Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Rücksendung Mietgeräte

Nach der Beendigung meines Vertrages wurde ich durch Vodafone aufgefordert meine beiden Mietgeräte zurückzusenden . Ich habe die beiden Geräte verpackt , wie gewünscht die beiden Retourescheine beigelegt und versendet . Zu meiner Überraschung kam nun...

JZ2 von Smart-Analyzer
  • 2251 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Der Router wird immer wieder zurückgesetzt!

Mein Kablerouter wird in Intervallen von ca. 10 Minuten zurückgesetzt. Es ist wirklich frustrierend, dass dies jeden Nachmittag und manchmal nachts passiert.  Freundliche Grüße

lightw0w von Netzwerkforscher
  • 1821 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

DOCSIS-Parameter kann die jemand mal überprüfen

Hallo zusammen  Ich habe ein Upgrade von 200mbit auf 1Gbit gemacht und bereue es nur noch seit April ständig habe ich ausfälle für 20sek , Kundendienst am Telefon bringt garnichts wenn ich einen Techniker verlange drohen sie mir mit 100euro service p...

docsis1-10.png docsis 11-22.png docsis 22-32.png upstream.png
levko59 von Netzwerkforscher
  • 5707 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gebrauchte Fritzbox 6340 Cable

Hallo,Habe mir wegen WLAN und Internet Probleme eine gebrauchte Fritzbox 6340 Artikelnr. 20002558 zugelegt. Gestern diese angeschlossen nur leider geht gar nichts. Power/Cable blinkt nur. Registrieren geht auch nicht. Bei der Hotline können sie mir a...

Domi7 von Daten-Fan
  • 2155 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

LAN-Performance FritzBox 6591

Hallo zusammen! Ich habe seit einer Woche Gigacable Max, dazu bekam ich eine FritzBox 6591 von Vodafone zugeschickt (Region Frankfurt am Main). Leider stellte ich fest, dass von den 1 Gbit nur 400 mbit am per CAT6 verbundenen PC ankommen (Vodafone Sp...

2020-03-04_174708.jpg Switch.jpg FBswitch.jpg Fritzbox.jpg

Bridge-Mode dauert 7 Tage??

Hallo! Ich musste mit Erschrecken feststellen, dass die Aktivierung des Bridge-Mode an meinem CableMax-Beuanschluss ganze 7 Tage dauert da hierzu der Homespot-Dienst deaktiviert werden muss. Letzteren habe ich nie beauftragt (WLAN ist eh aus) und ver...

oxident von Netzwerkforscher
  • 4583 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine VPN Verbindung IPv6-DNS Server und IPv6-Adresse? Vodafon Station

Hallo zusammen,ich habe einen Red Internet & Phone 100 Cable Tarif incl. Wlan-Kabelrouter Vodafone Station TG3442DE.Da ich im Homeoffice arbeiten soll aber alle Verbindungsversuche mit meinen Firmenlaptop über VPN schlugen bisher fehl.Verbindung für ...

MF6 von Smart-Analyzer
  • 5286 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Fritz!Box 6490 Cable - FritzOS 7.10

Meine Fritz!Box 6490 Cable ist noch mit Fritz OS 7.10 ausgesttatet. Mittlerweile gibt es sogar 7.20 und seit dem letzten Jahr 7.12. Wann bekommt meine Fritz!Box das Update? Ist diese evtl. vom UM Netzt noch nicht migriert worden? Ich bitte um Klärung...

Lemonjan von Daten-Fan
  • 2137 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 1 Likes