Kalbel Model startet mehrfach neu
DaveN
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo,

Seit dem 09.08.20 startet mehrfach täglich das Kabel-Modem neu wodurch das Internet ausfällt. 

Die Hotline habe ich schon angerufen. Anschließend habe ich eine Nachricht erhalten, dass die Leitung geprüft wäre und alles in Ordnung sei. Dennoch kommt es noch zu ungeplantent Neustarts des Gerätes.

Alle Kabel sind überprüft und ich habe auch schon an und wieder aus gestellt!

 

Dies sind die Daten des Kabelmodems:

Firmware-Version:           01.01.117.01.EURO

Produktname:                 Vodafone Docsis 3.1

AboutFirmwareVersion
01.01.117.01.EURO

AboutProductName
Vodafone Docsis 3.1

 

Nach dem lesen einiger Forenbeiträge scheint diese Problem öfter aufzutreten.

Gibt es eine Lösung?

 

Liebe Grüße!

1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

poste mal die Signalpegel, gehts bei den Nachbarn ?

Der glubb is a Depp