Moin aus Husum, ich habe seit ca 2 Tagen immer wieder WLAN Abbrüche. WLAN benutze Ich hauptsächlich nur übers Smartphone. Ich muss gefühlt alle 30 Minuten den WIFI Knopf drücken damit der sich neu verbindet. Das WLAN Symbol ist zwar da aber ich kann ...
Ich streite mich seit 3 Tagen mit Vodafone. Gestern früh hatte ich Leistungseinbrüche von 50% mit der angegebenen FritzBox. Kundenservice meint ich solle die Vodafone-Box anschließen zum Testen. Damit war alles in Ordnung. Danach meine FritzBox wiede...
Liebes Mods, ich habe exakt das selbe Problem, was ein Nutzer hier schildert: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/Kabelrouter-CGA4233DE-WLAN-Probleme/td-p/2185406Router seit ca einer Woche in Betrieb.Über LAN am PC Verbindung voll da (...
Guten Tag, ich hatte schon mal einen ähnlichen Beitrag geöffnet. Die Lösung war einen W-Lan Router an die Vodafone Station anzuschließen. Das Problem war, dass die Vodafone Station bei meinem Laptop mit dem Netzwerkadapter: Qualcomm Atheros QCA9377 W...
Hallo, seit geraumer Zeit verlieren meine Geräte (Notebook, Tablet, Smartphone) immer wieder das WLAN des Compal-Routers. Ich muss die Verbindung dann manuell wiederherstellen. Neustarts des Routers und zuletzt ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen...
Moin, ich habe seit Monaten jede menge Packetverluste!Es kann nicht am Server liegen, da es in jedem Spiel ist, welches ich Spiele (WoW,CS:GO,LoL,GTA5,WC3,HOTS)Im Teamspeak höre ich Leute teilweise abgebrochen, oder sie hören mich kaum.Mein Datenverl...
Hallo,wie im Betreff beschrieben schaltet die Vodafone Station unser WLAN automatisch ab. Durch Drücken der WiFi taste am Router geht es wieder an, wird nach 1-2 Minuten jedoch wieder abgeschaltet. Beim Neustart bleibt es etwas länger an doch geht au...
Ich habe festgestellt, dass das IPV6-Präfix sich schon über Monate nicht mehr geändert hat. Eine Nachfrage beim Kundensupport hat ergeben, dass das PV6-Präfix angeblich bis zu 24 Tage gleich bleiben kann. Diese Zeitspanne ist verstrichen und das Präf...
Hallo, ich hoffe ein Mod nimmt sich diesesm Thema an. Ich habe seit fast 4 Jahren das CBN CH6640E Modem. Mittlerweile funktionieren aber die LED Ports nicht mehr. Alles Geräte die weiterhin per W-LAN darauf zugreifen funktionieren. Nicht aber die Ge...
Hallo zusammen, ich habe seit Juni neuer Router bekommen cga4233de, da der alte Compal nicht richtig funktioniert hat. Leider seit dem habe ich Problemm mit die VPN Verbindung von meiner Firma. Ich arbeite viel von zu Hause und momentan ist echt sch...