Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Veraltete Firmware auf Router vom Typ Arris

Hallo, ich habe einne Router vom Typ Arris, Modell  tg3442de. Die angezeigte Firmwareversion lautet01.01.117.01.EURO.Mir fehlen die Funktionen Gast-WLan und Zeitschaltung, zudem kommt es immer wieder vor das sich das WLan abschaltet.Wie kann ich vera...

Rolf777 von Netzwerkforscher
  • 511 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzBox 6591: Schlechte LAN Performance und nicht korrigierbare Fehler

Hallo zusammen, seit zwei Tage betreibe ich an meinem Kabel Anschluss eine neu gekaufte Fritzbox 6591 Cable, da das WLAN der Vodafone Station bei mir leider zu häufig mit Abbrüchen zu kämpfen hat. Leider musste ich nun feststellen, dass die Performan...

Kabel-Informationen-Kanaele.jpg
Mario1305 von Netzwerkforscher
  • 1300 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Kabel Router geht einfach aus

Hallo, ich habe hier zu Hause einen WLAN Kabel Router stehen. Seit gestern fällt uns auf, dass das Gerät einfach aus geht und somit auch die WLAN Verbindung unterbrochen ist.Es erlischen alle weißen LEDS, so als hätte jemand den Stecker gezogen. Seku...

Fachstax von Netzwerkforscher
  • 4264 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Sagemcom FAST5460 Wireless Voice Gateway kein Portfreigabe möglich und sehr langsam

Hallo, wir haben einen Problem es geht um mein Router.1. Es ist sehr langsam, dass heißt die Oberfläche braucht sehr lange zum laden.2. Wir wollten einen Portfreigaben um (IPv6)  nach der eingabe steht oben "Daten erfolgreich gespeichert" (siehe Scre...

MY76 von Smart-Analyzer
  • 601 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

VPN über IPsec geht nach Upgrade auf Gigabit nicht mehr > bitte auf DUAL Stack umstellen!

Hallo, mein VPN über IPsec geht nach Upgrade auf Gigabit (inkl. neuem Modem) nicht mehr.Ich habe nun einen sehr hilfreichen Thread von ERFD gefunden bzgl. VPN IPsec Problemen nach einer Modemumstellung. Dank dieser Lösung weiß ich nun, dass mein (neu...

PPchagall von Netzwerkforscher
  • 1706 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! IP Cam via LTE

Hallo Community, ich habe aktuell ein Problem, dass augenscheinlich öfter im VF Netz auftritt (eine Lösung finde ich aber nicht): Über meinen Vodafone RedL kann ich via LTE nicht auf meine heimischen IP-Cams zugreifen, mit meinem Parallelen Vodafone ...

MarcoR77 von Forum-Checker
  • 1171 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox Vodafone

Hallo Zusammen, ich habe eine FritzBox 6490 die bereits einem Vodafone Kunden zugeordnet ist. Diese möchte ich jetzt doch nutzen und aktivieren, nur leider funktioniert dies eben nicht. Kann diese irgendwie freigeschalten und für mich nutzbar gemacht...

Make1860 von Smart-Analyzer
  • 3468 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station Firmware Update Anfrage

Guten Tag @pRo-Marco,ich hoffe du kannst auch mir helfen, da du hier (Station Firmware-Update) sehr erfolgreich das Problem beseitigen konntest. Ich hatte bereits seit langem die neue Firmware auf meinem Vodafone Station Kabelrouter.Aufgrund von stän...

Exafit von Daten-Fan
  • 588 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes