Frage
Antwort
Lösung
am 09.07.2020 15:28 - zuletzt bearbeitet am 09.07.2020 22:04 von Mav1976
Ich habe seit ein paar Tagen ein Upgrade auf Business 1000 durchgeführt, und seit dem funktioniert (lässt sich nicht registrieren) meine eigene FB 6591 (Art.Nr. 20002857) nicht mehr aktivieren. Vorher beim Business 200 Vertrag ging es einwandfrei. Die Std-Procedure funktioniert nicht ! Gibt es eine Möglichkeit, wie ich meine eigene Box nutzen kann ? Die Mietbox läuft einwandfrei, aber das ist nicht relevant.
mfg
*** @alterklaus1, Beitrag von MeinVodafone, MeinKabel & E-Mail nach Internet-Geräte verschoben! ***
am 10.07.2020 00:38
Hallo,
an welcher Stelle scheitert es denn?
hast du eigene DNS Server eingetragen?
Gruß Robert
am 10.07.2020 08:34
DNS = Standard; es geht bis zu dem Punkt , an dem die Aktivierung durchgeführt werden soll, heißt die Seite kann nicht aufgerufen werden = Fehlermeldung.
mfg
am 10.07.2020 13:49
kommst du noch auf https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de/ oder schlägt das auch schon fehl?
am 10.07.2020 13:56
Genau da werde ich schon ausgebremst !!!
am 10.07.2020 14:02
Hi,
mit welcher Bandbreite syncronisert sich die Fritz!Box? Bekommst du mit der Box jetzt bereits Internetzugang?
Grüße
am 10.07.2020 14:03
das GUI zeigt 128/128 an...
am 10.07.2020 14:20
Hallo,
keine Ahnung ob das was hilft, aber probieren kannst du es ja mal.
Vielleicht liegt auch gerade eine Störung vor
am 10.07.2020 16:28
...das hilft auch nicht, zumal die Mietbox einwandfrei läuft...
am 10.07.2020 16:31
Hast du es schon einmal mit einem Werksreset ohne Einspielung eines Backups versucht.
Gruß Kurt