Hallo, ich habe einne Router vom Typ Arris, Modell tg3442de. Die angezeigte Firmwareversion lautet01.01.117.01.EURO.Mir fehlen die Funktionen Gast-WLan und Zeitschaltung, zudem kommt es immer wieder vor das sich das WLan abschaltet.Wie kann ich vera...
Hallo zusammen, seit zwei Tage betreibe ich an meinem Kabel Anschluss eine neu gekaufte Fritzbox 6591 Cable, da das WLAN der Vodafone Station bei mir leider zu häufig mit Abbrüchen zu kämpfen hat. Leider musste ich nun feststellen, dass die Performan...
Hallo, ich habe hier zu Hause einen WLAN Kabel Router stehen. Seit gestern fällt uns auf, dass das Gerät einfach aus geht und somit auch die WLAN Verbindung unterbrochen ist.Es erlischen alle weißen LEDS, so als hätte jemand den Stecker gezogen. Seku...
Hallo, wir haben einen Problem es geht um mein Router.1. Es ist sehr langsam, dass heißt die Oberfläche braucht sehr lange zum laden.2. Wir wollten einen Portfreigaben um (IPv6) nach der eingabe steht oben "Daten erfolgreich gespeichert" (siehe Scre...
Liebes Forum,ich nutze seit ca. einem Jahr die FritzBox 6590 welche ich mir damals als freie Version gekauft habe da die 6490 von KD ja nur zeitverzögert Updates erhielt. In der Zwischenzeit gab ich meine Home Option einmal auf und aktivierte diese j...
Hallo, mein VPN über IPsec geht nach Upgrade auf Gigabit (inkl. neuem Modem) nicht mehr.Ich habe nun einen sehr hilfreichen Thread von ERFD gefunden bzgl. VPN IPsec Problemen nach einer Modemumstellung. Dank dieser Lösung weiß ich nun, dass mein (neu...
Hallo, seit ich im April meinen Vodafone-Vertrag gemacht habe, geht die Box andauernd aus. Außerdem kann sie kein DECT. DesignAward hin oder her - ich kann sie nicht gebrauchen und muss beruflich und privat massive Einschränkungen hinnehmen (es ist s...
Hallo Community, ich habe aktuell ein Problem, dass augenscheinlich öfter im VF Netz auftritt (eine Lösung finde ich aber nicht): Über meinen Vodafone RedL kann ich via LTE nicht auf meine heimischen IP-Cams zugreifen, mit meinem Parallelen Vodafone ...
Hallo Zusammen, ich habe eine FritzBox 6490 die bereits einem Vodafone Kunden zugeordnet ist. Diese möchte ich jetzt doch nutzen und aktivieren, nur leider funktioniert dies eben nicht. Kann diese irgendwie freigeschalten und für mich nutzbar gemacht...
Guten Tag @pRo-Marco,ich hoffe du kannst auch mir helfen, da du hier (Station Firmware-Update) sehr erfolgreich das Problem beseitigen konntest. Ich hatte bereits seit langem die neue Firmware auf meinem Vodafone Station Kabelrouter.Aufgrund von stän...