Hallo zusammen,ich habe die Fritz!Box 6591 als Mietgerät von Vodafone. Für die Einrichtung meiner Türsprechanlage muss ich allerdings eine eigene Rufnummer bei der Fritz!Box einrichten. Leider ist der Button für die Konfiguration aber nicht vorhanden...
Hallo zusammen, bei meiner Recherche nach einer Lösung für ein Netzwerkzugriffsproblem im Zusammenhang mit dem Vodafone-Kabelrouter war ich bislang ohne Erfolg: Ich nutze den Vodafone-Kabelrouter und möchte von den PCs im Heimnetz auf einen USB-Stick...
Hallo, seit einigen Wochen haben wir plötzlich massive Probleme mit unserer Internetverbindung - sowohl via WLAN, direkter Kabelverbindung als auch mit allen verschiedenen Geräten, egal ob Mobiltelefon, Laptop, Fernseher o.ä. - Die Verbindung reißt a...
Guten Tag,seit ich die Vodafone Station als neues Modem bekam funktioniert mein HP Netzwerk-Drucker (Color LaserJet Pro MFP M277dw) nicht mehr richtig. Ich kann mit ihm nicht mehr mehrere Seiten auf einmal einscannen, der Statusbalken der HP Scan Sof...
Hallo Community,leider funktioniert die Wlan Zeitschaltung nicht.Aus einem Beitrag habe ich entnommen, dass dieses Problem im April durch eine ausgerollte Firmware (Version unbekannt) behoben wurde. Ich kann definitiv sagen, dass mein am 14.07.2020 g...
Ich habe seit ein paar Tagen ein Upgrade auf Business 1000 durchgeführt, und seit dem funktioniert (lässt sich nicht registrieren) meine eigene FB 6591 (Art.Nr. 20002857) nicht mehr aktivieren. Vorher beim Business 200 Vertrag ging es einwandfrei. Di...
Ich habe das gleiche Problem, was hier viele anderen Kunden schon beklagt haben. In diesem Beitrag wurde von einem Moderator gesagt, jeder Kunde soll seinen eigenen Beitrag schreiben. Folgendes Problem. Mit der Vodafone Station funktioniert WLAN C...
Hallo Community, ich habe ein Problem mit dem WLAN Call und die Antworten des mehrfach kontaktierten Kundendienstes sind mehr als unbefriedigend.Vor einigen Wochen habe ich im Zuge der Umstellung auf den 1 GBit-Vertrag einen neuen Router von Vodafone...
Komme mit meiner Easybox 904 nur noch über den Gastzugang ins Netz. Der Hauptzugang erscheint nicht mehr in der Auswahl. Habe den Router schon mehrmals neu gestartet.
Hallo zusammen,gestern wurde mein DSL-Vertrag auf Kabel umgestellt. WLAN und Ethernet funktionieren, aber ich kann meinen VPN-Zugang zu meinem Arbeitgeber nicht mehr nutzen. VPN einrichten funktioniert, aber der Zugriff nicht. Den brauche ich aber dr...