Liebe Vodafone/(Unitymedia) Community, ich habe erfahren, das man mit dem "Vodafone CableMax" keine Ports freigeben kann... Jetzt ist meine Frage folgende : Ich möchte gerne weiterhin meinen Server von Zuhause aus laufen lassen.Jetzt kann ich aber k...
Guten Tag, ich habe nun eine neue Fritzbox 6591. Diese lässt sich über das Aktivierungsportal leider nicht aktivieren. Ich hab nun schon mit zahlreichen Mitarbeitern gesprochen keiner kann mir wirklich helfen. Die Box müsste wahrscheinlich neu provi...
Hallo,ich bin jetzt seit ein paar Tagen Vodafone Kunde und habe zu Hause den 50Mbit Tarif für das Kabelinternet. Ich benutze den standard Vodafone Router und eine Fritzbox 7320 (90). Der Vodafone Router ist nicht im Bridge-Modus da ich noch die 7 Tag...
Schönen guten Abend Ich habe seit dieser Woche das Problem, dass mein Kabelrouter Sagemcom Fast 5460 sich ständig neustartet. Sobald man ein Streamingportal wie Netflix öffnet, stürzt der Router ab. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann? Habe...
Minutenlange Verbindungsabbrüche, die mittlerweile bis 10mal am Tag auftreten und immer häufiger werden verursacht durch den Kabelrouter.
Hallo zusammen, Ich besitze nun schon einiger Zeit die FB 6591 Cable und habe massive Datenpacketverluste teilweiße bis zu 76%.Bermerkte es Anfangs nicht da ich hauptsachlich Gestreamt habe, aber seid dem ich nun ab und an Spiele merkt man es einfach...
Guten Tag,bin erst seit ein paar monaten Vodafone Kunde. Es passt auch soweit alles gut, nur die standard box ist nicht so das gelbe vom ei. Deswegen habe ich mich entschieden, die Fritzbox 6591 zu kaufen. Komplett neu von MediaMarkt gekauft. Artikel...
Hallo,habe eine Austausch-Box bekommen und kann die Einstellungen der alten Box leider nicht einspielen.Die Vodafone Hotline verweist mich an AVM und AVM verweist mich an Vodafone.Ich wäre Tage beschäftigt bis ich mein Smarthome wieder zum Laufen kri...
Hallo liebe Community, ich habe eine Fritzbox 6490 Cable gekauft und diese wurde vom vorherigen Besitzer nicht ausgetragen. der vorherige Besitzer hat diese Box vom Vormieter geschenkt bekommen, vormieter ist nicht zu erreichen. wie bekommt man diese...
Hallo ins Forum. I made a new contract with 250,000 Mbit/s (download) and 25Mbit/s upload speed and with it I got a vodafone station which I have placed on the ground floor.Goal: I need to get internet (wifi) all the way up to the 2nd floor in the ho...