Archiv_Internet-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Easybox 804 - WLAN Download zu langsam

Vertrag:Red Internet & Phone 100 DSLNeuer Vertrag vom Oktober 2018Neue Easybox 804 Firmware CIS 804-04.03Seriennummer D1806AUQ007023Die Easybox 804 zeigt ein VDSL Signal von 102,8 Mbit/s Down an. Soweit so gutDie Easybox 804 zeigt ein VDSL Signal von...

EnteausB von Daten-Fan
  • 16844 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Datenverbrauch

Warum kann ich seit Anfang September den genauen Datenverbrauch auf der Vodafone-Easybox nicht mehr ablesen?   *** @MayaBauer, Beitrag von Feedback nach Internet-Geräte verschoben! Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten! ***

MayaBauer von Youngster
  • 435 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bridge Mode nach Wechsel zu Cablemax 1000 verschwunden

Hallo,ich habe von meinem Internet & Phone 200 auf Cablemax 1000 gewechselt.Bei meinem Sagecom Fast 5460 war der Bridge Mode aktiv und dahinter mein Route, der die öffetnliche IPv4 Adresse bekommen hat. So möchte ich das mit der Vodafone Station auch...

MarciMarc73 von Smart-Analyzer
  • 1368 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router wurde nicht zugestellt

Hi! Da bei der Bestellung des Kabelanschlusses der Angegebene Adresszusatz der Lieferadresse nicht übernommen wurde, hat DHL beschlossen gar nicht erst versucht das Paket zuzustellen und es stattdessen direkt zurückgeschickt. Nun versuche ich seit de...

zergzwerg von Daten-Fan
  • 1998 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Ruffnummern Status in der Fritzbox inaktiv

Hallo, ich habe die Fritz Box DSL im Bridge Modus hinter dem Vodafone Kabel Modem angeschlossen.Internet und Telefon funktionieren auch.Die Rufnummern- bzw. Telefonstatus in der Fritz Box werden als inaktiv angezeigt. Meine Frage: Was muss ich ändern...

hachamanesh von Smart-Analyzer
  • 1242 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzBox 6490 Firmware 7.01

Langsam bin ich genervt Seti 3 Tageb warte ich schon auf das Update auf 7.12 noch nix passiert. 3 Anrufe immer noch nichts Wollte ich mir natzen?? Jürgen

Vodafone Station Telefon

Hallo! vorweg ich bin neu und habe leider überhaupt keinen Plan von dem ganzen, selbst nach einer Internetrecherche. Ich habe seit jetzt gut einem Jahr die Vodafone Station und die funktioniert einwandfrei. Nun wollte ich aber ein Telefon anschließen...

Ist mein Kabelanschlußverstärker defekt ?

Zur Vorgeschichte, heute hat mich ein Freund besucht, da ich weiß das er mehere Jahre bei Unitymedia gearbeitet hat als NE3. Habe ich Ihn gleich mal eingespannt weil Telefon und Internet manchmal Mucken machen. Schlechter Ton, oder Verbindungsproblem...

grafik.png
EFFIXX von Smart-Analyzer
  • 1268 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes