Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rücksendung AVM FritzBox

Hallo, ich habe eine Frage, vielleicht funktioniert das Vorhaben ja  Wegen eines Umzugs war leider meine alte Fritzbox zum Vodafone Vertrag unauffindbar.Vodafone hat mir dann 99,90 Euro dafür in Rechnung gestellt, weil ich die Fritzbox nicht zurücks...

RebellX von Rookie
  • 846 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Re: Hot-spot

Hallo VF. Ich hoffe das ich hier richtig bin. Ist ja Hot-spot.   Ich, komme aus NRW und hab die Vodafone Station. Und mein Vodafone Homespot ist aktiviert bei Unitymedia-Kundencenter. Und bei mein Handy sehe ich das symbol zeichen ist sehr schwach. U...

Recon66_UM von IOT-Inspector
  • 1302 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Router AVM FRITZ!Box 7530 (Mietgerät)

Hallo,Mein Mietgerät AVM FRITZ!Box 7530 (Mietgerät) ist nach kurzer Benutzungsdauer, so heiss, daß man ein Spiegelei darauf braten könnte, ist wohl nicht normaly Gruss Maik

Maik0912 von Digitalisierer
  • 1789 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Veraltete Firmware auf Router vom Typ Arris

Hallo, ich habe einne Router vom Typ Arris, Modell  tg3442de. Die angezeigte Firmwareversion lautet01.01.117.01.EURO.Mir fehlen die Funktionen Gast-WLan und Zeitschaltung, zudem kommt es immer wieder vor das sich das WLan abschaltet.Wie kann ich vera...

Rolf777 von Netzwerkforscher
  • 715 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzBox 6591: Schlechte LAN Performance und nicht korrigierbare Fehler

Hallo zusammen, seit zwei Tage betreibe ich an meinem Kabel Anschluss eine neu gekaufte Fritzbox 6591 Cable, da das WLAN der Vodafone Station bei mir leider zu häufig mit Abbrüchen zu kämpfen hat. Leider musste ich nun feststellen, dass die Performan...

Kabel-Informationen-Kanaele.jpg
Mario1305 von Netzwerkforscher
  • 2047 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Kabel Router geht einfach aus

Hallo, ich habe hier zu Hause einen WLAN Kabel Router stehen. Seit gestern fällt uns auf, dass das Gerät einfach aus geht und somit auch die WLAN Verbindung unterbrochen ist.Es erlischen alle weißen LEDS, so als hätte jemand den Stecker gezogen. Seku...

Fachstax von Netzwerkforscher
  • 5791 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Sagemcom FAST5460 Wireless Voice Gateway kein Portfreigabe möglich und sehr langsam

Hallo, wir haben einen Problem es geht um mein Router.1. Es ist sehr langsam, dass heißt die Oberfläche braucht sehr lange zum laden.2. Wir wollten einen Portfreigaben um (IPv6)  nach der eingabe steht oben "Daten erfolgreich gespeichert" (siehe Scre...

MY76 von Smart-Analyzer
  • 1047 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Seit Umstellung von FritzBox 6590 (freie Box) auf 6591 (VF Box) W-Lan Probleme

Liebes Forum,ich nutze seit ca. einem Jahr die FritzBox 6590 welche ich mir damals als freie Version gekauft habe da die 6490 von KD ja nur zeitverzögert Updates erhielt. In der Zwischenzeit gab ich meine Home Option einmal auf und aktivierte diese j...

danie087 von Smart-Analyzer
  • 1002 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

VPN über IPsec geht nach Upgrade auf Gigabit nicht mehr > bitte auf DUAL Stack umstellen!

Hallo, mein VPN über IPsec geht nach Upgrade auf Gigabit (inkl. neuem Modem) nicht mehr.Ich habe nun einen sehr hilfreichen Thread von ERFD gefunden bzgl. VPN IPsec Problemen nach einer Modemumstellung. Dank dieser Lösung weiß ich nun, dass mein (neu...

PPchagall von Netzwerkforscher
  • 3344 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes