Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Hitron CVE-30360 WLAN Abbrüche

Hallo,wir haben einen Hirtron CVE-30360 WLAN Router zu Hause. Seit kurzem haben wir zusätzlich ein Gerät mehr im Haus, der an dem WLAN angeschlossen ist. Seit dem erfahren wir je circa 15-20 Minuten ein WLAN Abbruch. Eine Änderung an WLAN Kanal oder ...

TrungN von Smart-Analyzer
  • 692 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Am Router CGA4233DE kommen 1150 Mbit/s an, aber am Endgerät nur 74-193 Mbit/s

Das ist mein erster Post. Ich bitte um Nachsicht.Ich hatte bisher einen 1&1 DSL-Anschluss. Jetzt bin ich zum Vodafone KABELanschluss gewechselt. Hinsichtlich der versprochenen „schnelleren Geschwindigkeit“ im Internet bin ich jetzt sehr enttäuscht, o...

didi2020 von Smart-Analyzer
  • 2248 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FRITZ!Box 6591 Cable hinter Kabelrouter im Bridgemodus betreiben

Der andere Tread ist leider beendet, daher hier nochmal. Auch ich möchte diese Möglichkeit nutzen. Intension: VF bringt es seit Tagen nicht fertig, die MAC-Adresse der 6591 (freie Version 2000 2857) aus dem VF-Vertrag des vorherigen Besitzers zu lösc...

krebs8 von Digitalisierer
  • 4877 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Neue DSL 50-Verbindung und problematischer Easy-Box-Router.

Vor einigen Stunden hat der Techniker meine neue Vodafone DSL 50 Mbit / s-Verbindung installiert. Er misst es sogar über 50. Als ich später den Easy-Box-Router anschloss, stellte ich fest, dass die WLAN-Verbindungsgeschwindigkeit maximal 30 Mbit / s ...

Nik2020 von Netzwerkforscher
  • 1433 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! AVM FRITZ!Box 6591 Cable hinter Kabelrouter im Bridgemodus betreiben

Hallo Allerseits Meine Frage habe ich im Betreff vorab formuliert. Was sollte ich alles berücksichtigen um diesen Schritt schnell und möglichst ohne Lücken zu gehen. Bridgmode im 'Mein Vodafone' aktivieren.Verbindung Kabelrouter zur AVM FRITZ!Box 659...

joCab von Digitalisierer
  • 2305 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station WLAN bricht ab

Hallo liebes Vodafone Team, ich habe seit eniger Zeit verstärkt Probleme mit dem WLAN, welche sich immer mehr häufen.Wir besitzen eine Vodafone Station (TG3442DE) und eine 1000er Kabel-Leitung. Nun war es so, dass zu Beginn alles normal lief, aber se...

Dennis31 von Netzwerkforscher
  • 11881 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Fehlermeldung illegal dropped input packet, bei LAN Gerät

Ich habe eine IP Camera per Lan Kabel an eine Cable Connect box ngeschlossen. Bei der Netzwerkdiagnose wird mit ein Problem mit dem Anschluß angezeigt! Im Netzwerk log steht : Illegal - Dropped Input packet src=2.22.92.198 MAC= 00.01.5C.73.9A.46, CM-...

Router.jpg
ThomasHa von Daten-Fan
  • 6506 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station, Port, Server, IP6

Moin moin,ich setze gerade meinen Server auf und musste mit bedauern feststellen, dass meine Vodafone station keine PortForwarding besitzt. Darauf schließe ich, dass ich Lite habe und nur IP6 empfange. Besteht irgend eine Möglichkeit, dass ich eine e...

CH6640E tauschen gegen neues Model ?

Hallo,ich besitze schon sehr lange den CBN CH6640E. Ich hab in letzter Zeit sehr häufig Abbrüche der Wlan Verbindung und aus meiner  Sicht ist die Geschwindigkeit mit dem Gerät auch nicht sehr überzeugend. Bei der letzten Vertragverlängerung habe ich...

sven46 von Daten-Fan
  • 543 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Massive Probleme mit tg3442de

Hallo,  Ich bin am verzweifeln. Seit ich von O2 auf Vodafone umgestiegen bin, habe ich massive Probleme. Internetabbrüche, WLAN fällt sporadisch aus, und das teilweise mehrmals täglich. Bei der Servicehotline ein Ticket aufmachen bringt nix. Da wird ...

Ok123 von Daten-Fan
  • 1262 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes