Ich habe leider seit längerem das Problem, dass ich immer wieder die Telefonie verliere. Ab und zu klappt es kurzzeitig mit Abhilfen die man im Internet findet, aber länger als zwei Woch hält das nicht an. Die Diagnose in der Fritz Box sagt: 1 Rufnu...
Meine Vodafone-Station Firmware wurde bis zum heutigen Tage noch nicht aktualisiert. Jedoch ist dieß nicht mein eigentliches Problem. Das Hauptproblem besteht darin, dass sich die Konfigurationswebsite meines Routers sich nicht mehr öffnen lässt.(Mei...
Liebe Community, ich suche einen passenden Repeater für den Arris TG3442DE . Der Router steht im Büro im UG, wir möchten das Signal auch zuverlässig im EG empfangen. Danke für die Hilfe!
Hallo, ich wollte meine Strato HiDrive Cloud als Netzlaufwerk unter Windows 10 anlegen. Nach längere Recherche, habe ich festgestellt, das der SMB Port 445 über Vodafone Fritzbox 6490 gesperrt ist und die Option "Netbios" in der Firtzbox zum freigege...
Hey, hi hello! Hab ein konkretes Problem mit dem ich hier bin, weiß nicht ob sich jemand auskennt und helfen kann. Am 16.07.2020 um ziemlich genau 2.00 Uhr ist das Internet ausgefallen. Gerät war per LAN verbunden. Egal was ich gemacht hab - Router v...
Hallo Experten, ich bitte um Eure Hilfe.Meine selbstgekaufte Cable6490 (2000 2778) lief ein Jahr, dann habe ich auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Danach konnte ich weder anrufen noch angerufen werden. Bei der Überprüfung aller Einstellungen habe ...
Hallo liebe Community! Heute gibt es mal eine Lösung Seit Monaten versuche ich einige Probleme in den Griff zu bekommen - Insta stories laden im WLAN auf dem iPhone nicht, Amazon Prime Video braucht Minuten für jeden Klick auf einem Sony Bravia, Im...
Hallo,ich benötige für meinen VPN-Zugang eine IPv4 Adresse.Auch für den Zugriff auf mein NAS wird diese dringend benötigt. Kann mein DSLite umgestellt werden? MfGStephan
Habe nach Blitzschlag, einen falschen Router "ARRIS" bekommen, hatte vorher aber einen "technicolor",bei dem "ARRIS" kann man aber nachts kein w-lan abschalten. Das wird aber benötigt.Viele Grüße .
Habe die Homebox-Option hinzubestellt und erwarte in 1-2 Tagen die FB 6591. Muss der (derzeit aktivierte) Bridgemode zur Einrichtung der Homebox deaktiviert werden oder passiert das automatisch?Viele Grüße!