Hallo,in unserer Gemeinde wird demnächst Glasfaser als FttH verlegt.Ich bin zur Zeit über eine W-Lan Strecke eines kleinen Anbieters ans Internet angebunden.Am neuen Anschluss von Vodafone (die werden das Netz welches der Gemeinde gehören wird pachte...
Hallo, bei meiner Vertragsumstellung von Unitymedia 500 auf Cablemax 1000 habe ich total vergessen den alten Router zurückzuschicken. Nun wurden mir die 40 EUR abgezogen. Kann ich den Router noch zurückschicken und ich bekomme mein Geld wieder oder i...
Telefon für vodafon station Router: Kann ich mein Panasonic KX-TG6822GB Telefon weiter benutzen ?
Vor geraumer Zeit klingelte bei mir ein Vodafone Mitarbeiter, der mich laut seiner Aussage darüber informieren wollte, das die Leitungen im Wohnhaus Vodafone gehören, und ich also schon indirekt monatlich über das Hausgeld an vodafone 19.99 bezahle. ...
Hello there, I'm seeking some help in English. I reset to the factory settings on my CH7466CE router. It says it's connected at http://192.168.0.1 but my browser pages are not loading. Before this happened my internet was always extremely slow and ...
Hallo, da mir hier im Forum kürzlich schnell, freundlich und unkompliziert weitergeholfen wurde, möchte ich mich noch einmal an euch wenden. Ich nutze seit wenigen Wochen das Vodafone CableMax 1000 Angebot und dazu den Technicolor Modell: cga4233de K...
Guten Tag zusammen, ich habe nun seit ca. einem Monat meinen Vertrag inkl. der Vodafone Station.Diese bietet mir an, ein Gast-WLAN einzurichten. Dies habe ich auch getan. Das Problem jedoch ist, dass keinerlei Geräte sich mit diesen WLAN verbinden kö...
Guten Morgen,Ich bin seit einigen Tagen Kunde von Vodafon NRW (Cable Max 1000)! Nun lese ich in den zahlreichen Foren, dass ich nun wegen DSL Lite, von außen keinen Zugriff mehr auf meine dringend benötigten IP-Kameras Zuhause habe! Des Weiteren ist ...
habe die Vodafone FB 6591 anstelle der freie angeschlossen. internet so weit so gut. hatte mich schon gewundert warum die seite vodafone aktivierungsportal nicht aufrufbar. dachte die telefonnummer würden automatisch übernommen. aber das ist kein pro...
Hallo zusammen,habe einen 500/25 Tarif mit einer gemieteten Fritzbox 6591 FW 7.13 und wohne in NRW.Nach einem Internet Ausfall schaute ich mir die Modem Werte an.Dabei vielen mir die korregierbaren/nicht korregierbaren Fehler in Empfangsrichtung, die...