Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Laptop kann sich im Wlan nicht verbinden - Easybox804

Hallo Zusammen,   ich habe mir vor wenigen Tagen ein Lenovo Yoga (Lenovo Yoga C740 Laptop 35,6 cm (14 Zoll, 1920x1080, FHD, IPS, Touch, matt) Slim Convertible Notebook (Intel Core I5-10210U, 8GB RAM, 512GB SSD, Intel UHD-Grafik, Windows 10 Home)) bes...

Gelöst! Fritzbox 6591 als Alternative zu CBN CH6640E

Hallo Zusammen, da ich Probleme habe meinen Proxmox Server unter dem Router von Vodafone (CBN CH6640E) vernünftig zum laufen zu bekommen habe ich mir als Alternative die Fritzbox 6591 (selbst gekauft) überlegt.Hat jemand Erfahrungen damit bzw. kann m...

Ugongo von Daten-Fan
  • 1366 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Stand der Technik?

Hallo zusammen,mein Hauskabelanschluss sieht folgendermaßen aus: Die graue Box unten in der Mitte ist Telekom .. das ist klar.Aber der Rest ... ist das alles nötig? Gibt es evtl. aktuelle Geräte wo alles in einem vereint ist?Möchte das Ganze etwas au...

Anschluss.jpg
Lakka von Daten-Fan
  • 1008 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Drucker bekommt keine IP

Mein über LAN angeschlossener Drucker wird von der Vodafone-Station zwar mit MAC-Adresse erkannt, erhält aber keine IP und ist damit für mich nicht nutzbar (der USB-Ausgang des Druckers ist defekt, daher ist er nur über WLAN erreichbar). Habe schon a...

Anmerkung 2020-08-01 005950.png
whywebern von Smart-Analyzer
  • 4941 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Fritz!Box 6490 nicht erreichbar -> WLAN und LAN Probleme

Sehr geehrte Damen und Herren,über das Produkt "Internet&Telefon 50" habe ich ebenfalls die FritzBox 6490 zur Miete gebucht (Option Homebox). Seit einiger Zeit verursacht das Gerät mehrmals in der Woche Probleme:1. Die WLAN Verbindung bricht ab oder ...

psysmile von Smart-Analyzer
  • 2064 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Freischaltung des „Bridge Modus“ der Fritzbox 6591 Cable für Nutzung mit Unifi USG (doppeltes NAT)

Hallo liebe Community,   ich setzte jetzt mal auf euer Schwarmwissen nachdem die Telefonische "Seelsorge" nicht zum Ziel geführt hat und ich an das Forum verwiesen wurde.   Ist-Aufnahme: Fritz!Box 6591 Cable danach Unifi USG für RoutingUnifi Switch b...

Estacado von Daten-Fan
  • 1945 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

eigene FritzBox 6590 ipv6 Adresse

Hallo.Ich habe bei meiner FritzBox aktuell ipv6 aktiviert und erhalte in der FB Oberfläche auch eine IPv4 und IPV6 Adresse. Auf zum Beispiel folgender Adresse https://www.dein-ip-check.de/ wird mir aber eine gänzlich andere ipv6 Adresse angezeigt.Ich...

torvo von Mastermind
  • 7581 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Update für Fritzbox 6490 - fehlende Mesh Funktion

HalloIch habe heute aufgrund eines Defektes meiner alten Fritzbox 6490, eine neue Box erhalten.Problem ist, dass die neue Box auf dem Softwarestand 6.87 ist und somit kein Mesh unterstützt. Da ich aber bei mir im Haus die Hardware auf Mesh angepasst ...

Lomec0815 von Smart-Analyzer
  • 522 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GigaCube defekt

Hallo,seit 1 Woche ist mein GigaCube defekt. War auch schon im Vodafone Shop. Dort wurde die SIM Card ausgetauscht, aber die Lampe leuchtet immer noch ROT. Ich wurde dann an den KundenService per Telefon verwiesen. Seitdem hat man mir telefonisch 2 M...

kimarqu von Smart-Analyzer
  • 2091 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes