Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

VPN Verbindung funktioniert nicht über Kabel Router

Hallo zusammen, ich habe einen Kabel Vertrag bei Vodafone und arbeite für die Stadt Hamburg.Leider ist es mir nicht möglich eine VPN Verbindung herzustellen.Ich wurde bereits auf IPv4 umgestellt. Vorher konnte ich eine Verbindung herstellen, wenn ich...

Kabel_95 von Daten-Fan
  • 713 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

WLAN wird nicht angezeigt !

Hallo , Ich schreibe das erste Mal.Also ich bin im Mai umgezogen und direkt zu Unitymedia gewechselt. Ich habe die Vodafone Station. Leider wird mein WLAN nicht angezeigt. Ich habe vor über 1 Monat mehrmals bei Vodafone angerufen. Aber keiner komntei...

winehouse89 von Netzwerkforscher
  • 5539 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Docsis offline

Hello,I tried self installation to my new connection which is active since 18.08.2020 but did not work.The internet LED is still red & when I login to the router, I see "docsis" error (as in the attached screenshot)

MohannadM von Daten-Fan
  • 1752 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Stromverbrauch Arris vs. Hitron

Bislang werkelte hier ein Hitron CVE-30360Aufgrund eines Kontaktes mit der Hotline wurde uns ein eMTA DOCSIS 3.2 Arris  zugeschickt. (Es waren dann wohl doch die Erdarbeiten vor dem Haus und nicht der Router) Der Hitron schlägft mit 6 Watt zu Buche, ...

klaglost von Netzwerkforscher
  • 1218 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLAN Call funktioniert nicht

Guten Tag, leider musste ich feststellen, dass das Thema WLAN Call mit meinem VF Router nicht funktioniert.Ist dies ein grundsätzliches Problem? Wäre eine Verbesserung durch ein Upgrade auf die FritzBox Cable sichergestellt oder ist abzusehen, dass e...

LaUltima von Netzwerkforscher
  • 3671 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gratis wlan repeater hotline hat keine info

habe einen gratis wlan repeater  im shop am 11.08.2020 bestell und eine sms am 12.08.2020 bekommen das er am 14.08.2020 ausgeliefert wird.bis datto nix. Im bestellstatzus ist keinerlei bearbeitung vermerkt und die hotline weiss von nix..... wer kann ...

Papaturni von Netzwerkforscher
  • 508 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station - Firmware Update sorgt wieder für Paketverlust

Hallo Vodafone Team, es ist wieder soweit. Nachdem ich mit der "neuen" Vodafone Station mit der alten Firmware (01.01.117.01.EURO) seit Ende April keinerlei Probleme mehr hatte (wurde im April getauscht, weils damals auch schon ein Firmware Update ga...

vodafail.JPG
sav von App-Professor
  • 5257 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router tausch

Hallo, Ich habe nachträglich die fritzbox 6591 cable bestellt und gestern auch geliefert bekommen. Jetzt zu meiner Frage: Muss ich die vodafone station jetzt zurückschicken und kann ich dafür den Retouren Schein, der bei der fritzbox dabei war, dafür...

Vodafone Station // 1GBit Tarif // 400Mbit Speedtest // tatsächliche Downloadrate 2-3Mb/s

Hallo,ich habe merkwürdige Probleme mit meiner Leitung.Mein Tarif ist der 1Gbit und ich habe eine Vodafone Station als Modem.Diese steht neben dem Rechner (PC) und ist auf kurzem Wege direkt mit einem Cat7 Kabel verbunden. Der Rechner hat ebenso eine...

funkygfx von Smart-Analyzer
  • 1309 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes