Hey! I've been wanting to buy a Fritz! Box 6591 on Amazon, and use it with my internet connection (Red Internet & Phone 100 Cable), without using Vodafone modem included with my plan. Is this possible to connect the cable directly to the FritzBox and...
Moin Zusammen, ich habe mich schon recht viel umgeschaut aber bin nicht wirklich fündig geworden. Ist es richtig, dass das Firmware Update für die DOCSIS ausschließlich vom Provider eingespielt werden kann? Falls ja, wie und wann wird das mal der Fal...
Hallo zusammen,ich habe im Austausch meiner defekten FritzBox 6490 (übrigends der mittlerweilen dritte Austausch!!!!) mit der Version 7.12 eine "neue, aber gebrauchte" bekommen; allerdings mit der Firmware 06.87! Laut Vodafone sollten alle Boxen seit...
HalloMein Router zeigt einige Macken. Manchmal hat er Probleme damit, wenn mehrere Geräte gleichzeitig verbunden sind. Z.b. ich habe nur am PC internet, wenn das Handy nicht mit dem Wlan verbunden ist. Momentan gibt es keine Probleme am PC, aber kein...
Schöne Grüße in die Runde, nach einem ergebnislosen Telefonat mit Vodafone (Kabel) bin ich hier gestolpert, in der Hoffnung ein paar Antworten zu finden. Laut Vodafone Kollege hieß es, da Internet eigentlich funktioniert, kann er mir bzgl. Vodafone S...
halloerst ein mal eins vorweg:ich habe nicht nur probleme mit mein router den ch7466cesondern auch mit meine ausdrucksweise, schrift und spracheaber ich hoffe ich kann mich doch so ausdruecken das es verstanden wirdalsoich habe ein pc am lankabelund ...
Bei mir ist die Fritzbox 6490 ausgefallen und nichts leuchtet mehr.Jetzt habe ich zweimal bei der Hotline angerufen.Beim ersten mal wurde mir gesagt wenn am Netzteil keine LED leuchtet dann ist das Netzteil defekt und es wird mir neues zugesendet.Hab...
Hallo zusammen wie oben beschrieben, betreibe ich eine Fritz.Box 7490 an einem Vodafone Kabelmodem. Leider sind da die Download Raten im WLAN Betrieb sehr bescheiden. Folgende Messungen habe ich gemacht: - Laptop mit LAN Kabel am Kabelmodem Down...
Hallo, ich hoffe auf diesem Weg kann mir jemand weiterhelfen oder zumindest es hat jemand eine Idee. Ich habe seit geraumer Zeit massive Probleme mit meinem Internet. Vor 3 fiel mir auf, dass die Easybox immer wieder selbständig das WLAN abschaltet ...
Hallo Vodafone Team, ich habe eine gebrauchte Fritzbox 6590 erworben. Der Vorbesitzer hat die Fritzbox an einem Anschluss von Vodafone KabelDeutschland betrieben und mir eigentlich versichert, dass diese abgemeldet bzw gekündigtg sei. Wenn ich den Ro...