Liebe Community, seit einem Monat habe ich den Vertrag "Red Internet & Phone 200 Cable" und dazu die Vodafone Kabel Station Technicolor cga4233de. Leider ist es mir seither nicht möglich, eine VPN-Verbindung zu meinem Arbeitgeber herzustellen, wesweg...
Hi, I have upgraded to Cablemax 1000 and since last few months the new router is rebooting frequenly causing distruction in internet conection. I have previouly contacted Customer sevice and followed e intructions given, factory reseting the router,...
Hallo liebes Forum,ich habe eine Frage zum Ende der Vertragslaufzeit. Mein Vertrag läuft läuft nach 24 Monaten Laufzeit aus. Darf ich die Fritzbox behalten oder muss ich diese innerhalb von zwei Wochen zurück senden? Ich habe alle meine Unterlagen d...
Hallo,ich habe eine neue FritzBox 6591 gekauft und möchte die alte 6590 verkaufen.Wie melde ich die 6590 bei Vodafon ab damit der Käufer diese FritzBox auf seinem Anschluss benutzen kann?Danke im voraus für ihre Antwort
Ich habe einen WLAN-Kabelrouter (Modell CGA4233DE). Ich habe mich seit Mai 2020 bei Vodafone registriert und habe sehr schlechte WLAN-Verbindungen mit meinem samrtphone und Tablet. Zum Beispiel wird plötzlich die WLAN-Verbindung getrennt und ich muss...
Guten Morgen, bei mir geht es um Kabel-Internetverbindung. Seit zwei Tagen sind in meinem Ergebnisprotokoll immer im 5-10 Minutentakt nachfolgende Meldungen vorhanden, siehe Bsp. heute Morgen: xxxxx05.08.20 07:35:34 Kabel-Internet ist verfügbar.0...
Guten Tag,Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich mich weder mit dem Laptop, noch mit dem Tablet, noch mit einem Smartphone in mein WLAN, von meiner Vodafone Station, einloggen kann. Sobald ich sage, mit dem WLAN verbinden, versucht mein Sm...
Hallo,habe am 25.03.2020 die FritzBox 6591 Cable erhalten mit der Option CableMax1000.FritzBox angeschlossen,Internet funktoniert,Wlan funktioniert-bis gestern.Seit gestern früh blinkt die WLAN LED ununterbrochen schnell,in der System Diagnose Stand ...
Hallo, bei meinem Router ist das WLAN-Modul defekt. Wie kann ich den Austauschen lassen.Bei der Servicenummer kann die tolle KI leider nicht weiter helfen. Vielen Dank.Henry
Hallo zusammen, ähnlich wie in anderen Beiträgen habe ich mir eine gebrauchte Fritzbox 6490 mit Artikelnr. 20002778 gekauft und beim anstecken der Fritzbox läuft das Internet einwandfrei, allerdings kann ich die Seite kabelmodemaktivieren.vodafone.de...