GigaCube defekt
kimarqu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

seit 1 Woche ist mein GigaCube defekt. War auch schon im Vodafone Shop. Dort wurde die SIM Card ausgetauscht, aber die Lampe leuchtet immer noch ROT. Ich wurde dann an den KundenService per Telefon verwiesen. Seitdem hat man mir telefonisch 2 Mal zugesagt, dass ich ein neues Gerät und eine Bestätigungsmail erhalten werden. Es ist nichts passiert. Gestern Abend hatte ich das 2. Mal angerufen und ich habe wieder keine EMail erhalten.

Ich soll im Homeoffice arbeiten. Wie soll das gehen ohne Internet?

Ich habe auch schon versucht, die neue Simcard in einem alten Handy als Hotspot zu verwenden, das ging auch nicht. Ich wohne auf dem Land. Ohne Gigacube geht hier gar nichts. Frustrierte Smiley

Danke für die Hilfe

6 Antworten 6
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo,

wenn die SIM Karte im Handy auch nicht geht, liegt es eher an der. Musst du die Karte eventuell erst noch aktivieren? 

Gruß Robert 

Danke für die Antwort.

Ich konnte mich mit dem Handy verbinden, aber ohne Internet.

Da die SIM Card direkt im Vodafone Shop eingelegt wurde, gehe ich davon aus, dass da alles aktiviert wurde.

VG

Internet muss auch im Handy mit der Karte gehen.

Ich würde nochmal den Shop besuchen. 

Gruß Robert 

Wenn das an einer nicht aktivierten Sim Card liegen würde, flipp ich aus: smileymad:

Die Frage ist aber auch: Warum wird mir telefonisch 2 mal Ersatz zugesagt, und das wird nicht eingehalten?

das kann ich die nicht sagen, bin ja auch nur User. 😉

PS: hast du eigentlich mal über die Weboberfläche oder die App geschaut?

Nein, habe ich nicht.

Seitdem mir der Shop gesagt hatte, das Teil ist defekt versuche ich verzweifelt Ersatz zu bekommen.

VG