Hallo, ich hab eine Vodafone Station mit einem 250mbit/s Vertrag und einen Raspberry Pi, auf dem ein Webserver läuft. den ich gerne von außerhalb meines Heimnetzwerks erreichen würde. Ich hab jetzt viel in diesem Forum und auch andernorts gestöbert, ...
Hallo, ein Techniker hat heute meine Fritzbox ausgetauscht. Allerdings hat das OS die Version 6.87.Das zurückspielen meiner Konfigurationsdatei funktioniert leider nicht (mit viel VPN, Fax, Push-Serice-Einstellungen), da sie mit der Version 7.12 erst...
Hallo zusammen, da ich ab morgen per VPN im Homeoffice arbeiten muss, brauche ich eine öffentliche IPV4-Adresse.Dies soll über DualStack möglich sein.Ich habe eine DOCSIS-Station mit WLAN und einen Vertrag Red Internet & Phone 500 Cable . (Wovon derz...
Sehr geehrtes Vodafone-Team, ich habe vor etwa einer Woche das Leihgerät durch einen eigenen Fritz!Box Cable 6591 Router ersetzt. Seit dem zweiten oder dritten Tag habe ich leider regelmäßig mit folgendem Problem zu tun:Ohne Vorankündigung und ohne F...
Guten Abend,Ich habe im Rahmen der GigaGarantie Datenvolumen auf meine SIM-Karte im Router R218h gebucht bekommen. Diesen habe ich eingeschaltet, aber leider kommt nur die Meldung "Internet eventuell nicht verfügbar". Einen Reset habe ich bereits ohn...
Hallo Ich habe einen neuen Vodafone-Router erhalten (wegen Vertragswechsel): cga4233de Leider muss ich bei diesem Vodafone-Router immer die Firewall deaktivieren, wenn ich eine VPN-Verbindung aufbauen möchte. Diese VPN-Verbindung benötige ich aber re...
Hallo VF-team, wir haben seit 2010 VF DSL-Vertrag (Vodafone DSL Classic Paket, Vodafone Sprache Festnetz Flat – Komfort Anschluss Classic), -die EasyBox 803 wurde von VF 2014 mal erneuert. Bis vor ca. 14 Tagen kein Problem mit WLAN An-/Verbindung zu/...
Hallo!Es gibt dazu eigentlich schon einen Thread, aber leider erschließt sich mir die Lösung nicht.Ich hab meine Festplatte an die Box angeschlossen und dort wird sie auch korrekt angezeigt.Die Lösung schien ein Werksreset und die Eingabe von \\kabel...
Hallo, ich habe nach Router-Totalausfall am 4.08.2020, festgestellt um 7 Uhr, den Kundenservice telefonisch kontaktiert und um 8 Uhr ein Störungsticket eröffnet. Das Ticket wurde angenommen und die Prüfung durch den Mitarbeiter ergab ebenfalls, das...
Ich möchte eine Fritz!Box 7590 anschließen, an Stelle der vorhandenen Fritz!Box 7270, für die ja seit 2014/15 der Support eingestellt wurde. Die Fritz!Box 7270 wurde 2009 über ein Thomson Kabelmodem (Modell THG540K, 12V/1A, Baujahr 05/2009) installie...