Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Arris Kabelmodel stürzt ab bei Betrieb von HP Drucker Color Laser Jet 150

Hallo, wie schon von mehreren Usern (und Moderatoren) beschrieben, taugt das Modem oder die Firmware nicht, um einen normalen HP WLAN Drucker zu betreiben. Nach einer mehr als unerfreulichen Hotline-Erfahrung ("Das ist das Problem des Druckers, da kö...

VPN Verbindung zu Kabelrouter ARRIS

Moin, ich möchte gerne von Außen via VPN auf mein Heimnetzwerk zugreifen. Ich habe die graue ARRIS Box bzw Kabelrouter. IPv4 habe ich freischalten lassen. Kennt jemand eine Anleitung, wie ich nun erfolgreich eine Verbindung aufbaue? Hatte mal den Rei...

Probleme mit der Vodafone Station

Hallo.Benötige Hilfe zu folgendem Thema: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/Vodafone-Station-Support-reagiert-nicht/td-p/2234081 Man wollte mir vor der Fusion bereits helfen, danach meldete sich niemand mehr.

Nekrohexe von Digitalisierer
  • 3747 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Hitron CVE-30360 WLAN Probleme

Hallo zusammen, ich hoffe das mir jemand auf diesem Wege hier helfen kann. Meine fast 10 Jahre alte Hitron Box CVE-30360macht mir jetzt ständig Probleme mit dem WLAN, ich habe immer wieder Verbindungsabbrüche. Sollte einmalVerbindung zum WLAN aufgeba...

nekson von Smart-Analyzer
  • 3062 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Routerprobleme

Hallo liebe Community,Ich habe ein Problem mit dem Sagemcom FAST5460. Dieser schaltet sich mehrmals täglich von selber ab. Um ihn wieder zu starten, muss ich einen Reset durchführen. Ich besitze den Router seit einem guten Jahr und habe dieses Proble...

Soupnator47 von Smart-Analyzer
  • 1155 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Wie feststellen ob Dual Stack?

Hallo zusammen , mal ne Frage, wie finde ich am schnellsten heraus ob bei mir Dual Stack freigeschalten ist? Mir ist gestern zufällig aufgefallen, das bei einer Seite zum IP abfragen dabei stand "IPV6 Nativ" aber ich hab IPv4 nativ eingestellt in der...

clipse von Netzwerkforscher
  • 13915 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ständige Wlan Abbrüche mit der Vodafone Station

Hallo,ich hatte vor kurzem einen Kabelmodem Wechsel. Zur Zeit nutze ich die Vodefone Station TG3442DE und habe ständige Wlan abbrüche.  Egal ob ich im 2,4 Ghz oder im 5 Ghz Netz bin.,Egal mit Repeater oder Ohne. Egal welches Gerät drin ist, es macht ...

Gooaly von Smart-Analyzer
  • 2313 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

HomeBox Fritz!Box 6591 über myFritz nicht erreichbar

Hallo Zusammen,   hab den neuen 1000-er Anschluss in Verbindung mit der  HomeBox Fritz!Box 6591   Leider ist diese nicht über myFritz erreichbar, aus dem lokalen Netz funktionierte alles problemlos, Einwahl unter myfritz.net , Box auswählen , user un...

Maik16 von Daten-Fan
  • 1097 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Arris router startet mehrmals am Tag neu.

Moin!Mein Router startet, seit einiger Zeit, mehrmals am Tag neu. Es sind keine neuen Geräte dazu gekommen oder angeschlossen worden. Anbei sind die Pegel. Gruß Domi

SnuSnu von Smart-Analyzer
  • 1665 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gebrauchter FB 6590 mit der Artikelnummer 20002781 auf neuem Vodafone Kabel Anschluss aktivieren

Hallo Vodafone-Service-Team, ich hab einen gebrauchten FB 65909 Cable mit der Artikelnummer 20002781 gekauft (also kein Mietgerät von VF), und wenn ich ihn an meinem Kabel Anschluss schliesse, bekomme ich automatisch eine Internet Verbindung mit dem ...

otman von Smart-Analyzer
  • 4958 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes