Hallo!Ich habe seit zwei Monate den Giga Cube ,muß aber feststellen das die Internet Geschwindigkeit immer langsamer wird.Egal ob Lan oder Wlan.Liege teilweise unter 1MB höher als 3MB bin ich bis jetzt noch nicht gekommen,außerdem schwankt es sehr.Ha...
Hallo Community, ich habe seit einigen Wochen schon das Problem, dass sich mein Vodafone Kabelrouter (Standardrouter- Vodafone Station) mindestens einmal am Tag, wenn nicht sogar mehrmals am Tag neu startet. Der Neustart findet unregelmäßig statt, al...
Hallo,ich habe zur Zeit Probleme mit unserer Easybox 804.Der WLAN Empfang bricht zwischendrin mal ab & wenn man nicht in der gleichen Etage wie der Router ist,hat man teilweise kein WLAN.Hab die Easybox auch schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt...
Hallo seit gestern mein 6591 geht nicht mehr ich habe alles versucht mit eine andere coaxial Kabel getestet Neustart von ström 15 min getrennt aber hat nicht gebracht powerled blinkt immernoch jemand hat die selber Problem gehabt?
Hallo,ich habe seit mind. 3 Jahren ein cbn ch6640e Router.(vielleicht schon älter, unsicher ob dieser beim letzten Umzug getauscht wurde) Kurz zum Problem - die Ethernet-Ports auf der Rückseite des Routers leuchten nicht, die Verbindung mit einem (ne...
Liebe Community,mit meinem Surface pro 7 bekomme ich keine vernünftige Internetverbindung per WLAN zur Easy Box 804 hin. Laut Speedtest bewegt sich der Download bei 0,8 MB/s und der Upload 0,4 MB/s.Andere Windwos 10 Geräte (älteres Lenovo), Handys m...
Hallo,seit letzter Woche verbindet sich mein PC zwar noch mit dem Hitron, aber nicht mehr mit dem Internet.Gleichen Spiel mit dem Laptop.Habe das Hitron jetzt seit ca. 8 Jahren und bisher keinerlei Veränderungen vorgenommen.Mit Android-Smartphone sow...
Hallo Zusammen,da ich das selbe Problem wie in folgendem Beitrag habe, denke ich das ein Firmwareupdate auf Version 2.0.16-IMS-KDG, die Lösung sein könnte.Beitrag: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/CGA4233DE-WLAN-Gastzugang/m-p/219197...
Hallo,Seit dem 09.08.20 startet mehrfach täglich das Kabel-Modem neu wodurch das Internet ausfällt. Die Hotline habe ich schon angerufen. Anschließend habe ich eine Nachricht erhalten, dass die Leitung geprüft wäre und alles in Ordnung sei. Dennoch k...
Hallo liebe Community, Ich habe mir auf eigene Faust eine FritzBox 6591 Cable zugelegt. Nach der Lieferung wurde das Gerät direkt angeschlossen, Kundennummer und Aktivierungscode eingegeben, und dann kam auch schon die bekannte Fehlermeldung: Es is...