Ich beziehe mich auf das selbe Problem wie in dem Link unten beschrieben.Da mir keine Antwort auf diesem älteren Beitrag gegeben wurde, eröffne ich daher einen neuen. https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/WLAN-St%C3%B6rungen...
Hallo ich habe meinen Vertrag bei Vodafone Kabel Deutschland gekündgt.Habe meine Fritzbox 6490 dann an meinen Sohn weiter gegeben.( Die Fritzbox wurde mir von Vodafone auch in Rechnung gestellt) Trotz laufendem Vertrag bei Vodafone kann mein Sohn die...
Hallo liebe Community, ich bin schon seit über 10 Jahren Bestandskunde bei Vodafone (bzw. früher Arcor). Ich habe aktuell noch den Vertrag Vodafone all inclusive mit DSL 6.000 und einer Telefonnummer. Dazu habe ich damals die Easybox A401 erhalten, w...
Hallo,wir haben einen Hirtron CVE-30360 WLAN Router zu Hause. Seit kurzem haben wir zusätzlich ein Gerät mehr im Haus, der an dem WLAN angeschlossen ist. Seit dem erfahren wir je circa 15-20 Minuten ein WLAN Abbruch. Eine Änderung an WLAN Kanal oder ...
Das ist mein erster Post. Ich bitte um Nachsicht.Ich hatte bisher einen 1&1 DSL-Anschluss. Jetzt bin ich zum Vodafone KABELanschluss gewechselt. Hinsichtlich der versprochenen „schnelleren Geschwindigkeit“ im Internet bin ich jetzt sehr enttäuscht, o...
Der andere Tread ist leider beendet, daher hier nochmal. Auch ich möchte diese Möglichkeit nutzen. Intension: VF bringt es seit Tagen nicht fertig, die MAC-Adresse der 6591 (freie Version 2000 2857) aus dem VF-Vertrag des vorherigen Besitzers zu lösc...
Vor einigen Stunden hat der Techniker meine neue Vodafone DSL 50 Mbit / s-Verbindung installiert. Er misst es sogar über 50. Als ich später den Easy-Box-Router anschloss, stellte ich fest, dass die WLAN-Verbindungsgeschwindigkeit maximal 30 Mbit / s ...
Hallo Allerseits Meine Frage habe ich im Betreff vorab formuliert. Was sollte ich alles berücksichtigen um diesen Schritt schnell und möglichst ohne Lücken zu gehen. Bridgmode im 'Mein Vodafone' aktivieren.Verbindung Kabelrouter zur AVM FRITZ!Box 659...
Hallo liebes Vodafone Team, ich habe seit eniger Zeit verstärkt Probleme mit dem WLAN, welche sich immer mehr häufen.Wir besitzen eine Vodafone Station (TG3442DE) und eine 1000er Kabel-Leitung. Nun war es so, dass zu Beginn alles normal lief, aber se...
Ich habe eine IP Camera per Lan Kabel an eine Cable Connect box ngeschlossen. Bei der Netzwerkdiagnose wird mit ein Problem mit dem Anschluß angezeigt! Im Netzwerk log steht : Illegal - Dropped Input packet src=2.22.92.198 MAC= 00.01.5C.73.9A.46, CM-...