Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Keine Telefonie mit Fritz Box 6591

Ich habe leider seit längerem das Problem, dass ich immer wieder die Telefonie verliere. Ab und zu klappt es kurzzeitig mit Abhilfen die man im Internet findet, aber länger als zwei Woch hält das nicht an.  Die Diagnose in der Fritz Box sagt: 1 Rufnu...

Flop1009 von Netzwerkforscher
  • 631 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Veraltete Firmware und kein Zugriff auf die Konfiguration von der Vodafone Station

Meine Vodafone-Station Firmware wurde bis zum heutigen Tage noch nicht aktualisiert. Jedoch ist dieß nicht mein eigentliches Problem. Das Hauptproblem besteht darin, dass sich die Konfigurationswebsite meines Routers sich nicht mehr öffnen lässt.(Mei...

Comrade_T von Daten-Fan
  • 1902 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Strato Hidrive als Netzlaufwerk mit SMB v3

Hallo, ich wollte meine Strato HiDrive Cloud als Netzlaufwerk unter Windows 10 anlegen. Nach längere Recherche, habe ich festgestellt, das der SMB Port 445 über Vodafone Fritzbox 6490 gesperrt ist und die Option "Netbios" in der Firtzbox zum freigege...

WillVo von Daten-Fan
  • 2562 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel-Router defekt?

Hey, hi hello! Hab ein konkretes Problem mit dem ich hier bin, weiß nicht ob sich jemand auskennt und helfen kann. Am 16.07.2020 um ziemlich genau 2.00 Uhr ist das Internet ausgefallen. Gerät war per LAN verbunden. Egal was ich gemacht hab - Router v...

Annie_MG von Smart-Analyzer
  • 1156 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Cable6490 nach Rücksetzen auf Werkseinstellungen: Kabelmodemaktivierung nicht zu erreichen

Hallo Experten, ich bitte um Eure Hilfe.Meine selbstgekaufte Cable6490 (2000 2778) lief ein Jahr, dann habe ich auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Danach konnte ich weder anrufen noch angerufen werden. Bei der Überprüfung aller Einstellungen habe ...

FritzPeter von Smart-Analyzer
  • 1135 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

IPV4 Dual Stack

Hallo,ich benötige für meinen VPN-Zugang eine IPv4 Adresse.Auch für den Zugriff auf mein NAS wird diese dringend benötigt. Kann mein DSLite umgestellt werden?  MfGStephan

Stephan_S von Digitalisierer
  • 1841 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Falschen Router bekommen

Habe nach Blitzschlag, einen falschen Router "ARRIS" bekommen, hatte vorher aber einen "technicolor",bei dem "ARRIS" kann man aber nachts kein w-lan abschalten. Das wird aber benötigt.Viele Grüße .

Gelöst! Bridgemode bei Homebox-Option (6591) deaktivieren?

Habe die Homebox-Option hinzubestellt und erwarte in 1-2 Tagen die FB 6591. Muss der (derzeit aktivierte) Bridgemode zur Einrichtung der Homebox deaktiviert werden oder passiert das automatisch?Viele Grüße!

JHeu von Netzwerkforscher
  • 943 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes