Hallo!Es gibt dazu eigentlich schon einen Thread, aber leider erschließt sich mir die Lösung nicht.Ich hab meine Festplatte an die Box angeschlossen und dort wird sie auch korrekt angezeigt.Die Lösung schien ein Werksreset und die Eingabe von \\kabel...
Hallo, ich habe nach Router-Totalausfall am 4.08.2020, festgestellt um 7 Uhr, den Kundenservice telefonisch kontaktiert und um 8 Uhr ein Störungsticket eröffnet. Das Ticket wurde angenommen und die Prüfung durch den Mitarbeiter ergab ebenfalls, das...
Ich möchte eine Fritz!Box 7590 anschließen, an Stelle der vorhandenen Fritz!Box 7270, für die ja seit 2014/15 der Support eingestellt wurde. Die Fritz!Box 7270 wurde 2009 über ein Thomson Kabelmodem (Modell THG540K, 12V/1A, Baujahr 05/2009) installie...
Hallo!Ich habe seit zwei Monate den Giga Cube ,muß aber feststellen das die Internet Geschwindigkeit immer langsamer wird.Egal ob Lan oder Wlan.Liege teilweise unter 1MB höher als 3MB bin ich bis jetzt noch nicht gekommen,außerdem schwankt es sehr.Ha...
Hallo Community, ich habe seit einigen Wochen schon das Problem, dass sich mein Vodafone Kabelrouter (Standardrouter- Vodafone Station) mindestens einmal am Tag, wenn nicht sogar mehrmals am Tag neu startet. Der Neustart findet unregelmäßig statt, al...
Hallo,ich habe zur Zeit Probleme mit unserer Easybox 804.Der WLAN Empfang bricht zwischendrin mal ab & wenn man nicht in der gleichen Etage wie der Router ist,hat man teilweise kein WLAN.Hab die Easybox auch schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt...
Hallo seit gestern mein 6591 geht nicht mehr ich habe alles versucht mit eine andere coaxial Kabel getestet Neustart von ström 15 min getrennt aber hat nicht gebracht powerled blinkt immernoch jemand hat die selber Problem gehabt?
Hallo,ich habe seit mind. 3 Jahren ein cbn ch6640e Router.(vielleicht schon älter, unsicher ob dieser beim letzten Umzug getauscht wurde) Kurz zum Problem - die Ethernet-Ports auf der Rückseite des Routers leuchten nicht, die Verbindung mit einem (ne...
Liebe Community,mit meinem Surface pro 7 bekomme ich keine vernünftige Internetverbindung per WLAN zur Easy Box 804 hin. Laut Speedtest bewegt sich der Download bei 0,8 MB/s und der Upload 0,4 MB/s.Andere Windwos 10 Geräte (älteres Lenovo), Handys m...
Hallo,seit letzter Woche verbindet sich mein PC zwar noch mit dem Hitron, aber nicht mehr mit dem Internet.Gleichen Spiel mit dem Laptop.Habe das Hitron jetzt seit ca. 8 Jahren und bisher keinerlei Veränderungen vorgenommen.Mit Android-Smartphone sow...