1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störungsticket geschlossen - Versand Austauschgerät aktuell nicht notwendig
Rheingold
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

nach dem Totalausfall(alle LEDs aus) meiner FB6591 gestern, hat die Störungshotline ebenfalls gestern ein Austauschgerät autorisiert.

Nachdem die FB dann irgendwann doch wieder lief, habe ich das Störungsticket storniert. Zwischenzeitlich habe ich jedoch eine Versandmitteilung erhalten.

Wäre schön, wenn man den Versand noch stoppen könnte, da Ersatz i.M. doch nicht benötigt wird.

Sofern die Ersatz FB doch kommt, Paket öffnen und Retoure einleiten oder gar nicht erst annehmen? Welcher Weg wäre für mich und Vodafone sinnvoller?

Telefonisch war es mir heute nicht möglich, jemanden bei Vodafone zu erreichen, daher die Nachfrage hier.

Gruß

Matthias

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in

Hallo Rheingold,

wenn der Auftrag einmal in die Wege geleitet wurde, können wir ihn nicht mehr stornieren.

Auch wenn Dein Anschluss jetzt wieder läuft, kann das Problem wieder auftauchen. Mit der neuen Box ist dann zumindest schon einmal ein Hardware-Problem ausgeschlossen. Sei also bitte so lieb, nimm das Paket an, schließ die neue Fritz!Box an und schick die bisherige zurück.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Tina

Hallo Rheingold,

wenn der Auftrag einmal in die Wege geleitet wurde, können wir ihn nicht mehr stornieren.

Auch wenn Dein Anschluss jetzt wieder läuft, kann das Problem wieder auftauchen. Mit der neuen Box ist dann zumindest schon einmal ein Hardware-Problem ausgeschlossen. Sei also bitte so lieb, nimm das Paket an, schließ die neue Fritz!Box an und schick die bisherige zurück.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Tina,

ja, das mache ich so.

Die Box war auch heute morgen wieder tot, da macht der Tausch wohl wirklich Sinn.

Vielen Dank für dein Feedback.

Gruß

Matthias

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Matthias,

ich übernehme mal für Tina, da sie gerade nicht da ist.

In der Tat ist der Tausch dann wohl nötig. Teste es dann in Ruhe aus und melde Dich gerne über einen neuen Thread, sollten weitere Fragen auftauchen.

Diesen Beitrag schließe ich damit ab.

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!