Hallo,exUnitymediakunde jetzt auf die Vodafone Station umgestiegen.Im Haushalt sind einige Geräte parallel über das WLAN im Internet (PCs, Mobiltelefone, Tablets, Fernseher). Im laufenden Betrieb fällt jedoch auf, dass nicht alle Geräte Internetzugan...
Moin! Wie offensichtlich diverse andere User auch habe ich das Problem, dass meine WLAN-Geschwindigkeit seit ich die Vodafone Station TG3442DE installiert habe, viel zu niedrig ist. Zwar kommt die volle Bandbreite am Modem an, danach sind via WLAN je...
Hallo, ich hab manchmal Verbindungsabrüche seit dem ich die FritzBox 6591 Cable habe. Das äußert sich so:Ich flieg aus dem Spiel (zum Beispiel BF5), weil die Verbindung unterbrochen ist. Ich höre dann auch kurz nichts mehr auf Voice-over-IP wie zum B...
Hallo mir wurde im Austausch heute eine Fritzbox 6490 geliefert. Im Moment ist FritzOS 6.87 installiert. Ich habe eine Datensicherung der alten Box die 07.12 hatte gemacht. Die Sicherung will die neue Box nicht haben.Würden sie bitte wie bei den ande...
Hallo liebes VF Team, seit nun schon längerer Zeit wird, wohl durch meine Fritzbox 6490 Cable, fast täglich in der Nacht eine Zwangstrennung vollzogen.Ich bin ein Nachtmensch - spiele dann gerne online und nehme auch über Nacht das ein oder andere im...
Hallo lieber Forum Benutzer, das Kabel Internet funktioniert bisher gut. Aber der Router steht in einer Ecke von Wohnzimmer, wo das Signal schlecht über die ganze Wohnung verteilen kann. Nun habe ich versucht, den Router anderswo anzuschließen. ich h...
Moin,an meinem Pc kommen zur Zeit nur etwa 12 % von 1000mbit/s an,vor circa einem Jahr waren es noch 900-950mbit/s woran kann das liegen?
Hallo Zusammen, wie funktioniert der Austausch von einem defekten Fritz Router?hab aktuell den 6490 und das Wlan hat definitv ein problem da an den geräten kaum was ankommt.Alles schon uberprüft eingestellt resettet etc.Ich brauch ein Austauschgerät ...
Hallo,ich habe das Problem das sich die Gateway Ip der Vodafone Station selbstständig ändert. Ich habe diese nach einem Vodafone Upgrade (von 32 auf 1000 Modemtausch) auf mein bestehendes Heimnetzwerk angepasst. Ich betreibe über das Netzwerk divere...
Hallo,ich habe den WLAN Router Vodafone Station TG3442DE und bin komplett enttäuscht. Meistens funktioniert die Zeitschaltung vom WLAN nicht. Des Weiteren habe ich permanente WLAN-Abbrüche, obwohl der Empfangspegel bei den Endgeräten gut ist. Das WLA...