Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone Station Telefon

Hallo! vorweg ich bin neu und habe leider überhaupt keinen Plan von dem ganzen, selbst nach einer Internetrecherche. Ich habe seit jetzt gut einem Jahr die Vodafone Station und die funktioniert einwandfrei. Nun wollte ich aber ein Telefon anschließen...

Ist mein Kabelanschlußverstärker defekt ?

Zur Vorgeschichte, heute hat mich ein Freund besucht, da ich weiß das er mehere Jahre bei Unitymedia gearbeitet hat als NE3. Habe ich Ihn gleich mal eingespannt weil Telefon und Internet manchmal Mucken machen. Schlechter Ton, oder Verbindungsproblem...

grafik.png
EFFIXX von Smart-Analyzer
  • 1543 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Technicolor CGA4233DE - Kein WLANCall

Hallo. bisher hatten wir den Sagecom FAST 5460 und alles hat gepasst.Jetzt haben wir den Technicolor CGA4233DE und WLANCall geht nicht. Über die Feiertage bei meinem Eltern das identische Problem gehabt. WLANCall geht nur wenn ich im Router die Firew...

Apfelbaum1 von Smart-Analyzer
  • 2016 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Empfangsbestätigung

Hallo zusammen,Ich  habe aufgrud eines Tarif wechsels eine neue Fritz!Box 6591 erhalten und die alte Fritz!Box 6360 an dei angegeben Adresse zurückgeschickt.Laut Sendungsverfolgung wurde sie erfolgrecih zugestellt, allerdings habe ich noch immer kein...

Kabelbox 5GHZ WLAN

Hallo zusammen, ich habe aktuell folgendes Problem: Seit einigen Wochen verbindet sich mein PC nicht mehr mit dem 5GHZ Band meiner Kabelbox. Eine Verbindung über das 2.4 GHZ Band ist problemlos möglich. Die 5GHZ Verbindung wird an meinem PC angezeigt...

MR718 von Forum-Checker
  • 851 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Router startet am Tag 5-10 mal neu

Mein Vodafone Router startet seit ein paar Tagen täglich immer wieder neu und es treten Verbindungsprobleme über LAN auf. Der Router ist 1 1/2 Jahre alt und wurde immer ordnungsgemäß betrieben. Als er sich heute wieder 3mal neugestartet hat bin ich z...

Chigasaki von Smart-Analyzer
  • 1201 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritz!Box 6591 hacken um neue Firmware zu bekommen?

Hallo,   ich wollte mal fragen, ob man die Fritz!Box 6591 hacken muss, um eine neue Firmware zu bekommen?   Vodafone bekommt es seit einem halben Jahr nicht gebacken, eine neuere Firmware zu installieren. Ich habe noch die Version 7.03, die es schon ...

RaceFace85 von Netzwerkforscher
  • 9514 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzBox 6591Cable Ds-Lite

Kabel Fritzbox 6591mit DS-Lite Ich bekomme trotz Portfreigaben und aktiven Ipv6 keine Verbindungvon von keiner Ipv6 Leitung in mein Netzwerk. Jeder Portscanner meldet das alle Ports geblockt sind. Wie kann das sein und was kann ich machen um das zu ä...

Fuchs17 von Smart-Analyzer
  • 772 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VPN von Firewall blockiert - bitte Firmware Upgrade für CGA4233DE

Ich habe gestern meinen neuen Router CGA4233DE in Betrieb genommen, seitdem geht mein VPN zur Arbeit jedoch nicht mehr. Wie ich zum Beispiel hier in der Community gefunden habe, liegt das an der Firmware Version: https://forum.vodafone.de/t5/Internet...

florianpilz von Smart-Analyzer
  • 2209 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes