Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Heimnetzwerk von außerhalb erreichen bei DS Lite

Hallo, ich hab eine Vodafone Station mit einem 250mbit/s Vertrag und einen Raspberry Pi, auf dem ein Webserver läuft. den ich gerne von außerhalb meines Heimnetzwerks erreichen würde. Ich hab jetzt viel in diesem Forum und auch andernorts gestöbert, ...

alexkleyn von Smart-Analyzer
  • 2821 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Neu FB6490, alte Firmware

Hallo, ein Techniker hat heute meine Fritzbox ausgetauscht. Allerdings hat das OS die Version 6.87.Das zurückspielen meiner Konfigurationsdatei funktioniert leider nicht (mit viel VPN, Fax, Push-Serice-Einstellungen), da sie mit der Version 7.12 erst...

Gelöst! Brauche Umstellung auf Dual Stack (IPV4-Adresse)

Hallo zusammen, da ich ab morgen per VPN im Homeoffice arbeiten muss, brauche ich eine öffentliche IPV4-Adresse.Dies soll über DualStack möglich sein.Ich habe eine DOCSIS-Station mit WLAN und einen Vertrag Red Internet & Phone 500 Cable . (Wovon derz...

FRITZ!Box 6591 Cable verliert Internetverbindung

Sehr geehrtes Vodafone-Team, ich habe vor etwa einer Woche das Leihgerät durch einen eigenen Fritz!Box Cable 6591 Router ersetzt. Seit dem zweiten oder dritten Tag habe ich leider regelmäßig mit folgendem Problem zu tun:Ohne Vorankündigung und ohne F...

Alex_0815 von Smart-Analyzer
  • 1469 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

LTE Router R218h Internet eventuell nicht verfügbar

Guten Abend,Ich habe im Rahmen der GigaGarantie Datenvolumen auf meine SIM-Karte im Router R218h gebucht bekommen. Diesen habe ich eingeschaltet, aber leider kommt nur die Meldung "Internet eventuell nicht verfügbar". Einen Reset habe ich bereits ohn...

Gelöst! Firewall auf cga4233de dauerhaft deaktivieren für VPN-Verbindung

Hallo Ich habe einen neuen Vodafone-Router erhalten (wegen Vertragswechsel): cga4233de Leider muss ich bei diesem Vodafone-Router immer die Firewall deaktivieren, wenn ich eine VPN-Verbindung aufbauen möchte. Diese VPN-Verbindung benötige ich aber re...

catweezle72 von Netzwerkforscher
  • 5106 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

EasyBox 803 kaputt -resetted sich laufend

Hallo VF-team, wir haben seit 2010 VF DSL-Vertrag (Vodafone DSL Classic Paket, Vodafone Sprache Festnetz Flat – Komfort Anschluss Classic), -die EasyBox 803 wurde von VF 2014 mal erneuert. Bis vor ca. 14 Tagen kein Problem mit WLAN An-/Verbindung zu/...

schreiben von Netzwerkforscher
  • 2748 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

USB Speicher an FAST5460 im Netwerk finden

Hallo!Es gibt dazu eigentlich schon einen Thread, aber leider erschließt sich mir die Lösung nicht.Ich hab meine Festplatte an die Box angeschlossen und dort wird sie auch korrekt angezeigt.Die Lösung schien ein Werksreset und die Eingabe von \\kabel...

12golgaa von Smart-Analyzer
  • 1060 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Austausch defekter Router - wie lange dauert das?

Hallo,   ich habe nach Router-Totalausfall am 4.08.2020, festgestellt um 7 Uhr, den Kundenservice telefonisch kontaktiert und um 8 Uhr ein Störungsticket eröffnet. Das Ticket wurde angenommen und die Prüfung durch den Mitarbeiter ergab ebenfalls, das...

Gelöst! Fritz!Box 7590 an vorhandene Installation anschließen

Ich möchte eine Fritz!Box 7590 anschließen, an Stelle der vorhandenen Fritz!Box 7270, für die ja seit 2014/15 der Support eingestellt wurde. Die Fritz!Box 7270 wurde 2009 über ein Thomson Kabelmodem (Modell THG540K, 12V/1A, Baujahr 05/2009) installie...

Windsturm von Daten-Fan
  • 1003 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes