Mein Router ist seit Tagen das WLAN defekt, da ich nicht immer vor Ort bin (Wohnung meiner Tochter). Nachdem ich gestern mit einem Techniker Telefoniert hatte wurde ich zum Ausstausch des Routers an die Vertragshotline verwiesen.Nach dem mir der Tech...
Habe heute mein Päckchen bekommen und alles brav nach Anleitung aufgebaut.Router gestartet aber bekomme keine Internetverbindung.An was kann es liegen?
Moin zusammen,meine SmartHome Geräte verlieren regelmäßig die Verbindung zum 2,4Ghz WLan. Die Geräte müssen im Anschluss neu eingebunden werden und eingerichtet werden. Diese Problem besteht nur im 2,4Ghz WLan und nicht im 5Ghz. Zusätzlich startet de...
Wie bekomme ich mein uralt Kabelmodem von 2004 getauscht gegen eines, welches meinen Anschluss auch entsprechend bedienen kann. Momentan ist es so das da ein Feuerwehrschlauch auf einen Strohalm trifft. Und ich sitze nicht am Ende wo der Feuerwehrsch...
Hallo,an meinem Kabelanschluss treten immer gehäufter Probleme auf. Die Symptome:Kein Zugang ins InternetKeine Telefonie möglichTV (Digital-Receiver) funktioniert einwandfreiVerdacht: CBN Router CH6640E hat einen (thermischen??) Defekt.Meine Konfigur...
Hallo, ich habe aufgrund eines Defektes meiner alten Fritzbox 6490 am 12.08 eine neue Box erhalten.Problem ist, dass die neue Box auf dem Softwarestand 6.87 war, in der 1 Nacht ein Update auf 7.01 gezogen hat aber jetzt nicht weiter auf 7.12 updatet...
Hallo,unser alter Router hatte laut Vodafone Diagnose einen Fehler. Haben schnell einen neuen Router zugesandt bekommen (DOCSIS 3.1). Im Anhang screenshot der Parameter. für 10min hatten wir Internet. Dann ging gar nix mehr und die Lampe am Router bl...
Hallo,Ich bin seit ein paar Wochen neuer Kunde bei Vodafone und soweit ganz zufrieden. Jedoch habe ich folgendes Problem: mein Wlan funktioniert nicht einwandfrei. Alle paar minuten hab ich für ein oder zwei minuten kein Wlan, obwohl ich mit dem Rou...
Hallo,ich habe letztens die Firewall in der Vodafone Station ausgeschaltet, worauf die Meldung erscheint, dass sie nach 24h automatisch wieder eingeschaltet wird. Wenn ich nach den 24h wieder in den Einstellungen nachsehe ist das Feld jedoch immer no...
Hallo, ich habe gerade das gleiche Problem. Ich habe ein Vodafone Leihgerät gleichen Typs über Ebay Kleinanzeigen erworben und extra vorher nachgefragt, ob die Fritz Box im freien Handel erworben wurde. Der Verkäufe nimmst das Gerät nicht zurück und ...