Seit dem Upgrade auf die Fritzbox 6591 vor ein paar Tagen hatte ich die komischsten Internetprobleme. Unter anderem haben sich manche Websites nur sehr langsam geöffnet (aber alle anderen funktionierten einwandfrei) und die Steam Download-Geschwindig...
Habe mit der Freitzbox 6591 einen 1 GBit im download und 50 MBit im upload Tarif. Soweit ist auch alles ok.Wenn ich zwischendurch mal mit dem Speedtest Plus einen Test mache dann sinkt die download Geschwindigkeit auf 5 - 7 MBit. Upload auf 1 - 2 MBi...
Liebe Vodafone-Community, wie viele von Euch habe ich auch ein großes Problem mit der Vodafone Station Arris TG3442DE. Mein Lenovo Notebook mit einem Realtek Wlan Modul namens RTL8723AU findet alle Wlan Geräte im Netzwerk. Nur die Vodafone Station ni...
Hallo,nach dem Totalausfall(alle LEDs aus) meiner FB6591 gestern, hat die Störungshotline ebenfalls gestern ein Austauschgerät autorisiert.Nachdem die FB dann irgendwann doch wieder lief, habe ich das Störungsticket storniert. Zwischenzeitlich habe i...
Wir brauchen umgehend ein Update unserer Fritz Box 6490 cabel von 06.87 auf das neueste System.Wir sind Firmenkudnen und können nicht auf unseren Server zugfreifen. Es eilt also wirklich. Eigentlich ein Unding!!! Mit freundlichen Grüßen Modersohn
Hallo zusammen, Ich stelle immer wieder fest, dass meine Vodafone Fritzbox 6591 mein Heimnetzwerk auf 100 Mbit schaltet.Nach einem Neustart liegen dann wieder 1000 Mbit an. Solange, bis aus irgendeinem Grund wieder auf 100 Mbit gewechselt wird.Selbst...
Hi ! I need some help from you . From where can I see who is conected to my internert/wi-fi ? Or how to change the wi-fi password ? Thank you ! Edit: Verschoben und Betreff geändert (Moved into right board and changed topic) @CristinaB
Hello, I urgently need to contact the service desk, and I need someone that speaks English. A couple of months ago, I had trouble with my router, so I called the service. A girl who told me she spoke English, agreed to help with my problem and said...
Neuer Router bestellt. keine Versandbestätigung o.ä. an meiner hinterlegten Nummer (ist aktuell)wie bekomme ich das raus
Hallo,nach vielen unterschiedlichen Verbesserungsversuchen und sehr viel Ärger und Frustration ist dies mein letzter Versuch vielleicht doch noch eine Lösung für meine Probleme zu finden. Hauptproblem:Mein Kabel-Router CH7466CE ist extrem unzuverläs...