Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! WLAN Gastzugang ohne Funktion - CGA4233DE - 1.0.9-IMS-KDG

Hallo Zusammen,da ich das selbe Problem wie in folgendem Beitrag habe, denke ich das ein Firmwareupdate auf Version 2.0.16-IMS-KDG, die Lösung sein könnte.Beitrag: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/CGA4233DE-WLAN-Gastzugang/m-p/219197...

Tomy389 von Netzwerkforscher
  • 1838 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Kalbel Model startet mehrfach neu

Hallo,Seit dem 09.08.20 startet mehrfach täglich das Kabel-Modem neu wodurch das Internet ausfällt. Die Hotline habe ich schon angerufen. Anschließend habe ich eine Nachricht erhalten, dass die Leitung geprüft wäre und alles in Ordnung sei. Dennoch k...

DaveN von Forum-Checker
  • 432 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzBox 6591 – Fehlermeldung bei Geräteanmeldung

Hallo liebe Community,  Ich habe mir auf eigene Faust eine FritzBox 6591 Cable zugelegt. Nach der Lieferung wurde das Gerät direkt angeschlossen, Kundennummer und Aktivierungscode eingegeben, und dann kam auch schon die bekannte Fehlermeldung:  Es is...

pn20 von Digitalisierer
  • 4040 Anzeigen
  • 39 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unregelmäßiges Access Denied im WLAN mit Vodafone Box

Seit der Umstellung von Unitymedia FritzBox auf die neue Vodafone Box kommt es mit Mobiltelefonen der Reihe Huawei Honor (JMM-L22 mit Android 7.0 und EMUI 5.1.3) häufig, aber unregelmäßig zu dem Problem, dass die Vodafone Box als Router den Loginvers...

ingosteinke von Netzwerkforscher
  • 4214 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station WLAN bricht ab 2.0

Hallo Vodafone Team, ich hatte am Freitag den 24.07.2020 einen neuen Router von euch bekommen, da der alte wohl einen Fehler/Defekt hat. Das WLAN Signal ist ständig abgebrochen. Man musste das WLAN am Endgerät (z.B. Handy, Laptop, etc.) aus und wiede...

Dennis31 von Netzwerkforscher
  • 3345 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Kabel-DSL-Anschluss

Am 30.07.2020 erhielt ich meinen neuen Router zum Neuvertrag von Vodafone.Ich schloss diesen Vertrag ab, weil mir gesagt wurde das alles schon vorinstalliert wäre und ich die Vodafone Station nur an das Netz klemmen bräuchte und alles funktioniert. W...

Hartwig86 von Daten-Fan
  • 813 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Ausrichtung externe Antenne für Giga Cube - wohin?

Hallöchen,leider schwankt die Bandbreite meines GigaCubes mit externer Antenne sehr stark. Nun weiß ich nicht ob ich mich auf der für mich optimalsten Zelle befinde. Daher wollte ich in Erfahrung bringen in welche Richtung ich die Antenne ausrichten ...

Olmi5 von Smart-Analyzer
  • 3396 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nagelneue Fritz!Box 6660 aktivieren.

Hallo zusammen,ich habe mich heute dazu entschlossen, mir ein eigenes Modem zu kaufen, da das "Leihgerät" von Vodafone scheinbar Probleme macht und aktuell keine Möglichkeit besteht, ein neues Gerät von denen zu bekommen. Der Techniker war schon vor ...

Pascal_K von Netzwerkforscher
  • 5565 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Fritz Box 6591Cable

DSL AnschlussServusHabe 2 Router geliefert bekommen und habe anscheinend die Aktivierungscodes vertauscht so das sich jetzt keiner mehr freischalten lässt!Zudem auch noch einen Doppelvertrag da kann ja nichts mehr funktioneiren! HmmmmEs müsste doch m...

schuase von Smart-Analyzer
  • 1636 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes