Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! AVM Fritz.Box 6490 hat noch alte Firmware 7.01 nach Austausch

Hallo,könnte bitte ein Mod das Update auf 7.12 bitte anstossen, es scheint nicht zu funktionieren.Habe schon mehrmals stromlos gemacht und 2mal Werkseinstellungen geladen.Habe die Austausch Box am 25.08.20 angeschlossen dann hatte ich die Firmware 6....

Bend-66 von Daten-Fan
  • 868 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

IPsec VPN connection not possible using cga4233de

Apoligise that this is in English but i am getting desperate. Last month i moved from 1u1 and joined Vodafone with CableMax 1000 account. Generally the connection works well (but definitely not getting anywhere near 1000mbps) but it works. However I ...

Jen_K von Daten-Fan
  • 2462 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

Potenzieller Kunde - leider kein Anschluss möglich

Moin moin zusammen. Ich habe schon mehrfach darüber nachgedacht, einen Anschluss bei Vodafone zu bestellen.Jedoch haben wir laut Verfügbarkeit keine Möglichkeit via Kabel einen Anschluss bei uns zu beziehen - jedoch haben wir ja die Koax-Dosen worübe...

maxee von Smart-Analyzer
  • 547 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzBox 7490 an Vodafone Station anschließen

Hallo,   Seit der Umstellung von DSL auf Kabel habe ich ständig Problem mit der Vodafone Station. So wird z.B. meine WLAN Verbindung bei Nutzung meines Notebooks permanent getrennt.   In der Hoffnung, diese Probleme beseitigen zu können, würde ich ge...

Claudia2669 von Smart-Analyzer
  • 41636 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Paketverluste bis zu > 10 %

Hallo miteinander, leider leide Ich jetzt seit Monaten an massiven Paketverlusten. Insbesondere im Home Office ist das Arbeiten derzeit nicht möglich, da es bei Videokonferenzen oft zu Abbrüchen kommt. Es handelt sich kein Endgeräte-spezifisches Prob...

gtd040 von Netzwerkforscher
  • 1505 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Fritz Box 6591 hängt sich immer auf

Hallo, Ich habe seit paar Tagen das Problem, das sich meine Fritzbox mehrmals täglich aufhängt und die Internet Verbindung verliert. Ich kann die Benutzeroberfläche der Box dann auch nicht mehr aufrufen. Es hilft dann nur ein Neustart in dem man sie ...

Sascha2311 von Digitalisierer
  • 2039 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 7590 als WLAN-Router, ca. alle 12 Stunden LAN-Verbindung zwischen Arris und Fritz aus...

Moin, ich bräuchte mal Hilfe... Habe gerade von 400Mbit auf 1Gbit umgestellt. Zusammenstellung war bis dato cbn router ohne WLAN. Dafür Fritzbox 7590 als WLAN-Router dran. alles lief. Jetzt den Arris anstelle vom cbn. Seit dem muß ich den Arris alle ...

Verbindung Probleme

Ich habe Kabel-Internet, es hat bis Juni gut funktioniert. Seitdem fällt es aus, manchmal zeigt der Router normale Arbeit, aber kein Internet im Computer. Es passiert ein paar Mal am Tag. Drei Serviceanrufe haben nicht geholfen.

Galyna von Smart-Analyzer
  • 1612 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station startet mehrmals in der Woche neu

Hallo, ich habe den Vertrag Red Internet & Phone 1000 Cable mit einer Box vom Typ tg3442de (Vodafone Station) Firmware version: 01.02.037.09.EURO.PC20.Seit dieser Woche startet die Station immer wieder mitten im Betrieb neu. In den von mir einsehbare...

Rolf777 von Netzwerkforscher
  • 590 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VPN Verbindung nach draußen geht nicht (FB6660)

Hallo zusammen, ich habe von der Vodafone Station auf die 6660 gewechselt, da ich mich mit meiner anderen Fritzbox via VPN komfortabler verbinden wollte. Mein Problem:Via Vodafone Station war an meinem Anschluss die VPN Verbindung problemlos, wenn ic...

MS76 von Smart-Analyzer
  • 811 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes