stand 6.87 zugesandt bekommen.Fand ich eigentlich schon einen "Hammer", das ein Austauschgerät ein halbes Jahr nach dem letzten Update mit einer Vor-Vor-Version versandt wird!Vorgeste...
Hi My router is not turning on. I have tried another power cable from a neighbor that has the same router but it still doesn't work. I've spent the last hour ringing the custoemr service lines but no one really speaks English and I've been passed on ...
Hallo zusammen, ich versuchen nun mittlerweile seit geraumer Zeit DynDNS zum laufen zu bekommen.Die meisten der DIenste die beim Fast5460 zur Verfügung stehen sind entweder offline oder ohne V6 Möglichkeiten. Die Costum Auswahl ist mittels Bedienunsa...
Liebes Vodafone-Team, ich hatte gelesen, dass bei der Power-Upload-Option die Umstellung auf Dual-Stack freigeschaltet wird, was allerdings noch nicht der Fall zu sein scheint bei mir. Ist es möglich, diese noch freizuschalten? Liebe Grüße und vielen...
Hallo Zusammen,laut Aussagen hier im Forum ist es möglich die Frritzbox 6591 im Kundencenter zu bestellen, mir wird allerdings die Homebox Option nicht angezeigt, nur ein Tarifwechsel auf den Business Tarif. Was kann Ich tun um die FB zu bestellen?
Hallo zusammen,ich habe die Fritz!Box 6591 als Mietgerät von Vodafone. Für die Einrichtung meiner Türsprechanlage muss ich allerdings eine eigene Rufnummer bei der Fritz!Box einrichten. Leider ist der Button für die Konfiguration aber nicht vorhanden...
Hallo zusammen, bei meiner Recherche nach einer Lösung für ein Netzwerkzugriffsproblem im Zusammenhang mit dem Vodafone-Kabelrouter war ich bislang ohne Erfolg: Ich nutze den Vodafone-Kabelrouter und möchte von den PCs im Heimnetz auf einen USB-Stick...
Hallo, seit einigen Wochen haben wir plötzlich massive Probleme mit unserer Internetverbindung - sowohl via WLAN, direkter Kabelverbindung als auch mit allen verschiedenen Geräten, egal ob Mobiltelefon, Laptop, Fernseher o.ä. - Die Verbindung reißt a...