Hallo zusammen,habe in kürze meine Umstellung auf IP - das wurde mir per Post von Vodafone mitgeteilt.Die Daten wie MIC etc. habe ich alle bekommen, mein Problem ist nur, wie läuft das, wenn man noch eine Vodafone Starterbox angeschlossen hat?Zur Zei...
Weiss jemand wann das Fritzbox 6490 Update von Fritz OS 07.12 auf 7.20 oder 7.21 kommen wird. Vielen Dank
Hallo miteinander, Hat jemand schon diesen Router am Laufen und kann Tips geben? Bzw. Gibt es von Vodafone einen offiziellen Support für diesen Kabelrouter? Vielen Dank vorab für eure Unterstützung...
Hallo liebe Community,Wird es bei Vodafone die möglichkeit geben eine Fritzbox 5550/5530 oder 5490/5491 als leih oder kaufgerät zu bekommen. Um direkt an den Glasfaseranschluss zu gehen oder muss ich mir so ein gerät selbst wo anders holen. Da bei un...
Hallo, mein Lenovo findet mein Router nicht, andere WLAN-Verbindungen werden mir jedoch angezeigt.(Andere Geräte konnte ich mit meinem Router verbinden)Habe auch schon den Treiber aktualisiert und einen Neustart durchgeführt.Hat jemand eine Idee wie ...
Hallo,ich bin vor ein paar Tagen von 32Mbit/s auf CableMax1000 umgestiegen.Deswegen habe ich einen Kabelrouter bekommen.Ich habe meine Fritzbox auf den LAN 1 Ausgang gesteckt. Wenn ich jetzt einen Speedtest mache bekomme ich nur die ca. 80 Mbit/s im ...
Bin jetzt von 400 mbit auf 1 Gbit um gestiegen. Da ich aber unsere 3 Rufnummern behalten und zwei Leitungen brauche, war ich leider gezwungen die Homeboxfunktion zu buchen und meine eigene freie Fritzbox 6591 gegen die Vodafone zu tauschen.Jetzt mei...
Guten Morgen Vodafone-Team! Mein Vodafone-Router hat die Firmwareversion: AR01.01.117.01_091718_70.PC20.10Laut Netz sollte es da schon seit einer Weile ein Update zu geben aber automatisch kommt hier nichts an. Kann es eurerseits angestoßen werden? V...
Meine Frau kann keine VPN-Verbindung zur Arbeit aufbauen. Laut IT braucht sie eine IKEv2 VPN-Verbindung zum VPN-GW der Uni Mainz. Wenn die Firewall auf dem Router eingeschaltet ist, geht' nicht; wenn die Firewall ausgeschaltet ist, geht's. Bitte um U...
Hallo Leute.Seit einigen Tagen versuche ich mich daran per MyFritz eine VPN von außen in mein Heimnetz einzurichten. Doch ich scheitere weiterhin. Sicherlich hat von Euch schon jemand erfolgreich eine solche VPN-Verbindung eingerichtet. Könntet ihr m...