Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone Station startet ständig neu

Hi  I hope it is fine if I write in English. At my WG we had Red Internet and Phone 250, after my roomate moved out I decide to take get the same contract, but this time I received a Vodafone Station (same plan as before). However,  now the router re...

ivarmont von Daten-Fan
  • 370 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gastwlan nimmt Passwort nicht an

Guten Tag,  das beschriebene und gelöste Probleme in diesem Post hier https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Geräte/CGA4233DE-WLAN-Gastzugang/td-p/2059894 tritt bei uns (1.0.9-IMS-KDG) leider auch auf und daher würden wir gerne ein Update der Firmware...

fonsi2k von Netzwerkforscher
  • 1288 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! HomeBox AVM FRITZ!Box 6591 braucht im Schnitt alle 2 Tage ein Neustart....

Vorweg erst einmal -> x-mal Technischen Support anrufen , um nur vom Band "abgewiesen" zu werden, nervt so langsam ...O.g Fritzbox mit OS 7.13, macht sich anscheinend ein Spass daraus, im Schnitt alle 2 Tage Internet Probleme zu verursachen. Teils sp...

JeHa von Netzwerkforscher
  • 1406 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Abmeldung eigener FritzBox 6590 Cable

Hallo Vodafone-Service-Team, aufgrund eines Umzugs und nicht Verfügbarkeit von Internet über Kabel möchte ich mein eigenes Kabelmodem weitergeben. Ich würde gerne, dass die MAC Adresse der Fritzbox aus dem System entfernt wird, damit diese ohne Probl...

RonLi von Daten-Fan
  • 1192 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Doppeltes Nat Vodafone Box

Hallo,  ist es möglich die Vodafone Box als Modem zu reduzieren damit kein Doppeltes Nat stattfindet?Ich habe ein UniFi Netzwerk dahinter und benötige nur ein Modem.  Ich habe ein Gigabit Anschluss.Firmware :01.01.117.01.Euro Danke schon mal.  Gruß S...

dds von Smart-Analyzer
  • 1983 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Portierte Rufnummern nicht erreichbar

Hallo, die Vodafone Rufnummer #3 funktioniert rein, wenn die #1 und #2 (portierte Rufnummern) angerufen werden, kommt eine Ansage, die Rufnummer wäre nicht vergeben. Raustelefonieren geht auch. Der technische Support meint, ich solle die Verkabelung ...

Vodafone (2).jpg
apriliatheo von Netzwerkforscher
  • 1662 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 6490 Mietgerät Update

Meine Fritzbox (Vodafone-Mietgerät) hat den Updatestand 7.01. Hier in Rhld.Pfalz sollte der Updatestand allerdings seit geraumer Zeit wohl 7.12 sein. Natürlich hängt die Box auch nachts am Strom; aber es kommt kein Update.Vom Strom nehmen, neu starte...

Signaler von Digitalisierer
  • 1112 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes