Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! DECT Telefon an Repeater ?

Servus zusammen, folgendes kleineres Problem liegt vor: Wir wohnen in einem 2- Etagen Haus zur Miete. Der Vormieter hat sich auch in die erste Etage Kabel für das TV legen lassen. Auf der ersten Leitung (im EG) hatten wir schon immer kleinere Problem...

Attanemma von Smart-Analyzer
  • 4684 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Leistungsverlust durch Stockwercke

Guten Tag liebe Community, ich habe folgendes Problem mit meinem Internet. Ich habe eine Vodafonde 200 Leitung per Kabel. Im Erdgeschoss wo die Fritzbox 7590 und die Vodafone Powerstation steht, bekommen wir per WLAN 260mbits und per LAN 220-260mb...

Ruven1 von Smart-Analyzer
  • 4428 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Niedrige WLAN Speed und Passwort-Problem mit cbn CH7466CE

Hallo vodafone,  ich habe den  Red Internet & Phone 200 Cable Tarif, das Modem cbn CH7466CE von Euch schafft aber im WLAN-Betrieb max. 70 kbit/s im Downstream, was für Videokonferenzen oft deutlich zu wenig ist.  Um jetzt sicherzustellen, dass ich au...

Häns von Smart-Analyzer
  • 1912 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Fritzrepeater ohne Mesh einbinden

Hallo,ich habe ein kleines Problem mit dem Fritzrepeater450E und der ARRIS TG3442DE. Da Geräte mit Realtek Chip den Router nicht per WLAN ansteuern/sehen können habe ich mir gedacht einen Repeater zwischen zu schalten und mich damit zu verbinden. Das...

Maxnox von Netzwerkforscher
  • 6170 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gastzugang durch CGA4233DE funktioniert ni

Den Gastzugang zum WLAN kann ich einrichten, das Passwort wird ordnungsgemäß vergeben.Allerdings funktioniert das Verbinden mit dem WLAN nicht.Fehlermeldung: "Ungültiges Passwort".Wenn ich Sicherhjeitsstandard ausschalte, und so kann ich nicht mehr e...

Attila78 von Smart-Analyzer
  • 2216 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router-Installation - Internet leuchtet Rot

Ich habe gestern Abend meinen neuen Router angeschlossen. Dieser Blinkt unter dem Punkt "Internet" allerdings die ganze Zeit Rot. Mehrere Neustarts haben auch nicht geholfen. Wenn ich dann auf die IP-Adresse gehe steht beim Router einfach nur "DOCSIS...

Xevar von Smart-Analyzer
  • 2024 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unifi Security Gateway als Exposed Host an Fritz!Box 6490

Hallo,ich habe einen Vodafone "Red Internet & Phone Business 200 Cable" Anschluß mit einer gemieteten Fritz!Box 6490 Cable. Wir sind gerade dabei unser Firmennetzwerk auf Unifi Komponenten umzustellen. Um doppeltes NAT zu vermeiden soll das Unifi Sec...

keckandreas von Netzwerkforscher
  • 5891 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nur 1 Kanal im Upstream

Hallo,   leider musste ich festellen, dass meine eigene Fritzbox 6590 nur 1 Kanal für den Upstream verbindet. Das Ganze ist mir aufgefallen, da ich permanent nur um die 15 Mbit im Upstream erreiche, obwohl 50 gebucht sind. In der Vergangenheit gab es...

Bildschirmfoto 2020-06-16 um 16.43.10.png
iGodPhil von Digitalisierer
  • 2436 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station - Support reagiert nicht

Hallo.   Da zwei Emails (Original vom 26.05.2020 & Erinnerung vom 25.06.2020) bisher unbeantwortet blieben, erhoffe ich mir hier Hilfe für folgendes Problem:   Produkt: Red Internet & Phone 100 Cable U   1) WLAN 2,4GHz: 1. Häufige Komplettabbrüche (K...

Nekrohexe von Digitalisierer
  • 2645 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Arris TG3442DE Band Steering MAC Adresse nicht erkannt

Hallo liebe Community, ich würde gerne Router-Einstellungen via Band Steering die WLAN-Frequenz (2,4 GHZ / 5 GHZ) für die einzelnen Geräte in meinem Netzwerk festlegen (Band Steering ist in den übergeordneten Einstellungen aktiviert). Die Geräte werd...