Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Giga Cube

Hallo!Ich habe seit zwei Monate den Giga Cube ,muß aber feststellen das die Internet Geschwindigkeit immer langsamer wird.Egal ob Lan oder Wlan.Liege teilweise unter 1MB höher als 3MB bin ich bis jetzt noch nicht gekommen,außerdem schwankt es sehr.Ha...

Locke62 von Daten-Fan
  • 467 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit dem Vodafone Router: Router startet sich mindestens einmal am Tag neu

Hallo Community, ich habe seit einigen Wochen schon das Problem, dass sich mein Vodafone Kabelrouter (Standardrouter- Vodafone Station) mindestens einmal am Tag, wenn nicht sogar mehrmals am Tag neu startet. Der Neustart findet unregelmäßig statt, al...

sonng96 von Smart-Analyzer
  • 1329 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Probleme Verbindung Easybox

Hallo,ich habe zur Zeit Probleme mit unserer Easybox 804.Der WLAN Empfang bricht zwischendrin mal ab & wenn man nicht in der gleichen Etage wie der Router ist,hat man teilweise kein WLAN.Hab die Easybox auch schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt...

Julzi791 von Netzwerkforscher
  • 1111 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Fritz Box 6591 kein Internet Verbindung

Hallo seit gestern mein 6591 geht nicht mehr ich habe alles versucht mit eine andere coaxial Kabel getestet  Neustart von ström 15 min getrennt aber hat nicht gebracht powerled blinkt immernoch jemand hat die selber Problem gehabt?

macosx von Smart-Analyzer
  • 3423 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

cbn ch6640e Ethernet funktioniert nicht

Hallo,ich habe seit mind. 3 Jahren ein cbn ch6640e Router.(vielleicht schon älter, unsicher ob dieser beim letzten Umzug getauscht wurde) Kurz zum Problem - die Ethernet-Ports auf der Rückseite des Routers leuchten nicht, die Verbindung mit einem (ne...

Pat46 von Smart-Analyzer
  • 1775 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Hitron CVE-30360 WLAN ok, aber kein Internet

Hallo,seit letzter Woche verbindet sich mein PC zwar noch mit dem Hitron, aber nicht mehr mit dem Internet.Gleichen Spiel mit dem Laptop.Habe das Hitron jetzt seit ca. 8 Jahren und bisher keinerlei Veränderungen vorgenommen.Mit Android-Smartphone sow...

Yggdra von Smart-Analyzer
  • 1099 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLAN Gastzugang ohne Funktion - CGA4233DE - 1.0.9-IMS-KDG

Hallo Zusammen,da ich das selbe Problem wie in folgendem Beitrag habe, denke ich das ein Firmwareupdate auf Version 2.0.16-IMS-KDG, die Lösung sein könnte.Beitrag: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/CGA4233DE-WLAN-Gastzugang/m-p/219197...

Tomy389 von Netzwerkforscher
  • 1431 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Kalbel Model startet mehrfach neu

Hallo,Seit dem 09.08.20 startet mehrfach täglich das Kabel-Modem neu wodurch das Internet ausfällt. Die Hotline habe ich schon angerufen. Anschließend habe ich eine Nachricht erhalten, dass die Leitung geprüft wäre und alles in Ordnung sei. Dennoch k...

DaveN von Forum-Checker
  • 382 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzBox 6591 – Fehlermeldung bei Geräteanmeldung

Hallo liebe Community,  Ich habe mir auf eigene Faust eine FritzBox 6591 Cable zugelegt. Nach der Lieferung wurde das Gerät direkt angeschlossen, Kundennummer und Aktivierungscode eingegeben, und dann kam auch schon die bekannte Fehlermeldung:  Es is...

pn20 von Netzwerkforscher
  • 2433 Anzeigen
  • 39 Antworten
  • 0 Likes