Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Mietgerät Fritz!Box 6591 - Eigene Rufnummer

Hallo zusammen,ich habe die Fritz!Box 6591 als Mietgerät von Vodafone. Für die Einrichtung meiner Türsprechanlage muss ich allerdings eine eigene Rufnummer bei der Fritz!Box einrichten. Leider ist der Button für die Konfiguration aber nicht vorhanden...

Bokson von Daten-Fan
  • 1819 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone-Kabelrouter: NAS-Zugriff im Heimnetz

Hallo zusammen, bei meiner Recherche nach einer Lösung für ein Netzwerkzugriffsproblem im Zusammenhang mit dem Vodafone-Kabelrouter war ich bislang ohne Erfolg: Ich nutze den Vodafone-Kabelrouter und möchte von den PCs im Heimnetz auf einen USB-Stick...

netztopologie.jpg fehlermeldung.jpg nas-konfiguration.jpg
DrKurt von Smart-Analyzer
  • 11738 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Hitron CVE 30360 - keine Anschluss unter diesem Gerät...

Hallo, seit einigen Wochen haben wir plötzlich massive Probleme mit unserer Internetverbindung - sowohl via WLAN, direkter Kabelverbindung als auch mit allen verschiedenen Geräten, egal ob Mobiltelefon, Laptop, Fernseher o.ä. - Die Verbindung reißt a...

Kai0406 von Daten-Fan
  • 436 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Eigene FB 6591 lässt sich nicht aktivieren ???

Ich habe seit ein paar Tagen ein Upgrade auf Business 1000 durchgeführt, und seit dem funktioniert (lässt sich nicht registrieren) meine eigene FB 6591 (Art.Nr. 20002857) nicht mehr aktivieren. Vorher beim Business 200 Vertrag ging es einwandfrei. Di...

alterklaus1 von Highspeed-Klicker
  • 1328 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Wifi Calling funktioniert nicht mit Vodafone Station

Ich habe das gleiche Problem, was hier viele anderen Kunden schon beklagt haben. In diesem Beitrag wurde von einem Moderator gesagt, jeder Kunde soll seinen eigenen Beitrag schreiben.   Folgendes Problem. Mit der Vodafone Station funktioniert WLAN C...

hiep1 von Daten-Fan
  • 475 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Router unterstützt WLAN Call nicht

Hallo Community, ich habe ein Problem mit dem WLAN Call und die Antworten des mehrfach kontaktierten Kundendienstes sind mehr als unbefriedigend.Vor einigen Wochen habe ich im Zuge der Umstellung auf den 1 GBit-Vertrag einen neuen Router von Vodafone...

HvS von Smart-Analyzer
  • 1726 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Easybox 904 xDSL

Komme mit meiner Easybox 904 nur noch über den Gastzugang ins Netz. Der Hauptzugang erscheint nicht mehr in der Auswahl. Habe den Router schon mehrmals neu gestartet.

arboss21 von Daten-Fan
  • 1365 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Nach Umstellung auf Kabel kein VPN mehr möglich

Hallo zusammen,gestern wurde mein DSL-Vertrag auf Kabel umgestellt. WLAN und Ethernet funktionieren, aber ich kann meinen VPN-Zugang zu meinem Arbeitgeber nicht mehr nutzen. VPN einrichten funktioniert, aber der Zugriff nicht. Den brauche ich aber dr...

solarpower von Smart-Analyzer
  • 1660 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes