Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rücksendung Easy Box

Hallo zusammen,wir sind im letzen Jahr umgezogen und hatten gehofft den Vodafone Festnetzvertrag kündigen zu können, da der DSL Anschluss in der neuen Wohnung bereits durch einen anderen Anbieter belegt war. Leider wurde uns trotz 15 Jahren Kundentre...

MosiMosi von Daten-Fan
  • 673 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6591 Cable: Gastzugang lässt sich nicht einrichten

Hallo zusammen,ich habe heute die neue Fritzbox in Betriebgenommen und kann in der Software keinen Gastzugang einrichten.Wenn ich den Menüpunkt anklicke wird dieser nicht geöffnet, sondern es wird der zuletzt aktive Inhalt angezeigt.Ist das normal? I...

MichlN von Daten-Fan
  • 1510 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internetgeschwindigkeit

Hallo und guten Tag Kundennummer:  xxxxxxxx E-Mail: xxxxxxxTelefon: xxxxxxxxxIch habe mit Wlan nicht die volle Stärke zum NotebookIch Habe alle Anweisungen von Ihnen erfolglos ausprobiertIch habe mir extra ein LAN Kabel gekauft, damit geht alles Fabe...

Tommatch von Daten-Fan
  • 1323 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WAN Typ und Provider Login für Bridge Mode

(Kunde im Unitymedia Netz)Hallo zusammen,ich möchte über den Bridge Mode gerne einen externen Router von Asus betreiben und habe bis jetzt nicht hinbekommen das Signal von der FritzBox durchzustellen. Ist diese im Bridge Mode so erhalte ich einen Feh...

2020-07-31 (2).png
thirty_7 von Smart-Analyzer
  • 3983 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Hitron CVE-30360 defekt?

Hallo, vermutlich ist mein Hitron Router defekt. Ich betreibe den Router jetzt bestimmt schon 6 Jahre an meinem Kabelanschluss. Er lief bisher immer relativ problemlos. Seid einigen Wochen habe ich aber das Problem damit immer wieder die Internet Ver...

MarionBa von Daten-Fan
  • 808 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hitron CVE 30360 WLAN

Guten Tag,ich betreibe mein Kabelinternet inzwischen seit über 6 Jahren mit dem Hitron CVE 30360. Das ging bis vor ein paar Monaten auch immer weitgehend problemlos. Inzwischen habe ich aber häufiger werdende Unterbrechungen der WLAN-Verbindungen mit...

Giselher von Smart-Analyzer
  • 1950 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kabel-Router kappt Verbindung

Moin moin, ich habe seit kurzem einen neuen Kabel-Router. Leider kappt dieser bei einigen Geräten immer wieder die Verbindung. So beispielsweise auf unserem LG Fernseher, iPhones und MacBook. Die Leuchten am Router selbst zeigen keine Fehler an. Eine...

Koaxialkabel passt nicht?

Ich habe einen Kabelvertrag bei Vodafon und wollte nun meinen Router (Vodafone Station) anschließen. Das Problem ist jedoch, dass das mitgelieferte Kabel kein Gewinde hat und zum Aufstecken ist. Ich kann das Kabel zwar auf den SAT-Anschluss und den A...

FritzBox 7430 Wlan defekt

Hallo,bei meiner 2 Jahre alten FritzBox 7430 hängt sich ständig das Wlan auf.Nur ein Stecker ziehen hilft dann für kurze Zeit.Über LAN Kabel funktioniert alles wunderbar. Mir ist aufgefallen das die Box sehr heiß wird.Könnte das daran liegen? Box ste...

Ulrich2k von Netzwerkforscher
  • 669 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzBox 6660 Einstellungen für IPv6

Hallo, ich habe heute meine FritzBox 6660 in Betrieb genommen. Ich habe alles eingerichtet und soweit läuft auch alles. Mir ist nur aufgefallen dass die IPv6 Unterstützung deaktiviert ist. Jetzt habe ich bezüglich IPv6 sehr viele versch. Möglichkeite...