Ich habe Kabel-Internet, es hat bis Juni gut funktioniert. Seitdem fällt es aus, manchmal zeigt der Router normale Arbeit, aber kein Internet im Computer. Es passiert ein paar Mal am Tag. Drei Serviceanrufe haben nicht geholfen.
Hallo, ich habe den Vertrag Red Internet & Phone 1000 Cable mit einer Box vom Typ tg3442de (Vodafone Station) Firmware version: 01.02.037.09.EURO.PC20.Seit dieser Woche startet die Station immer wieder mitten im Betrieb neu. In den von mir einsehbare...
Hallo zusammen, ich habe von der Vodafone Station auf die 6660 gewechselt, da ich mich mit meiner anderen Fritzbox via VPN komfortabler verbinden wollte. Mein Problem:Via Vodafone Station war an meinem Anschluss die VPN Verbindung problemlos, wenn ic...
Guten Morgen,nach dem Austausch meiner FB 6490 im Rahmen einer Störungsbehebung am 01.09.2020, wurde in der Nacht auf den 02.09.2020 ein Update der Firmware von 6.87 auf 7.01 geupdated. Das Update auf 7.12 wurde bis heute nicht durchgeführt.Meine Bit...
Hallo zusammen, ich habe einen Unitymedia/Vodafone Business Kabelanschluss mit 300Mbit/s und nutze daran ein eigenes Cisco EPC3212 Kabelmodem im Bridgemodus. Hinter dem Kabelmodem hängt ein Draytek Vigor 2762 Router an dem ich VPN, Firewall, VoIP kon...
Hallo ich wollte in mein Vodafone das Internetpasswort ändern. Dies tat ich auch hier im Portal, doch mein Internetpasswort ändert sich nicht nur meine zugangsdaten.
Hallo,gestern hatte ich hier von meinen Problemen mit der Vodafone Station berichtet und dass ich mit dem Gedanken spiele, mir einen WLAN-Router zu besorgen, den ich hinter der Vodafone Station (die dann im Bridge Mode laufen müsste) betreibe.Nun hab...
Hallo zusammen,wir haben ständig Probleme mit unserem Router, beinahe täglich setzt das Wlan aus bzw. funktioniert nicht an unseren Laptops und es hilft jedes mal nur ein Neustart des Routers. Ich hatte auch schon mit Vodafone telefoniert, die wollte...
Moin! Nach Auschtausch meiner defekten VF FB6591funktioniert jetzt alles wieder, die Downloadraten sind seit gestern bei mir allerdings im Keller. Möglicherweise schon seit 08.09.2020, als ich das Austauschgerät anschloss.Genau genommen das Austausch...
Hallo liebe Community, ich habe schon einige Beiträge zur Absicherung bei einem Stromausfall (Netzausfall) gefunden, mir geht es allerdings eher um eine Abschaltung (FI Schutzschalter) im Sicherungskasten meiner Wohnung (bei Kabelbrand). Gerne möchte...