Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

EasyBox 904x DSL, ISDN Geräte

Hallo zusammen,ich benötige Hilfe bezüglich meiner Telefonanlage. Zur Zeit ist ein Router, Easybox 904 x DSL im Einsatz und über einen NTBA eine alte Elmeg Telefonanlage.Diese Telefonanlage setzt zeitweise aus, so dass diese evtl erneuert oder gar er...

Problem!! Band Modes (2.4 GHz and 5 GHz) - CH7466CE

Hallo, mein Deutsch ist nicht sehr gut, dann möchte ich auf Englisch schreiben. Sorry. I have a DSL-Kabel 50 service with CH7466CE Wireless Voice Gateway modem - Firmware version 4.50.20.3.My modem does not work when I use both Band Modes (2.4 GHz an...

Jaschar von Netzwerkforscher
  • 2552 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Update FritzOS auf Austauschbox Fritz!Box 6490

Hallo,ich habe nach einem Defekt eine neue Fritz!Box  mit Firmware Stand 6.87 zugesandt bekommen.Fand ich eigentlich schon einen "Hammer", das ein Austauschgerät ein halbes Jahr nach dem letzten Update mit einer Vor-Vor-Version versandt wird!Vorgeste...

JoVe68 von Daten-Fan
  • 685 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Router Replacement

Hi My router is not turning on. I have tried another power cable from a neighbor that has the same router but it still doesn't work. I've spent the last hour ringing the custoemr service lines but no one really speaks English and I've been passed on ...

GlennDC03 von Youngster
  • 605 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DynDNS mittels Fast5460

Hallo zusammen, ich versuchen nun mittlerweile seit geraumer Zeit DynDNS zum laufen zu bekommen.Die meisten der DIenste die beim Fast5460 zur Verfügung stehen sind entweder offline oder ohne V6 Möglichkeiten. Die Costum Auswahl ist mittels Bedienunsa...

MathiasF von Smart-Analyzer
  • 431 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Dual Stack bei Upload-Option

Liebes Vodafone-Team, ich hatte gelesen, dass bei der Power-Upload-Option die Umstellung auf Dual-Stack freigeschaltet wird, was allerdings noch nicht der Fall zu sein scheint bei mir. Ist es möglich, diese noch freizuschalten? Liebe Grüße und vielen...

Gelöst! Fritzbox 6591 online bestellen

Hallo Zusammen,laut Aussagen hier im Forum ist es möglich die Frritzbox 6591 im Kundencenter zu bestellen, mir wird allerdings die Homebox Option nicht angezeigt, nur ein Tarifwechsel auf den Business Tarif. Was kann Ich tun um die FB zu bestellen? 

Mietgerät Fritz!Box 6591 - Eigene Rufnummer

Hallo zusammen,ich habe die Fritz!Box 6591 als Mietgerät von Vodafone. Für die Einrichtung meiner Türsprechanlage muss ich allerdings eine eigene Rufnummer bei der Fritz!Box einrichten. Leider ist der Button für die Konfiguration aber nicht vorhanden...

Bokson von Daten-Fan
  • 1455 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone-Kabelrouter: NAS-Zugriff im Heimnetz

Hallo zusammen, bei meiner Recherche nach einer Lösung für ein Netzwerkzugriffsproblem im Zusammenhang mit dem Vodafone-Kabelrouter war ich bislang ohne Erfolg: Ich nutze den Vodafone-Kabelrouter und möchte von den PCs im Heimnetz auf einen USB-Stick...

netztopologie.jpg fehlermeldung.jpg nas-konfiguration.jpg
DrKurt von Smart-Analyzer
  • 10648 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Hitron CVE 30360 - keine Anschluss unter diesem Gerät...

Hallo, seit einigen Wochen haben wir plötzlich massive Probleme mit unserer Internetverbindung - sowohl via WLAN, direkter Kabelverbindung als auch mit allen verschiedenen Geräten, egal ob Mobiltelefon, Laptop, Fernseher o.ä. - Die Verbindung reißt a...

Kai0406 von Daten-Fan
  • 366 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes