Nach der Beendigung meines Vertrages wurde ich durch Vodafone aufgefordert meine beiden Mietgeräte zurückzusenden . Ich habe die beiden Geräte verpackt , wie gewünscht die beiden Retourescheine beigelegt und versendet . Zu meiner Überraschung kam nun...
Mein Kablerouter wird in Intervallen von ca. 10 Minuten zurückgesetzt. Es ist wirklich frustrierend, dass dies jeden Nachmittag und manchmal nachts passiert. Freundliche Grüße
Hallo zusammen Ich habe ein Upgrade von 200mbit auf 1Gbit gemacht und bereue es nur noch seit April ständig habe ich ausfälle für 20sek , Kundendienst am Telefon bringt garnichts wenn ich einen Techniker verlange drohen sie mir mit 100euro service p...
Hallo,Habe mir wegen WLAN und Internet Probleme eine gebrauchte Fritzbox 6340 Artikelnr. 20002558 zugelegt. Gestern diese angeschlossen nur leider geht gar nichts. Power/Cable blinkt nur. Registrieren geht auch nicht. Bei der Hotline können sie mir a...
Hallo zusammen! Ich habe seit einer Woche Gigacable Max, dazu bekam ich eine FritzBox 6591 von Vodafone zugeschickt (Region Frankfurt am Main). Leider stellte ich fest, dass von den 1 Gbit nur 400 mbit am per CAT6 verbundenen PC ankommen (Vodafone Sp...
Hallo! Ich musste mit Erschrecken feststellen, dass die Aktivierung des Bridge-Mode an meinem CableMax-Beuanschluss ganze 7 Tage dauert da hierzu der Homespot-Dienst deaktiviert werden muss. Letzteren habe ich nie beauftragt (WLAN ist eh aus) und ver...
Hallo zusammen,ich habe einen Red Internet & Phone 100 Cable Tarif incl. Wlan-Kabelrouter Vodafone Station TG3442DE.Da ich im Homeoffice arbeiten soll aber alle Verbindungsversuche mit meinen Firmenlaptop über VPN schlugen bisher fehl.Verbindung für ...
hi ich habe fritzbox 6490 mit os 7.10. wann bekommen boxen de os 7.12danke
Meine Fritz!Box 6490 Cable ist noch mit Fritz OS 7.10 ausgesttatet. Mittlerweile gibt es sogar 7.20 und seit dem letzten Jahr 7.12. Wann bekommt meine Fritz!Box das Update? Ist diese evtl. vom UM Netzt noch nicht migriert worden? Ich bitte um Klärung...
Hallo,seit mehreren Monaten habe ich Probleme mit Verbindungsabbrüchen. Die sowohl beim Handy als auch bei allen anderen Geräten die via Wlan über den Compal CH7466CE Router verbunden sind (Alexa, Laptop, Tablet). Wer kann mir bitte helfen. Habe scho...