Hallo ins Forum.Bin neu hier, absolut kein Fachmann und von einem Problem ein wenig genervt.Habe meinen Vertrag auf eine 250.000 umgestellt und daher eine Vodafone Station (Arris) erhalten. Seitens Vodafone passt auch alles, Leitung steht, WLAN funkt...
Hallo, ich muss aus dem Home Office auf das VPN meines Büros zugreifen können. Die IP des Routers umzustellen, um Konflikte mit dem Adressraum des VPNs zu vermeiden, hat leider nicht funktioniert. Ich soll nun versuchen, mein Heimnetzwerk von IPv6 au...
Hallo zusammen,ich hab vor einiger Zeit auf Cable 1000max umgestellt und war anfänglich auch sehr zufrieden. Seit einiger Zeit habe ich aber folgendes Problem. Ich ekomme unregelmässig Verbindungsabbrüche. Nach dem Neustart der FB funktioniert alles ...
Hallo, ich hätte sehr gern eine Umstellung auf IP v4, was muss man hier oder wie muss man hier welchen Weg wählen um diese Umstellung zu beantragen? Danke schonmal im Voraus für die Hilfe Grüße
Moin.Wie kann man beim TG3442DE UPnP deaktivieren? Ich habe hier das Problem, dass der Router selbsständig immer wieder UPnP-Ports einträgt und diese Ports dann im lokalen Netzwerk nicht mehr aufrufbar sind. Ein Beispiel hierfür ist der Port 5000 der...
Guten Tag, es geht bei meiner Frage um den Vodafone Kabelrouter "Vodafone Station". Ich habe schon viele andere Foreneinträge gefunden, die mir aber nur bedingt weitergeholfen haben.Es geht mir um die Möglichkeit, den WLAN Kanal zu ändern, da er mit ...
Hallo, irgendwie bekommt man offline, also am Telefon keinen mehr der einen vernünftig helfen kann bzw. Einen Austausch in die Wege leitet.habe 50er Leitung. Über lan Kabel kommt die auch an. Direkt vor dem Router kommt das über wlan auch an (mit übl...
Hallo,ich habe einem Geflüchteten geholfen, sein Internet via Kabel und Vodafone Station (TG3442DE) in Betrieb zu nehmen.Da keine Internet-Verbindung zustande kam, habe ich mich mit dem Laptop an den Router geklemmt und die 192.168.0.1 aufgerufen und...
Hallo aus Barsinghausen.Meine Fritzbox 6490 wurde vor 4 Wochen getauscht. Zwei Tage später wurde FRITZ!OS: 07.01 aufgespielt.Ich warte nun auf das Update FRITZ!OS: 07.12. Ich habe eine Datensicherung der alten Box die 07.12 hattegemacht. Die Sicherun...
Hallo, auf meiner FritzBox ist immer noch die Version 6.87.Mittlerweile gibt es aber bereits die Version 7.12.Wie und wann wird die Box upgedatet? mit freundlichen GrüßenMichael Kalb