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Lösung
am 13.07.2019 12:36
am 14.07.2019 13:11
Hallo mfassi2007,
bedenke bitte, dass wir uns hier vorrangig in einem Kunden-helfen-Kunden Forum befinden.
Wo immer nötig, bieten wir Moderatoren gern Hilfe. Wir befinden uns hier aber nicht in einem Echtzeitchat.
Die Kollegen der Hotline können ebenfalls einen Gerätedefekt schnell diagnostizieren und ggf. einen Austausch veranlassen.
Auf Zuruf tauschen wir die Box auch nicht, in der Regel sind Geräte die vom Kunden für Kunden "klar defekt" sind, technisch ok.
Oftmals hilft hier bereits ein Werksreset & die Neueinrichtung mit dem Modeminstallationscode.
Schick mir gern eine DM mit der zugehörigen Kunden- und Handynummer. Dann schau ich mir das mal an.
VG,
Andre
am 14.07.2019 18:45
am 15.07.2020 00:05
Ok, wenn du Selbst vom Fach bist, dann einfach an der Hotline den Fehler schildern. Dann wird die Kiste gleich Ausgetauscht, da die Wahrscheinlich auch den Anschluss testen würde ich die ,,defekte Fritzbox,, Anschliessen vorher! Weil ist ja Blöd, wenn Anschluss OK scheint obwohl du Sagst geht nicht.
am 15.07.2020 07:56