Hallo, ích habe heute mein Modem angeschlossen um den Bridge Modus zu aktivieren. Leider gibt es im Einstellungsmenü keinen Eintrag. Könnt ihr mir da helfen? Edit: @viper20331 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Hallo und Guten Morgen, hatte Leitungsprobleme und Probleme mit der Box (Wlan-Modul defekt)Habe nun eine Austauschbox erhalten. Diese hat sich autmatisch die 7.01 gezogen.Jedoch benötige ich die 7.12, da dies die Version meiner Sicherungskopie ist. W...
Ich besitze ein Kabelanschluß mit einem Vodafone Docsis 3.1 Kabelmodem. Dieses hängt sich in unregelmäßigen Abständen auf, so dass es intern nicht mehr erreichbar ist. Die Internetverbindung steht zwar noch, die Namensauflösung (DNS) funktioniert abe...
Hallo zusammen,ich benutze den Tarif - Red Internet & Phone 1000 Cable.Hierzu habe ich eine Vodafone Box erhalten.In den meisten fällen erreiche ich in dem Raum wo der Wlan Router steht 350 Mbit - Geschwindigkeit per Lan.Im Nebenraum, wo ich gerne ,...
Hallo zusammen, ich habe eine Vodafon Station als Leihgerät (Router vom Typ Arris, Modell tg3442de, Firmwareversion01.01.117.01.EURO.) Zur Schlafenszeit wird das WLan über den Taster an der Station ausgeschaltet. Das Einschalten funktioniert nicht z...
Hi. Ich habe heute meine eigene Fritzbox 6591 Cable verkauft. Leider ist die Box noch mit meinem Account verbunden und ich habe den Leihrouter bereits zugrückgesendet, weswegen ich diesen nicht mehr anschließen kann zur deregistrierung. Könnten Sie b...
Hallo,warum kann ich über eine IP V6 nicht auf das Gerät von der ferne "WAN" zugreifen? Pingbar schein die Station zu sein.Z.B. zum Konfigurieren des Gerätes! Und ja direkter IP V6 Zugriff, funktioniert sonst auch bei AVM Geräten usw. Warum gibt es k...
Hi there,Like many others, I'm writing here as unfortunately my German is basic and I can't get through to talk to someone in English on the phone.I'm a Vodafone CableMax 1000 customer, I'm moving tomorrow, have booked your moving service, but only n...
Hi,I live in Munich and have a vodafone broadband connection since March.I am facing trouble connecting to internet for the last 3 days. I tried restarting the modem, switching off device (the easy hacks prescribed on various forums) but without any ...
Hallo! Habe kürzlich meinen Red Interent und Phone 200 auf 1000 umgestellt und gestern die FRITZ!Box 6591 Cable (kdg) angeschlossen und konfiguriert, soweit erfolgreich In der Nacht kam dann eine Update-Fehlermeldung, siehe unten. Auf welche Firmwa...