WLAN Verbindung besteht, kann aber nichts downloaden wie z.b. über GooglePlay oder erst vor kurzen Softwareupdate Handy. Bringt nur immer Verbindung wird aufgebaut oder es kommt am W-LAN Zeichen oben am Handy ein Ausrufezeichen, aber keine näheren In...
Hallo zusammen, da ich es bei der Hotline nicht geklappt hat kooperativ eine Lösung zu finden versuche ich es hier. Habe nun schon länger Probleme mit der Wlan-Verbindung der Vodafone Station. Habe ein LAN-Speedtest sowie Wlan-Speedtest angehangen. D...
Hallo,es gibt Probleme mit dem LTE-Zuhause Anschluss meiner Eltern. Seit dem Wochende ist kein Internetzugang mehr möglich. Ich habe heute mehrfach den Workaround, mit Hardwarereset von Easybox und Turbobox, durchgeführt. Aber leider ohne Erfolg.Beim...
Hallo zusammen,seit einigen Tagen habe ich ständig Neustarts bei meiner Vodafone Station. Die Down- und Upload-Raten reichen auch nicht annähernd an den gebuchten Tarif.größtes Problem sind allerdings die ständigen Neustarts mehrmals am Tag (erst kei...
Hallo, ich hab mal eine Grundsätzliche frage zu Dual Stack und FritzBox 6490, bitte keine diskusionen das Umstellungen nicht mehr gemacht werden etc. Ist es grundsätzlich möglich die Fritzbox 6490 (Artikel-Nr. 2000 2778) aus dem freien Handel auf Dua...
Hallo, ich bin seit September 19 auf Vodafone umgestiegen und verwende die Vodafone Station TG3442DE mit Giga-TV. Seit ich darauf umgestiegen bin gibt es hin und wieder Ausfälle vom Router die mittlerweile regelmäßig auftreten. Mal hat die Giga-TV Bo...
Hallo Forum / Moderatorvermutlich nicht ganz das richtige Board, aber irgendwo muss man ja starten und ich fasse mich kurz: - Meine Leihbox von Vodafone (Fritzbox 6490) hat den veralteten Firmwarestand 7,01.- Ich möchte Sie bitten, ein Firmwareupdate...
Seit dem Upgrade auf die Fritzbox 6591 vor ein paar Tagen hatte ich die komischsten Internetprobleme. Unter anderem haben sich manche Websites nur sehr langsam geöffnet (aber alle anderen funktionierten einwandfrei) und die Steam Download-Geschwindig...
Habe mit der Freitzbox 6591 einen 1 GBit im download und 50 MBit im upload Tarif. Soweit ist auch alles ok.Wenn ich zwischendurch mal mit dem Speedtest Plus einen Test mache dann sinkt die download Geschwindigkeit auf 5 - 7 MBit. Upload auf 1 - 2 MBi...
Liebe Vodafone-Community, wie viele von Euch habe ich auch ein großes Problem mit der Vodafone Station Arris TG3442DE. Mein Lenovo Notebook mit einem Realtek Wlan Modul namens RTL8723AU findet alle Wlan Geräte im Netzwerk. Nur die Vodafone Station ni...