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Lösung
am 11.08.2020 18:54
Hallo,
Seit dem 09.08.20 startet mehrfach täglich das Kabel-Modem neu wodurch das Internet ausfällt.
Die Hotline habe ich schon angerufen. Anschließend habe ich eine Nachricht erhalten, dass die Leitung geprüft wäre und alles in Ordnung sei. Dennoch kommt es noch zu ungeplantent Neustarts des Gerätes.
Alle Kabel sind überprüft und ich habe auch schon an und wieder aus gestellt!
Dies sind die Daten des Kabelmodems:
Firmware-Version: 01.01.117.01.EURO
Produktname: Vodafone Docsis 3.1
AboutFirmwareVersion
01.01.117.01.EURO
AboutProductName
Vodafone Docsis 3.1
Nach dem lesen einiger Forenbeiträge scheint diese Problem öfter aufzutreten.
Gibt es eine Lösung?
Liebe Grüße!
am 11.08.2020 19:35
poste mal die Signalpegel, gehts bei den Nachbarn ?