Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

ps4 Geschwindigkeit zu langsam

Hallo zusammen, Ich habe seit Anfang der Woche einen 1000 Kabel Anschluss mit der Vodafone Station bekommen. Jetzt zu meinem Problem mit der PS4:Auf der ps4 kommen nur 45 MBit Download an. Ich habe die ps4 pro per kabel an der Vodafone station angesc...

Fritzbox defekt, nach 14 Tagen kein Router

Ich habe am 01.08.2020 den defekt der Fritzbox telefonisch angezeigt und mir wurde eine Lieferzeit von 3-5 Werktagen genannt bzw. Versprochen.Nach nun 14 Tagen und mehreren anrufen wurde mir das Austauschgerät noch immer nicht zu schicken!!!Wir haben...

Eigene Fritzbox wird fälschlicherweise als Eigentum von Vodafone angezeigt

Hallo, ich habe schon seit längerem das Problem, dass meine eigene Fritzbox in meinem Kundenprofil bei Unitymedia als Eigentum von Vodafone angezeigt wird, was unter anderem dazu führt, dass ich die SIP-Daten nicht einsehen kann. Leider konnten mir H...

Peacecamper von Netzwerkforscher
  • 1536 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hitron Kabelmodem startet gar nicht, statt Austausch schickt der Kundendienst einen Techniker vorbei

Hallo zusammen, bitte prüfen Sie den folgenden Sachverhalt: am Montag hat mein altes Hitron Kabelmodem aufgehört zu funktionieren, nämlich kann man das nicht mal einschalten. Das Gerät ist komplett tot. Ich habe mir ein eigenes Gerät besorgt, das erf...

irettep von Netzwerkforscher
  • 829 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

My Modem is totally dead only the power LED is ON no  other LED'S turn-on.I tried factory reset Fail

Your details: Reason for your request: Technology or malfunction I am already a customer. Customer number: 123915705Federal state: North Rhine-WestphaliaContact person for your concerns: Title: Mr. First name: CHANDRE SHEKAR Last name: KalvacherlaE-m...

KCR von Smart-Analyzer
  • 404 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone router Internet-led schnelles rotes blinken

Hi ich besitze den Technicolor cga4233de router von Vodafone und dessen Internet Led blinkt rot und schnell im gegensatz zum langsamen roten blinken (Das Kabelsignal wird synchronisiert). Was bedeutet das schnelle rote blinken? MFG

Brezel- von Daten-Fan
  • 1094 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

kein Telefon neuer Router TP Link VR600v (AC1600)

Hallo ich benötige bitte einmal Hilfe.Ich habe gerade den Router TP Link VR 600 v   AC 1600 gekauft und angeschlossen. Mit dem Leihrouter habe ich immer Probleme. Soweit habe ich auch die Einstellung hin bekommen. Ins Internet komme ich nun, aber was...

wbundb von Smart-Analyzer
  • 2443 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! W-Lan Verbindung nach Umzug nicht mehr möglich

Hallo,ich bin umgezogen und konnte meinen Kabel-Router am Umzugstag einfach in der neuen Wohnung anschließen und direkt lossurfen. Soweit so gut. Allerdings funktioniert die Verbindung nur über LAN-Kabel. Die WLAN Leuchte am Router leuchtet. Das WLAN...

Spencer92 von Daten-Fan
  • 2388 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CH7466CE Kabelrouter

Wenn ich auf die Seite gehe: Compal Broadband Networks oder Einrichtung des Kabelrouters heißt es "Seite nicht sicher".   Arbeitet Vodafone daran, dass dies wieder sicher wird oder was kann ich tun?