Hallo, Ich verwende das mitgeliefertes HDMI-Kabel von Vodafone. Es wurde wie von Vodafone beschrieben auch angeschlossen. Der Ton ist dazu sehr, sehr leise und ich muss über die Fernbedienung den Ton bis zur letzten Stelle aufdrehen damit ich überha...
Hallo, seit ein paar Wochen habe ich pro Tag 1-2 Stunden in denen sich mein Internerzugang leise verabschiedet als würde ihm die Luft zugeschnürt. Das Netz kommt dann meist sporadische für ein paar Minuten wieder, hält aber nicht lange durch. Gerade...
Hallo, Meine EasyBox 804 reagiert nicht mehr. Es wird kein WLAN Netz erzeugt, die EasyBox reagiert auch nicht mehr darauf wenn ich den Strom abziehe oder den Reset Knopf benutze. Über das Lan Kabel gibt es auch kein Internet. Unten leuchtet sie die g...
Vertrag:Red Internet & Phone 100 DSLNeuer Vertrag vom Oktober 2018Neue Easybox 804 Firmware CIS 804-04.03Seriennummer D1806AUQ007023Die Easybox 804 zeigt ein VDSL Signal von 102,8 Mbit/s Down an. Soweit so gutDie Easybox 804 zeigt ein VDSL Signal von...
Hallo, weiss jemand ob ich die Fritz Box 7490 für meinen DSL Kabel und Telefonie Anschluss nutzen kann?
Warum kann ich seit Anfang September den genauen Datenverbrauch auf der Vodafone-Easybox nicht mehr ablesen? *** @MayaBauer, Beitrag von Feedback nach Internet-Geräte verschoben! Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten! ***
Hallo,ich habe von meinem Internet & Phone 200 auf Cablemax 1000 gewechselt.Bei meinem Sagecom Fast 5460 war der Bridge Mode aktiv und dahinter mein Route, der die öffetnliche IPv4 Adresse bekommen hat. So möchte ich das mit der Vodafone Station auch...
Hi! Da bei der Bestellung des Kabelanschlusses der Angegebene Adresszusatz der Lieferadresse nicht übernommen wurde, hat DHL beschlossen gar nicht erst versucht das Paket zuzustellen und es stattdessen direkt zurückgeschickt. Nun versuche ich seit de...
Hallo, ich habe die Fritz Box DSL im Bridge Modus hinter dem Vodafone Kabel Modem angeschlossen.Internet und Telefon funktionieren auch.Die Rufnummern- bzw. Telefonstatus in der Fritz Box werden als inaktiv angezeigt. Meine Frage: Was muss ich ändern...
Langsam bin ich genervt Seti 3 Tageb warte ich schon auf das Update auf 7.12 noch nix passiert. 3 Anrufe immer noch nichts Wollte ich mir natzen?? Jürgen