Hi I hope it is fine if I write in English. At my WG we had Red Internet and Phone 250, after my roomate moved out I decide to take get the same contract, but this time I received a Vodafone Station (same plan as before). However, now the router re...
Guten Tag, das beschriebene und gelöste Probleme in diesem Post hier https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Geräte/CGA4233DE-WLAN-Gastzugang/td-p/2059894 tritt bei uns (1.0.9-IMS-KDG) leider auch auf und daher würden wir gerne ein Update der Firmware...
Hallo, wie schaltet man die zweite Telefonleitung für ein Faxgerät frei?Habe zwei Rufnummern auf einer Leitung.2. Leitung ist nicht freigeschaltet. Gruß Patrick
Vorweg erst einmal -> x-mal Technischen Support anrufen , um nur vom Band "abgewiesen" zu werden, nervt so langsam ...O.g Fritzbox mit OS 7.13, macht sich anscheinend ein Spass daraus, im Schnitt alle 2 Tage Internet Probleme zu verursachen. Teils sp...
Hallo, ich habe heute eine gebrauchte FritzBox 6591 Cable angeschlossen und komme nicht auf die Seite https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de Der Browser lädt unendlich lange, gefolgt von einer Fehlermeldung (Timeout). Die Fritzbox wurde zuvor vom V...
Hallo Vodafone-Service-Team, aufgrund eines Umzugs und nicht Verfügbarkeit von Internet über Kabel möchte ich mein eigenes Kabelmodem weitergeben. Ich würde gerne, dass die MAC Adresse der Fritzbox aus dem System entfernt wird, damit diese ohne Probl...
Hallo,ich werde die Tage eine Fritzbox 6490 cable, Art.-Nr 2778 und der Vertrag vom Kunden ist auch schon abgelaufen, sprich ehemaliger Kunde, an einem anderen Anschluss von einem Bekannten einsetzen, um die nervige Provider-Box abzulösen. Da ich sch...
Hallo, ist es möglich die Vodafone Box als Modem zu reduzieren damit kein Doppeltes Nat stattfindet?Ich habe ein UniFi Netzwerk dahinter und benötige nur ein Modem. Ich habe ein Gigabit Anschluss.Firmware :01.01.117.01.Euro Danke schon mal. Gruß S...
Hallo, die Vodafone Rufnummer #3 funktioniert rein, wenn die #1 und #2 (portierte Rufnummern) angerufen werden, kommt eine Ansage, die Rufnummer wäre nicht vergeben. Raustelefonieren geht auch. Der technische Support meint, ich solle die Verkabelung ...
Meine Fritzbox (Vodafone-Mietgerät) hat den Updatestand 7.01. Hier in Rhld.Pfalz sollte der Updatestand allerdings seit geraumer Zeit wohl 7.12 sein. Natürlich hängt die Box auch nachts am Strom; aber es kommt kein Update.Vom Strom nehmen, neu starte...