Moin ich habe vor kurzem meinen Tarif geändert und einen neuen Router bekommen.Seit dem der Router in Betrieb ist habe ich Probleme. Der Router startet sporadisch mehrmals am Tag neu. Und das WLAN wird sehr häufig unterbrochen.Da habe ich heute das 5...
Hallo,ich versuche nun schon seit einigen Stunden eine nagelneue, gekaufte FB 6591 aktivieren zu lassen. Es handelt sich also nicht um eine gebrauchte FB. Beim Versuch auf das Aktivierungsportal zu gelangen, komme ich jedoch immer direkt auf die von ...
Ich habe das Problem, dass die Verbindung zu meinem 5 Ghz Netzwerk nur Probleme macht. Ich habe zwei verschiedene SSIDs. DIe Verbindung zum 2.4 Ghz Netzwerk klappt ohne Probleme. Wenn ich die Verbindung zum 5 Ghz Netzwerk machen will, dauert es erst ...
Hallo an Vodafone,ich habe das Problem wie viele andere auch das der Router ständig unwillkürlich neu startet wenn ich meinen HP Drucker in Betrieb habe. Techniker war vor Ort. Alles Okay. Jetzt bin ich hier im Forum darauf gestoßen das es ein allgem...
Moin Mädels und Jungs, ich habe mal den Umzugsservice beauftragt. Kosten belaufen sich auf 39€ die laut VF, under Anderem zustande kommen, da es notwendig sein könnte das ein Techniker kommen muss.Jetzt ist es so das im Haus alle Anschlusse anliegen ...
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit die FritzBox 6591 in den Bridge Mode zu schalten. Irgendwie findet sich sehr viel widersprüchliche Information ob das nun noch geht oder nicht.Der Hilfechat im Kundenbereich hilft da auch nicht wirk...
Hallo Community Ich habe mich schon ein wenig durch die Foren gekämpft, es gibt aber unter so vielen Beiträgen so viele wiedersprüchliche Lösungen. Ich benötige für eine korrekt laufende Homeoffice Anbindung ins Büro eine öffentliche IPv4 Adresse. A...
Am 19.08.2020 hat AVM die Software der FRITZ!Box 6660 Cable endlich freigegeben (Version 7.21). Wann ist damit zu rechnen, dass auch bei Vodafone die Fritz!Box 6660 Cable als Leihgerät zu Verfügung stehen wird?
Hallo!Ich werde in wenigen Tagen samt Vertrag für Kabel/ Telefon/ Internet umziehen. Habe online den Umzug angemeldet und bereits die Bestätigung dafür erhalten.Im Bestätigungsschreiben heißt es, dass ich am Umzugstag einfach den Kabelrouter an der o...
Hallo zusammen,In meinem Fritz-Router fehlt bei Telefonie - Rufbehandlung die Registerkarte Wahlregel !?Ich habe Gruppen von Telefonnummern gesperrt: internationale Verbindungen und Sonderrufnummern. Lt. Hilfebeschreibung kann man über die Wahlregel ...