Guten Morgen Vodafone-Team! Mein Vodafone-Router hat die Firmwareversion: AR01.01.117.01_091718_70.PC20.10Laut Netz sollte es da schon seit einer Weile ein Update zu geben aber automatisch kommt hier nichts an. Kann es eurerseits angestoßen werden? V...
Meine Frau kann keine VPN-Verbindung zur Arbeit aufbauen. Laut IT braucht sie eine IKEv2 VPN-Verbindung zum VPN-GW der Uni Mainz. Wenn die Firewall auf dem Router eingeschaltet ist, geht' nicht; wenn die Firewall ausgeschaltet ist, geht's. Bitte um U...
Hallo Leute.Seit einigen Tagen versuche ich mich daran per MyFritz eine VPN von außen in mein Heimnetz einzurichten. Doch ich scheitere weiterhin. Sicherlich hat von Euch schon jemand erfolgreich eine solche VPN-Verbindung eingerichtet. Könntet ihr m...
Hi I hope it is fine if I write in English. At my WG we had Red Internet and Phone 250, after my roomate moved out I decide to take get the same contract, but this time I received a Vodafone Station (same plan as before). However, now the router re...
Guten Tag, das beschriebene und gelöste Probleme in diesem Post hier https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Geräte/CGA4233DE-WLAN-Gastzugang/td-p/2059894 tritt bei uns (1.0.9-IMS-KDG) leider auch auf und daher würden wir gerne ein Update der Firmware...
Hallo, wie schaltet man die zweite Telefonleitung für ein Faxgerät frei?Habe zwei Rufnummern auf einer Leitung.2. Leitung ist nicht freigeschaltet. Gruß Patrick
Vorweg erst einmal -> x-mal Technischen Support anrufen , um nur vom Band "abgewiesen" zu werden, nervt so langsam ...O.g Fritzbox mit OS 7.13, macht sich anscheinend ein Spass daraus, im Schnitt alle 2 Tage Internet Probleme zu verursachen. Teils sp...
Hallo, ich habe heute eine gebrauchte FritzBox 6591 Cable angeschlossen und komme nicht auf die Seite https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de Der Browser lädt unendlich lange, gefolgt von einer Fehlermeldung (Timeout). Die Fritzbox wurde zuvor vom V...
Hallo Vodafone-Service-Team, aufgrund eines Umzugs und nicht Verfügbarkeit von Internet über Kabel möchte ich mein eigenes Kabelmodem weitergeben. Ich würde gerne, dass die MAC Adresse der Fritzbox aus dem System entfernt wird, damit diese ohne Probl...
Hallo,ich werde die Tage eine Fritzbox 6490 cable, Art.-Nr 2778 und der Vertrag vom Kunden ist auch schon abgelaufen, sprich ehemaliger Kunde, an einem anderen Anschluss von einem Bekannten einsetzen, um die nervige Provider-Box abzulösen. Da ich sch...