Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

WLAN Verbindung besteht, kann nicht downloaden

WLAN Verbindung besteht, kann aber nichts downloaden wie z.b. über GooglePlay oder erst vor kurzen Softwareupdate Handy. Bringt nur immer Verbindung wird aufgebaut oder es kommt am W-LAN Zeichen oben am Handy ein Ausrufezeichen, aber keine näheren In...

Boergmen von Daten-Fan
  • 865 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station CGA4233DE- Wlan Abbrüche sowie Reichweiten Probleme

Hallo zusammen, da ich es bei der Hotline nicht geklappt hat kooperativ eine Lösung zu finden versuche ich es hier. Habe nun schon länger Probleme mit der Wlan-Verbindung der Vodafone Station. Habe ein LAN-Speedtest sowie Wlan-Speedtest angehangen. D...

Downstreamkanäle_p1.PNG Downstreamkanäle_p2.PNG Upstream.PNG Speedtest_LAN.PNG
Lika1 von Smart-Analyzer
  • 4631 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung LTE Zuhause Geräte

Hallo,es gibt Probleme mit dem LTE-Zuhause Anschluss meiner Eltern. Seit dem Wochende ist kein Internetzugang mehr möglich. Ich habe heute mehrfach den Workaround, mit Hardwarereset von Easybox und Turbobox, durchgeführt. Aber leider ohne Erfolg.Beim...

Andreas4483 von Netzwerkforscher
  • 738 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Neustarts Vodafone Station

Hallo zusammen,seit einigen Tagen habe ich ständig Neustarts bei meiner Vodafone Station. Die Down- und Upload-Raten reichen auch nicht annähernd an den gebuchten Tarif.größtes Problem sind allerdings die ständigen Neustarts mehrmals am Tag (erst kei...

Sebastian_W von Netzwerkforscher
  • 1391 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzBox 6490 mit Dual Stack statt DS Lite

Hallo, ich hab mal eine Grundsätzliche frage zu Dual Stack und FritzBox 6490, bitte keine diskusionen das Umstellungen nicht mehr gemacht werden etc. Ist es grundsätzlich möglich die Fritzbox 6490 (Artikel-Nr. 2000 2778) aus dem freien Handel auf Dua...

AnKr von Netzwerkforscher
  • 2202 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station TG3442DE Regelmäßige Ausfälle!

Hallo, ich bin seit September 19 auf Vodafone umgestiegen und verwende die Vodafone Station TG3442DE mit Giga-TV. Seit ich darauf umgestiegen bin gibt es hin und wieder Ausfälle vom Router die mittlerweile regelmäßig auftreten. Mal hat die Giga-TV Bo...

DC199 von Netzwerkforscher
  • 1582 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Leihbox Fritzbox 6490 von Vodafone von Firmwarestand 7.01auf Firmware 7.12 updaten

Hallo Forum / Moderatorvermutlich nicht ganz das richtige Board, aber irgendwo muss man ja starten und ich fasse mich kurz: - Meine Leihbox von Vodafone (Fritzbox 6490) hat den veralteten Firmwarestand 7,01.- Ich möchte Sie bitten, ein Firmwareupdate...

sam3636 von Digitalisierer
  • 866 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internetprobleme seit Upgrade auf FRITZ!Box 6591 Cable

Seit dem Upgrade auf die Fritzbox 6591 vor ein paar Tagen hatte ich die komischsten Internetprobleme. Unter anderem haben sich manche Websites nur sehr langsam geöffnet (aber alle anderen funktionierten einwandfrei) und die Steam Download-Geschwindig...

ZombieDE von Daten-Fan
  • 2409 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme mit Speedtest Plus

Habe mit der Freitzbox 6591 einen 1 GBit im download und 50 MBit im upload Tarif. Soweit ist auch alles ok.Wenn ich zwischendurch mal mit dem Speedtest Plus einen Test mache dann sinkt die download Geschwindigkeit auf 5 - 7 MBit. Upload auf 1 - 2 MBi...

hopphe1 von Highspeed-Klicker
  • 8650 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station Arris TG3442DE Wlan Problem mit Realtek Wlan Modul

Liebe Vodafone-Community, wie viele von Euch habe ich auch ein großes Problem mit der Vodafone Station Arris TG3442DE. Mein Lenovo Notebook mit einem Realtek Wlan Modul namens RTL8723AU findet alle Wlan Geräte im Netzwerk. Nur die Vodafone Station ni...

ChrisXYZ von Netzwerkforscher
  • 2936 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes