Hallo,ich habe nach einem Defekt eine neue Fritzbox durch einen Vodafone Techniker installiert bekommen. Zuerst war der Firmware Stand der neuen Box noch 6.xx. Nach ein paar Tagen wurde dann ein Update auf 7.01 durchegführt. Allerdings tut sich seit ...
Hallo zusammen,Ich habe die box von Vodafone letztes Jahr im Februar in die Ecke geworfen und eine eigene Fritzbox Cable 6490 angeschlossen. Damaliger Grund war da die VF Box kein Portforwarding möglich machte + Das Webinterface einfach 3 von 5 reque...
Hallo, kann mir jemand Helfen bei der Einstellung des DECT Telefons?
Hallo,habe es erst gar nicht über die Hotline versucht als ich gelesen hab das taugt nichts.Meine Fritzbox 7530 synchronisiert nicht mehr, keine Chance! Habe einen alten Speedport der Telekom dran gesteckt und keine Minute später lief es. Die Fritzbo...
Hallo zusammen,ich habe den Vodafone CableMax 500 Tarif und dazu eine Vodafone-Station bekommen.Nun ist mir klar das ich einen DS-Lite Anschluss besitze und ich nicht per VPN einfach über IPv4 nach Hause komme.Jetzt möchte ich das ganze aber gerne ab...
Hi, Ich habe von Vodafone ein Technicolor Kabelmodem im Austausch des alten Hiltron bekommen. Dahinter hängt wie schon beim Hiltron eine FritzBox 4040. Das Hiltron nutzte ich im Brigemodus - keine Probleme. Das neue Technicolor lief erstmal als Rout...
Zweimal Reset durchgeführt:Ich versuche auf meinen Router per IP Adresse: http://192.168.0.1/ zu zu greifen.Dann erscheint das willkommen Fenster und der voreingestellte Benutzername "admin" und ich versuche password als Standardpasswort einzugeben,...
Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinem Telefonanschluss. Es ist nicht ganz trivial, ich hoffe aber auf Ideen eurerseits:Ich kann den Router meines Anschlusses nur im Keller verbauen und habe lediglich ein CAT6-Kabel, dass in die Wohnung füh...
Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe mir vor einer ganzen weile eine Fritzbox gekauft, Internet ging sofort, aber Telefon lässt sich nicht einrichten.Nach wochenlangem Telefonieren mit Vodafone (und auch AVM) konnte keine Lösung gefunden werden.Hie...
Ich habe einen Vodafon Kabel Anschluss und dazu einen CBN CH7466CE Wlan Router.Dieser hat mehr oder weniger die ganze Zeit sein minimalistischen Dienst erfüllt. Nun jedoch seit zwei Wochen verbinden sich zwar die Endgeräte mit dem WLAN aber bekommen ...